#63 [Donnerstag]

233 11 18
                                    

Jimin

"Nur noch rechts um die Ecke, dann sind wir da", navigierte ich die letzten paar Meter zu unserem Ziel.
Taemin hatte vor fünf Minuten geschrieben, dass alle schon da seien:
Suran, Lisa, Jennie, Jisoo, Rosé, Kai und er selbst.
Und als ich nach der langen Fahrt endlich aus dem Auto steigen sollte, zögerte ich doch etwas. Doch Yoongi streckte die Hand zu mir aus und schenkte mir ein ermutigendes Lächeln. Aber ich konnte auch in seinem Blick Nervosität sehen.

Trotzdem griff ich nach seiner Hand und stieg aus dem Auto. Aber ich dachte gar nicht erst daran seine Hand wieder loszulassen.
"Da ist der Eingang", murmelte ich und deutete auf die Tür, auf der anderen Straßenseite. Nachdem wir die Straße überquert hatten öffneten wir die Tür und traten in das Gebäude. Dort war ein Eingangsbereich mit Bänken an den Wänden und es gab drei Türen, die in drei verschiedene Gänge führten, durch die man in verschiedene Räume gelangen konnte. Mit Yoongi an der Hand führte ich die Gruppe von uns fünf durch den linken Gang. An der letzten Tür des Ganges blieb ich stehen.

Stille.

Nur mein tiefes Ein- und Ausatmen, mit dem ich mich selbst zu beruhigen versuchte, war zu hören.
Ein leichter Druck auf meine Hand gab mir den Mut endlich zu klopfen und direkt die Tür zu öffnen.
Mein Herz klopfte wie wild, als ich meine sieben Freunde erblickte, die auf der anderen Seite des Raumes an der Wand gelehnt saßen.
Als wir eintraten,  hielt mein Freund weiterhin meine Hand und legte die andere auf meine Schulter.
Kurz blieb es stumm, dann sprangen jedoch Jennie und Lisa als erstes auf und rannten zu mir.

Beide sprangen mir um den Hals und überfordert ließ ich Yoongi's Hand los, um die Umarmungen zu erwiedern.

"Wir haben dich so vermisst~!", behauptete Jennie jammernd und Lisa nickte.

"Scheiß Sorgen haben wir uns gemacht, Pabo", kam es von Kai, der ebenfalls zu uns gekommen war.
"Du hattest uns versprochen zu sagen, wenn du dich verliebst, Pabo", sagte Rosé, die mich als nächstes umarmte.

"Tut mir leid", flüsterte ich, den Tränen nahe.
"Erschreck uns nie wieder so", meinte nun Jisoo, während ich sie umarmte.
"Lang nicht mehr gesehen, Bruder", begrüßte Kai mich nochmals gescheit und umarmte mich kurz.

Dass ich nur ein bisschen überfordert war, wäre untertrieben.
"Du warst immer für mich da, jetzt bin ich für dich da", murmelte Suran, während unserer langen und festen Umarmung.
"Alles wird wieder gut, okay?", sagte nun Taemin, der mich fester und länger als alle anderen umarmte, "Jetzt klären wir alles"

Yoongi

Ich beobachtete meinen überforderten Jimin, wie er so überstürmt wurde.
Ein kleines zufriedenes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Das war ein guter Anfang.

Nachdem sie alle Jimin begrüßt hatten lag die Aufmerksamkeit auf uns Anderen vier, vor allem auf mir.
Im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von fremden zu stehen war noch nie mein Ding, weshalb sich meine Miene wieder änderte, wohl in eine ängstliche und Überforderte.

Doch so wie ich Jimin's Hand gegriffen hatte, griff er nun Meine.
"Das ist Yoongi, mein fester Freund... Ihr solltet ihn ja schon gesehen haben.."

Ich begann zu schwitzen, doch schaffte trotzdem eine schüchterne Begrüßumg zu murmeln: "Ehm.. hi.."
Taemin streckte seine Hand zu mir aus: "Schön dich kennenzulernen"
Da sein Lächeln so einladend und nett wirkte zögerte ich fast nicht bevor ich seine Hand annahm und schüttelte.
Ich betete einfach, dass er nicht bemerkt hatte, wie sie zitterte.
Doch zumindest Jimin musste es an meiner linken Hand spüren.

"Ich bin Hoseok", stellte sich als nächstes der mit dem meisten Selbstbewusstsein von uns dreien vor und schüttelte ebenfalls Taemin's Hand, "Ich bin der beste Freund von den Beiden. Also nicht dass ich dich ersetzen würde-"

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt