#65 [Donnerstag]

496 19 18
                                    

Jimin

"Der Tag war doch eigentlich ein Erfolg, oder? Wir hätten uns nicht so viele Sorgen machen sollen..", sprach die raue Abend-Stimme meines festen Freundes in mein Ohr. Seine eine Hand kraulte meinen Kopf, die Andere ruhte auf meinem Rücken.

Ich nickte leicht.

Mit geschlossenen Augen lag ich auf Yoongi's Bauch gekuschelt und strich über seine Brust.
"Yoongi wir müssen deine Wunden noch eincremen", murmelte ich und öffnete meine Augen.
"Ich liege grad so schön.."

"Trotzdem... Wir haben uns in letzter Zeit nicht gut um dich gekümmert"

"Das- egal.. ja okay", stimmte er dann zu und wir rafften uns auf.
Ich ging dann ins Bad, um aus meiner Waschtasche die Salbe zu holen. Natürlich hatte er selbst nicht daran gedacht, also hab ich sie eingesteckt.
Als ich zurück ins Schlafzimmer kam saß er bereits Oberkörperfrei da.
Bis auf die Hämatome an den Schultern, wo man ihn grob gepackt und festgehalten hatte, und seinen üblichen Narben sah man keine weiteren Verletzungen.
Trotzdem war sein Blick wie immer, wenn er halbnackt vor mir war, gegen den Boden gerichtet.

Ich kannte seinen Selbstzweifel, wenn es um seinen Körper ging. Er hasste und verabscheute ihn, fand ihn hässlich und schämte sich für ihm.
"Yoongi... So schlimm siehst du nicht aus..", sprach ich unbedacht.

"Doch..", widersprach er.

"Nein... Ich hab dich schon in schlimmeren Zuständen gesehen"

"Na und?"

"Da hab ich dich auch geliebt, also lieb ich dich jetzt auch"

"Das ändert nichts an meinem Aussehen", meinte er trocken.
Und eigentlich hatte er auch Recht damit. Mein Empfinden über ihn konnte nichts an seinem Äußeren ändern.
"Aber... Dir ist doch wichtig was ich denke..", murmelte ich nun unsicherer als sonst.
Langsam hab ich das Gefühl, der Video-Vorfall hat ihm noch mehr seines Selbstbewusstseins geraubt.
Er hasste sein Äußeres nun noch mehr.

"Ja schon.. aber.. sollte ich mich nicht auch selbst akzeptieren können? Und warum schaffe ich es nicht, obwohl ich es mir so sehr wünsche?"

Seine Worte lösten etwas in mir aus, jedoch wusste ich noch nicht was.
"Weil das Zeit braucht. Ich liebe mich ja auch irgendwie nicht selbst. Aber ich akzeptiere mich, verstehst du? Ich sehe nicht nur schlechtes an mir."

"Aber.."

"Kein Aber. Du hast so viel Gutes an dir.", unterbrach ich ihn und öffnete die Tube. Dann griff ich seinen linken Arm und begann sanft die Salbe auf die Narben zu schmieren.
"Du bist fürsorglich, Human und loyal. Allein, dass du nur noch für Jonghyun versucht hast durchzuhalten beweist das. Du bist mutig, selbst wenn du alleine gegen alle dastehst. Du bist ehrgeizig und zielstrebig, sonst hättest du wohl schon längst die Schule geschmissen. Du hast dazu auch noch so viel Talent und bist trotzdem nicht arrogant oder so. Du hast so viel durchgemacht und trotzdem bist du hier und ich fasse dich an Stellen an, die sonst niemand anfassen darf." Ich wechselte den Arm und er gab sich mir einfach hin.

"Und Yoongi..", ich sah in seine Augen, "Wenn ich in deine Augen sehe.. sehe ich so viel.. wenn du mich berührst, küsst oder mir auch nur ein Lächeln schenkst... Dann löst du so viele Gefühle in mir aus. Du machst mich glücklich, das allein macht dich 'gut' "

Yoongi konnte mich nicht mehr ansehen und drehte seinen Kopf mit einem schüchternes Lächeln zur Seite. Dann sah er mich wieder an.
"Ich bin so gerührt, wirklich, Chim Chim", sprach er mit sanfter Stimme und sowohl auf seinen Wangen als auch auf Meinen lag ein leichter Rotschimmer.

"Noch was..", begann ich zu ergänzen, "Ich finde du bist eigentlich echt hübsch, trotz den Narben. Du hast ein schönes Gesicht und Lächeln, ich liebe deine Hände, und halte sie so gerne-"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt