Das sind Dean und Zico ❤
Gibt's zu das Schläger Image passt irgendwie.
____
JiminBevor wir ins Sekretariat gegangen waren, hatten wir besprochen es als alberne Prügelei auszugeben, sodass nur Dean und Yoongi, jedoch nicht ich und Zico ärger bekamen.
Wir erklärten nicht den Hintergrund, denn die Lehrer sollten von nichts wissen.Yoongi und Dean mussten Heute nachsitzen, ich und Zico sind mit einer Standpauke davon gekommen.
Derweil hätte Zico die Strafe am meisten verdient.
Nun ja.
Gerade gingen wir zurück in den Unterricht, wir hatten übrigens schon Physik und die erste Pause verpasst.
Ich musste Yoongi stützen, der gewaltig humpelte und sich immernoch ein Kühlpack an den Schädel hielt.Wir öffneten die Tür zum Klassenzimmer und traten ein.
Frau Lee ignorierte nur unser Ankommen und führte ihren Unterricht seelenruhig weiter.Anstatt mich neben Hoseok zu setzen setzte ich mich einfach neben Yoongi, nachdem ich ihn bis zu seinem Platz gebracht hatte.
"Pass auf dein Bein auf", flüsterte ich ihm zu und er nickte.Immer wieder spürte ich die Blicke meiner Mitschüler auf uns und hörte jemanden über uns tuscheln.
Es war ganz schön unangenehm, aber ich hielt es bis zur zweiten Pause aus.
Diese Pause verbrachte ich mit Yoongi hinter der Turnhalle."Hassen mich jetzt alle, Suga?"
"Nein, denn ICH hasse dich nicht"
"Naja, aber die Anderen?"
"Die sind nicht wichtig"
"Mir sind Andere wichtig"Stille für eine kurze Zeit.
"Wer dich nicht akzeptiert wie du bist und für was du dich entscheidest der ist es nicht wert. Hoseok zum Beispiel muss deine Entscheidung mit mir befreundet zu sein nicht gut finden, aber zumindest akzeptieren. Er muss nicht alles unterstützen was du tust, aber zumindest dich selbst. Falls du verstehst wie ich Letzteres meine.", meinte Yoongi und schaute mich an."Ja du hast schon irgendwie Recht... Danke, Suga Hyung"
"Hyung.. ",murmelte er, "So hat mich noch nie jemand genannt"
"Wirklich?"
Er nickte traurig.
Daraufhin umarmte ich ihn fest.
"Ich nenne dich ab jetzt Hyung"
"Vielleicht bin ich gar nicht älter als du.. Ich weiß mein genaues Alter nicht"
"Doch bestimmt bist du älter als ich",bestimmte er ganz einfach.Nach der Pause hatten wir nur noch wenige Stunden Unterricht.
Nach Schulende musste Yoongi wegen dem Nachsitzen da bleiben und ich würde in der Aula auf ihn warten.
Dort traf ich nach dem Unterricht auf Tae, Kookie und Hoseok."Hey, Jiminie.. ", begann Hoseok ein Gespräch, "Tut mir Leid, ich hab vorhin vielleicht etwas ausgelöst, was ich nicht auslösen wollte"
Meine Antwort war ein Nicken.
"Yoongi sagte zu mir, du wärst es nicht wert, wenn du meine Entscheidungen nicht akzeptierst. Du musst sie ja nicht gut finden. Und ich denke er hat Recht""Ja das hat er. Tut mir Leid, ich sollte deine Entscheidung und auch ihn selbst akzeptieren und nicht über ihn urteilen, bevor ich ihn ein bisschen kennen gelernt habe"
Überrascht musterte ich ihn und lächelte dann, was er erwiderte.
"Entschuldigung angenommen, du Pabo"
Mit den Worten umarmte ich ihn zur Versöhnung."Wir dürfen ihn doch kennen lernen, oder?", fragte nun Kookie, "Es interessiert mich was du in ihm siehst, Hyung"
"Und mich auch", stimmte Tae zu."Ja, ich fände es auch gut wenn er mehr Freunde als mich hätte", gab ich zu.
"Wir werden ihn kennen lernen und sehen ob er in die Gruppe passt, okay? Sei uns aber nicht böse, wenn die Meinung die wir uns über ihn bilden anders als deine ist", sagte Taehyung.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...