Yoongi
Ich starrte auf den Boden, selbst als nur noch Jimin vor mir stand.
Ich wusste nicht was ich von ihm erwarten sollte."Yoongi..."
"E-es tut mir Leid", unterbrach ich ihn mit zitternder Stimme.
"Nein mir tut es Leid"
Verwirrt sah ich zu ihm hoch.
"W-was?""Mir tut es Leid, dass du in diese Situation gekommen bist. Ich weiß, dass du Geldprobleme hast, Yoongi", behauptete Jimin einfühlsam und legte seine Hand auf meine Schulter.
Meine Augen füllten sich mit Tränen "W-woher?"
Ich wischte mir die hochkommenden Tränen weg."Für mich ist es offensichtlich. Aber keine Sorge, ab jetzt helfe ich dir", versprach er und umarmte mich fest.
Und ich?
Ich brach vollkommen in Tränen aus.
"D-du musst nicht-"
"Aber ich will. Du hast das ganze Leid nicht verdient.""Aber sag: warum wolltest du mich bestehlen? Warum gerade MICH? Seh ich so wohlhabend aus? War meine bisherige Hilfe nichts wert?", platzte es verletzt aus ihm raus.
"Nein! Wirklich nicht!", stellte ich klar und drückte ihn sanft von mir, "Ich habe nicht darauf geachtet wem die Tasche gehört! Naja.. Weil... ich so ziemlich jedem Geld stehlen wollte.. "
"Du benötigst also viel Geld?"
Ich nickte beschämt.
"Hey Kopf hoch~", versuchte er mich etwas aufzumuntern und zog mich auf die Beine.
Meine Beine waren aber so schwach, dass ich mich an ihm und der Wand festhalten musste."Geht es?", fragte er besorgt.
Ich schüttelte den Kopf.
"Mir ist schwindelig, alles tut weh und ich hab Hunger"Ich bin bei sowas noch nie ehrlich gewesen! was ist nur los mit mir?!
"Ich bringe dich nach Hause"
"Aber-", wollte ich widersprechen.
"Keine Wiederrede"
Also machten wir uns auf den Weg und tatsächlich musste ich mehrmals stehen bleiben und mich an ihm festhalten. Mir wurde immer wieder schwindelig und ich sah verschwommen, weil mein linkes Auge angeschwollen war.
Jimin stützte mich auch als wir schon in meinem Kaff angekommen waren."Du wohnst an einem schrecklichen Ort"
"Immerhin hab ich ein Dach über meinem Kopf", murmelte ich.
Vor dem Hauseingang angekommen konnte ich nichtmal die Tür gescheit aufsperren, weshalb Jimin das bei beiden Türen übernahm.Jimin
Ich trat in Yoongi's Wohnung ein und mein Arm stützte seinen Körper.
Ich ließ meinen Blick durch den Raum wandern indem nur eine Couch und ein großer Schrank stand."Ist das dein Wohnzimmer?"
"Und Schlafzimmer", murmelte er.
"Ach du scheiße..."
Ich half ihm dabei seine Schuhe und meine Jacke ausziehen und tat es ihm dann gleich.
Als ich meine Schuhe auszog musste er sich wirklich an der Wand stützen.Sein Körper war so schwach.
Ich half ihm schnell zur Couch und legte ihn drauf.
Dann sah ich mich um. Es gab nur noch zwei Türen.
Hinter der geöffneten konnte ich die kleine Küche sehen und das geschlossene Zimmer war vermutlich das Badezimmer."Lass mich sehen was Dean und Zico angerichtet haben", befahl ich und zog ihn in eine sitzende Position.
Vorsichtig zogen wir ihm seinen Pulli und sein Shirt aus.
"Du bist so dünn.."
"Nicht alle können sich täglich Essen leisten", murmelte er.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...