↑Nur für chanbaeksbed
_____
"Wie steht es bis jetzt um ihn?", fragte ich besorgt über Yoongi's mit Narben bedeckten Arm streichelnd.Jimin
"Er ist soweit stabil und weißt bis auf die Platzwunde und leichten Blessuren an den Handgelenken keine weiteren Verletzungen auf", teilte mir einer der Sanitäter mit.
"Und warum ist er dann noch nicht wach?!""Er wird bald aufwachen, seine Atmung ist wieder normal.", versicherte mir der Mann, "Normalerweise ist man nach einer Panikattacke, wenn man wirklich ohnmächtig wird, nicht so lange bewusstlos. Aber er ist auf den Kopf gefallen und hat sich dabei auch eine Platzwunde geholt, durch die er Blut verloren hat. Es war zwar nicht so viel Blut, dass er wirklich hätte verbluten können, aber der Kreislauf macht das einfach nicht mehr mit. Wahrscheinlich wird er auch sehr müde sein, wenn er wieder aufwacht, denn das ganze muss ihm ziemlich die Kraft geraubt haben."
"Danke...", bedankte ich mich für die Erklärung.
"Kein Problem, ist mein Job", lächelte der Gemeinte sanft.
Dann wandte ich mich an die Lehrerin: "Wir müssen unbedingt seine Adoptiv-Eltern anrufen! Aber weder ich noch er nehmen unsere Handys mit in die Pausen, eben wegen Zico und Dean. Wir wollen nicht, dass sie bei einer Prügelei kaputt gehen oder, dass man sie uns klaut""Adoptiv-Eltern?"
"Um genau zu sein sogar erst seit Gestern! Deshalb glaube ich nicht, dass die Schule eine Ahnung davon hat wer angerufen werden muss!", erklärte ich.
"Na gut, im Krankenhaus darfst du ausnahmsweise von meinem Handy aus telefonieren, okay? Ich rufe dann auch nochmal in der Schule an", schlug die Lehrerin vor und ich bedankte mich mit einer nur leichten Verbeugung, immerhin waren wir noch im Krankenwagen.Doch schon wenige Minuten nach dieser Unterhaltung hielt der Wagen und die Sanitäter öffneten die Tür, um Yoongi auf der Liege rauszuheben. Als das erledigt war brachten sie ihn in die Notaufnahme.
"Was passiert jetzt?", wollte ich wissen und bekam auch schnell eine Antwort: "Wir nähen seine Platzwunde und untersuchen dann ob er noch etwas weiteres wie eine Gehirnerschütterung davongetragen hat"Als sich Yoongi's Hand, die ich hielt, in meiner regte und zudrückte blickte ich hoch in Yoongi's Gesicht.
"Na sieh Mal, er ist wach~", sagte die Sanitäterin mit sanfter Stimme.
"Yoongi~", seufzte ich erleichtert und wir blieben in einem Zimmer stehen. Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und sah in seine nur halb geöffneten Augen. Die grellen Lichter an der Decke schienen ihn zu blenden.
"Was ist passiert?", murmelte er verwirrt und sah sich um.
"Aua~", gab er von sich, zog scharf die Luft ein und wollte sich an die Stirn greifen, doch ich hielt ihn auf."Lass das lieber, du hast ne Platzwunde~ Zico und seine Arschloch Freunde haben dir das angetan!", erklärte ich, "Aber bestimmt erinnerst du dich gleich wieder daran"
"Ehm... Wer bist du?", fragte er mich mit einem verwirrten, unschuldigen Blick.
"W-was?"
"Wer bist du?", wiederholte er sich.
Mir kamen die Tränen.
Hat er sein Gedächtnis verloren?! Kann er sich nie wieder an mich erinnern?!
"Hey! Nein Jimin nicht weinen!", meinte er plötzlich und streckte seine Hände zu meinem Gesicht aus, "Das war nur ein Spaß, keine Angst!"
Dann brach ich vor Erleichterung so richtig in Tränen aus.
"Yoongi du Pabo ich hätte grad fast selbst ne Panikattacke erlitten", schluchzte ich und umarmte ihn umständlich, immerhin lag er noch da."Solche Späße sind nicht witzig, Junger Mann", ermahnte ein Arzt, der wohl schon länger den Raum betreten hatte.
"Ob Sie's glauben oder nicht, diesen Streich habe ich mir bei meinem letzten Krankenhausbesuch ausgedacht, als ich verprügelt worden bin", zuckte mein Yoongi gelassen mit der Schulter, "Ich muss meinen Schulalltag ja irgendwie Mal witzig gestalten, sonst wäre es doch immer das Selbe: Gemobbt, geschlagen, gedemütigt werden und eventuell ins Krankenhaus, dann nach Hause, einige Tage Ruhe und dann geht das wieder von vorne los."
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...