#37 [Mittwoch]

297 22 53
                                    

Namjoon

Der hauptsächliche Grund, weshalb ich heute nicht einfach Zuhause geblieben, sondern mit in die Praxis gegangen war, war, dass ich mit Yoongi reden wollte. Und zwar über Musik.

Ich hab noch viel vor mir...

Doch dann kam auch noch die Sache mit dem Schwarm von meinen Bruder dazu und uns wurde gesagt, dass Yoongi sogar Klavier spielen konnte! Also stapelten sich meine Gedanken und ich bekam leichte Kopfschmerzen.

"Yoongi, können wir die Anderen bei Jimin lassen und kurz draußen reden?", bat ich den dünnen Jungen, der schulterzuckend aufstand.
"Klar wieso nicht?"

Vor der Tür des Lern-Zimmers setzten wir uns auf zwei an den Wänden angebrachte Stühle. Yoongi sollte schön sein Bein schonen!
"Worüber willst du reden?", wollte der Jüngere wissen.
"Über Musik"
"Musik?"
"Ja, ich hab deine Texte gelesen und sie gefallen mir wirklich sehr!
Du schreibst so gut und authentisch und eignest dich als Songwriter!", teilte ich ihm meine Meinung mit.

"Ich hab gehört du machst auch Musik", fragte Yoongi interessiert, "Was machst du?"
"Ich rappe, schreibe Lieder und produziere sie", erzählte ich und er schien begeistert, auch wenn er es versuchte zu verstecken.
"Find ich echt cool", meinte er, "Ich rappe auch aber eher etwas amateurhaft"

"Wir haben ja so viele Gemeinsamkeiten, Kleiner", freute ich mich.
"Hätte ich nie gedacht", murmelte Yoongi, "Doch jetzt wo ich euch wirklich kennen lernen durfte.."

"So ist es nunmal", meinte ich, "Willst du eigentlich mal ausprobieren ein Lied zuende zu bringen? Du hast Lyrics, kannst dazu rappen und das Lied produzieren mit meiner Hilfe und meinem Equipment!"
Die Augen des sonst eher unglücklichen Jungen glänzten nun vor Vorfreude.
"Natürlich will ich das! Davon hab ich schon immer geträumt!", rief er aufgeregt, sprang ohne Krücken auf und umarmte mich.

"Danke, dass du mir die Chance geben willst, Namjoon Hyung"

Lächelnd erwiederte ich die Umarmung.
"Kein Problem, Kleiner! Ich kann dich echt leiden und ein Talent und Mensch wie dich sollte man fördern!"

"Dankedankedankedankedanke", murmelte der Jüngere in meine Schulter.
"Dank mir später", kicherte ich und wuschelte durch seine Haare, "Denn erstmal musst du hier raus und dann am besten von uns adoptiert sein"

Auf diese Worte hin seufzte er besorgt. "Schafft ihr das mit der Adoption? Und werde ich hier überhaupt so früh rausdürfen?"

"Ich kann nichts garantieren, aber versuchen wir optimistisch zu bleiben, okay?", schlug ich vor und streichelte seinen Rücken, "Und du gehörst eh schon zur Familie"
Mit einem leichtem Lächeln bedankte Yoongi sich bei mir.
Nach einem Blick auf die Uhr, wusste ich, dass wir nach Hause gehen mussten.
"Wir reden wann anders weiter", beschloss ich und wir betraten wieder den Raum.

"Tschüss sagen Jungs, ihr könnt euch morgen wieder sehen!", sagte ich wie ein Vater.
"Och man", schmollte Jimin, "Ihr sollt noch nicht gehen!"
"Müssen wir aber Leider", bedauerte Jin und ich nickte.
"Ach komm, ihr habt euch doch gegenseitig, ihr zwei!", munterte Tae das Yoonmin Pärchen auf.
Da mussten die Beiden natürlich zustimmen.

Nachdem wir uns von Jimin und Yoongi verabschiedet und Taehyung und Jungkook nach Hause gefahren hatten parkten wir in unserer Einfahrt.
"Willst du zu uns oder zu Eomma und Appa?", fragte ich meinen Bruder.
"Wenn ihr mich nicht nervt und es Abendessen von Jin gibt dann penn ich heute bei euch", antwortete mein Bruder etwas schroff.

"Na so brauchst du nicht zu antworten! Was ist denn los, warum so genervt?", wollte mein Freund wissen.
"Keine Ahnung.. Bin so richtig frustriert.. "

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt