#7 [Dienstag]

400 30 9
                                    

Danke für dieses knorke Bild Giu
Ich widme das ganz allein dir❤

____

Yoongi

Der Mann, den ich schon kannte nahm neben mir Platz.

"Ich bewundere dich, mein Junge"

"Wieso?" Ich starrte auf meine Finger und spielte mit ihnen.

"Jeder Andere würde mich ignorieren, oder mir aus dem Weg gehen nachdem er es von der Straße geschafft hat!"

"Erstens bin ich nicht so undankbar wie Andere und zweitens bin ich so gut wie bald wieder Obdachlos."

"Oh"
Der Mann Namens Milo sah mich mitleidig an.
"Mein Junge?"
Ich nickte.
"Wir haben schon Nächte gemeinsam draußen verbracht, ich hab dir die Besten Möglichkeiten um an Geld zu kommen gezeigt und trotzdem hast du mir noch nicht deinen Namen anvertraut. Nichtmal wie alt du bist weiß ich, ich kann nur schätzen."

"Ich kann auch nur schätzen. Ich bin sicher zwischen 15 und 17 Jahre. Wie alt genau weiß ich nicht..."

"Keine Eltern?"

"Nein, Milo"

"Ich dachte mir schon, dass du Waise bist. Aber einen Namen hast du doch trotzdem, mein Junge"

"Yoongi. Ich heiße Yoongi"

"Du bist ein sehr großzügiger Mann Yoongi. Ich danke dir sehr."

"Ich danke dir. Das Geld für das Brot habe ich von den Pfandflaschen die ich an den Orten gesammelt habe, die du mir empfohlen hast. Allerdings bin ich so gut wie pleite, ich schulde meinem Vermieter die Miete für die letzten drei Monate"

"Scheiße, Junge- Ehm Yoongi! Schulden sind schlimmer als Obdachlos zu sein!"

"Ich weiß. Ich glaube ich muss die Spur wechseln. Vielleicht sollte ich dealen...", murmelte ich nachdenkend. Doch Milo warnte mich: "Du weißt ich rate dir davon ab, es ist ein gefährliches und illegales Geschäft."
"Aber ich brauche wohl oder übel das Geld und das ist ein schneller Weg", bedauerte ich.

"Warum verkaufst du nicht einfach deine Jacke? Bessere Frage: Woher hast du die eigentlich? Du hast sie doch wohl nicht gestohlen?!"

Nachdenklich betrachtete ich die Jacke.
"Ich kann sie nicht verkaufen, sie gehört mir nicht"

"Ist sie gestohlen?"

"Ausgeliehen.. Er hat sie mir ausgeliehen.. ", murmelte ich und lächelte verträumt, unwissend das Er mich in diesem Moment beobachtete.

"Du lächelst! Ich fasse es nicht, Yoongi, ich seh dich zum ersten Mal lächeln!", rief der Obdachlose begeistert, "Wer ist der Junge, der es schafft dich zum Lächeln zu bringen?"

"Der neue Junge aus meiner Klasse. Noch bevor er wusste wer ich war und dass ich in seine Klasse gehen würde, schenkte er sie mir als ich letzte Woche unter der Brücke geschlafen habe"

"Du hast draußen geschlafen?"

"Ich bin wohl bewusstlos geworden und bis zum nächsten Tag nicht wach geworden"

"Was ist passiert? Warum wurdest du bewusstlos?"

"Ich.. Naja.. ", ich zog die Jacke aus schob die Ärmel meines Pullis zurück.
Zum Vorschein kamen meine verbundenen Hände.
"Was machst du mit deinen Händen?"

"Ich verletze mich selbst. Aus Frust und Wut schlage ich gegen die Wände", sagte ich und behielt das ritzen für mich.

"Das ist schlimm.. Ich würde dir ja sagen damit aufzuhören, aber das ist zu einfach dahin gesagt"

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt