Jimin
Um so schnell wie möglich bei Yoongi zu sein rannte ich so schnell ich konnte zum Ende des Ganges und zu den Turnhallen wovor auch eine Toilette war.
"Dort ist nie jemand außer dieser Yoongi", hatte mein Klassenkamerad Jackson letzte Woche gesagt.
Bevor ich die Tür öffnete atmete ich tief durch.
Doch als ich sie geöffnet hatte stockte mir sofort der Atem.
"Y-yoongi.. Yoongi?!"Der Junge saß mit geschlossenen Augen an der Wand gelehnt und sein Pulli und meine Jacke lagen neben ihm auf dem Boden. Sein Shirt war auf der linken Seite voller Blut und mir viel auf, dass nicht nur seine Hände, sondern auch seine gesamten Arme verbunden sind.
Ich kniete mich zu ihm, tippte ihm mehrmals auf die Schulter und ins Gesicht und rüttelte ihn leicht, bis er schwach seine Augen öffnete.
"Yoongi was ist passiert?! Du blutest! Soll ich einen Krankenwagen rufen?! Oder einen Lehrer?! Wer hat dir das angetan?!", schossen die Fragen nur so aus mir heraus.
"N-nein ruf niemanden", krächzte er, "Verschwinde"
"Nein, diesmal ist es ernster und ich werde deine Lage nicht unterschätzen!", stellte ich klar, "Es ist okay wenn du keine Hilfe von Erwachsenen oder so willst, aber meine Hilfe wirst du wohl oder übel annehmen müssen!"
Er sank seinen Kopf.
"Du kannst mir nicht helfen""Doch das kann ich, du musst es nur zulassen.", meinte ich wärend ich seine Wasserflasche aus dem Seitenfach seiner Tasche holte.
"Hier trink was"Stumm nahm er die Flasche entgegen und trank mehr als die Hälfte davon auf einmal aus.
Danach senkte er wieder seinen Blick.
"Wer hat dir das angetan?""Niemand"
"Aber das geht doch ni-"
"Park Jimin. Diese Wunden stammen von mir allein. Und wenn du es irgendjemandem weiter erzählst dann wirst du auch solche Wunden tragen, haben wir uns verstanden?!", drohte er mir.
"Ich weiß du vertraust niemanden.. Aber mir kannst du vertrauen... Ich werde es niemandem erzählen.. ", versprach ich und hielt ihm meine Hand hin.
Er zögerte doch nahm sie schließlich an.
"Ist besser so für dich"
Ich nickte und ging zu den Papierspendern um mir dort Tücher zu holen. Mit einem ganzen Stapel von ihnen in der Hand kniete ich mich wieder zu ihm runter."Darf ich die Wunden sehen? Ich will dir nur helfen"
Er schüttelte den Kopf und legte seine verbundene Hand auf den Blutfleck.
Ich griff nach dieser und schob sie da wieder runter.
"Bitte vertrau mir", sagte ich wärend ich ihm nun das Shirt hoch zog und einen blutigen Verband erblickte.
Ich wickelte diesen von Yoongis Körper, bis ich darunter viele tiefe Schnitte erkennen konnte.
Sie waren frisch und tief.
Außerdem war Yoongi mega dünn, seine Rippen waren deutlich zu sehen und er hatte so gut wie keine Körpermasse.Ich schluckte, wollte ihm in die Augen blicken, um zu sehen was er verbarg, doch er hatte sie geschlossen und seinen Kopf von mir weg gedreht.
Ich seufzte und tupfte dann erstmal das Blut mit dem vorher mit der Wasserflasche angefeuchteten Tuch weg.
Danach drückte ich das Papier fest auf die Wunden.Yoongi zischte schmerzerfüllt auf und legte seine Hand reflexartig auf den Handrücken meiner 'behandelnden' Hand.
Seine Hand krallte sich förmlich in meine also versuchte ich ihn zu beruhigen: "Shhh~ da musst du jetzt durch~ alles wird wieder gut~"Und plötzlich vernahm ich ein leises Wimmern von ihm.
Weint er?
Überrascht darüber sah ich ihn ungläubig an. Und tatsächlich: sein Gesicht war zwar immernoch von mir weg gedreht, aber ich konnte eine Träne seine Wange runterlaufen sehen.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
Hayran KurguNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...