#12 [Mittwoch]

399 22 18
                                    

Yoongi

Mittwoch, dritte Stunde.
Meine Klassenkameraden zogen sich gerade in der Sportumkleide um, während ich nur teilnahmslos auf einer der Bänke in der Ecke saß.
Unauffällig lugte ich zu Park Jimin rüber. Er war gut gebaut, trainierte wahrscheinlich, aber schien auch genügend zu essen.
Das machte mich schon etwas neidisch.

Dann kam der Lehrer und ging mit der Klasse in die Sporthalle. Doch anstatt mit zu gehen blieb ich einfach zurück.
Ich änderte einfach meinen Plan und würde es so schnell wie möglich erledigen.
Schnell packte ich den Stoffbeutel aus meinem Rucksack und ging an die erste Tasche.

Als erstes öffnete ich sie mit schwitzigen Händen. Danach griff ich rein und wühlte nach dem Geldbeutel. Ich wusste nicht wessen Tasche es war, weil sie wie die meisten Rucksäcke der Schüler schlicht schwarz war.

Als ich den Geldbeutel gefunden hatte, öffnete ich ihn und fand sofort einen 50€ Schein darin.
So viel Geld?! In der Schule mit dabei?!
Ungläubig beäugte ich den Schein bis sich etwas hinter mir rührte.
"Wer glaubst du wer du bist?!"

Es war Zico's Stimme. Ich schluckte.

Scheiße.

EINE TASCHE UND SOFORT LÄSST DU DICH ERWISCHEN?!

Weder antwortete ich, noch drehte ich mich zu ihm um.
Langsam ließ ich den Schein wieder in den Geldbeutel sinken und schloss diesen.

"Du bist ein scheiß krimineller DIEB, ich wusste es!", beschimpfte Dean mich nun.
Jetzt drehte ich mich zu ihnen.
"Das bin ich nicht"

"Ach ja und was soll das hier dann? Ist das nicht der Geldbeutel und die Tasche von dem Neuen?!", provozierte Zico.

Ich betrachtete stumm den Geldbeutel.
"Weiß ich nicht", murmelte ich.

"Wir werden das den Lehrern sagen, du erbärmliches Stück Scheiße von Dieb!", drohte Dean aber Zico zog ihn zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Dean antwortete und daraufhin lachten beide gehässig.

"Bitte nicht..", bettelte ich kleinlaut.

"Du hast Glück, Yoongi. Wir werden es nicht petzen. Aber dafür bist du uns was schuldig!", sagte Zico und grinste siegessicher.

"W-was?"

"Nach der Schule, hinter dem Schulgebäude! Dort erfährt du mehr!", meinte Dean, "Sonst weiß das bald die ganze Schule! Und als erstes Jimin!"

Ich steckte Jimin's Geldbeutel zurück und baute mich vor Zico und Dean auf. Ich war zwar nicht größer als die beiden, aber ich durfte nicht mehr schwach wirken.
"Ich hoffe ihr seid pünktlich", gab ich monoton von mir und lief an ihnen vorbei in die Sporthalle.

Dort setzte ich mich an den Rand und ließ mir nichts anmerken.
Stumm beobachtete ich die anderen Jungs, wie sie versuchten mit Basketbällen Körbe zu werfen.
Und mein Blick blieb an Park Jimin hängen. Er tat sich echt ziemlich schwer, kein Wunder bei dieser Wurftechnik und Körperhaltung.

Man würde ich ihm das gerne beibringen..

Aber ich hatte im Moment andere Probleme: Ich war verdammt nochmal aufgeflogen!

Ich bin so dumm!
Das war ne scheiß Idee!
Ich hasse mich!
Wieso bin ich so unfähig?!

Ich könnte mal wieder vor Wut, Frust und Selbsthass meine Hände gegen die Wände schlagen. Jedoch war ich im Unterricht, also musste ich den Drang wohl oder übel unterdrücken.

Die Sportstunde und auch der gesamte Tag vergingen sterbens langsam.
Ich wurde wirklich auf die Folter gespannt und hatte dazu auch noch Schwierigkeiten dabei dem Unterricht zu folgen.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt