Jimin
Mein Wecker weckte mich Punkt sieben Uhr mit einem schrillen Piepen aus dem Land der Träume.
Verschlafen setzte ich mich auf und realisierte erst dann, dass ich ja nicht mehr in Busan sondern in Seoul war.
Und heute sollte mein erster Tag an der neuen Schule sein!
Ich war so verdammt aufgeregt, dass ich ohne zu zögern aufsprang und mich sofort anzog.[Sein Outfit]
Irgendwie war ich froh darüber, dass wir keine Schuluniform tragen mussten. Denn ich schätzte es wenn Menschen ihren eigenen Style trugen, der sie definierte und etwas über sie
erzählte.Fröhlich hüpfte ich aus dem Zimmer in die Küche und wünschte meinen Eltern einen guten Morgen:
"Morgen~ wann geht ihr heute arbeiten?""Wir fahren nach dem Berufsverkehr los, kommen aber wahrscheinlich auch später zurück, mein Schatz", Antwortete meine Mutter.
"Ist voll cool, dass ihr das einfach entscheiden könnt! Ein Boss zu sein ist mega!", meinte ich begeistert.
"Es ist aber auch eine große Verantwortung und wenn es einen Notfall gibt müssen wir auch zur Stelle sein und einen kühlen Kopf bewahren!", behauptete mein Vater und tippte mit seinen Finger gegen seine Stirn."Hascht du schonmal geschagt", erinnerte ich ihn mit vollem Mund daran.
"Jimin, schluck doch erst runter wenn du reden willst!", ermahnte Eomma mich.
Ich nickte nur und aß mein Müsli weiter. Meine Eomma wusste, dass ich Frühs nichts lieber als genau dieses Müsli aß! Deshalb bereitete sie es mir jeden Morgen vor, ich musste nur noch die Milch in die Schüssel kippen und fertig.Wenigstens hat sich das nicht mit der neuen Stadt geändert.
Nach dem Frühstück räumte ich den Tisch ab und begab mich zum Zähneputzen ins Bad.
Dort stylte ich auch meine Haare und war dann bereit für die Schule.
Ich schnappte meine am Vortag gepackte Tasche, meinen Schlüssel und zog mir die Schuhe an.
Zuerst sah ich mich nach meiner Jacke um, als ich sie nicht wie immer am Haken hängen sah. Doch dann fiel mir ein, dass ich sie dem Jungen Gestern gegeben hätte.Ich werde mir wohl eine neue kaufen müssen...
Wie es dem Jungen wohl geht? Und wo er wohl grad ist?Seufzend verließ ich das Haus. Ich war nicht nur hilfsbereit sondern auch neugierig. Ich wollte wissen wer er war, wie es ihn ging und was er mit meiner Jacke gemacht hatte. Sie war nagelneu und einiges wert. Würde er sie verkaufen? Oder hatte er das schon getan? Oder benutzte er sie lieber? Hatte er ein Zuhause?
Warum waren seine Hände so verletzt gewesen?Nachdenklich lief ich den Weg zur Bushaltestelle. Dort angekommen sah ich auf die Anzeige:
[Linie 57______5 Min ]
[Linie 56______7 Min ]
[Linie 57______15 Min]
[Linie 56______17 Min]Scheiße
Welchen Bus musste ich nehmen?
Ich hatte es vergessen! Ich meine Beide Busse beinhalteten die Zahl 50!
Verzweifelt suchte ich nach dem Plan, wo auch die Namen der Haltestellen gekennzeichnet waren. Ich wusste, dass ich bei der Damyun-Street aussteigen musste also könnte ich so herausfinden welche der beiden Busse dort hinfuhr.Doch enttäuscht musste ich feststellen, dass auf dem Glaskasten indem die Fahrpläne ausgestellt waren ein großes Graffiti pragte.
Na super.
So viel Pech habe auch nur ich, oder?"Hey brauchst du Hilfe?", fragte mich eine helle Jungenstimme.
Ich nimm's zurück.
Ich drehte mich um und sah zwei Jungen in meinem Alter vor mir.
"Ehm ja.. Also ich weiß nicht welchen Bus ich nehmen muss", gab ich zu.
"Wo musst du denn hin?", fragte mich der mit den dunkleren Haaren mit einem hilfsbereiten Lächeln. "Damyun-Street", antwortete ich knapp."Wir auch", teilte mir nun der mit den blonden Haaren mit.
"Geht ihr zufällig auf die Seoul-City-High-School?", fragte ich nun.
(Alle Straßen und Schulnamen sind ausgedacht)
"Ja! Du auch?", meinte der schwarzhaarige, "Ich bin übrigens Jungkook und das ist Taehyung""Park Jimin", stellte ich mich lächelnd vor und gab beiden die Hand.
"Warte..? Kann es sein, dass du neu auf die Schule gehst?", fragte Taehyung interessiert."Ja, ich bin erst letzte Woche hergezogen und heute wird mein erster Tag sein. Wieso?"
"Naja uns wurde letzte Woche gesagt, dass ab Montag ein neuer Schüler in unsere Klasse gehen würde. Das wäre doch ein komischer Zufall, oder?", sagte dieser Taehyung mit einem nachdenklichen Ton.
"Welche Klasse seid ihr?"
"9A in unserer Schule"Ein breites Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus.
"Der A Zweig ist der naturwissenschaftliche Zweig oder?"Ein Nicken ihrer seits.
"Dann seid ihr wohl ab Heute meine Klassenkameraden!", verkündete ich grinsend und wir alle klatschten aufgeregt in die Hände.
"Voll krasser Zufall!", kommentierte Jungkook.Zu dritt nahmen wir nun die Buslinie 57 zu meiner neuen Schule und die beiden führten mich zum Sekretariat.
Dort wurde ich der Schulleitung und meinen Klassenleitern vorgestellt."Hast du gut hergefunden?", fragte mich Klassenlehrerin Frau Lee lächelnd.
"Naja ich hatte Hilfe", gab ich zu und deutete auf Taehyung und Jungkook.
Die beiden deutete mit dem Kopf eine höfliche Verbeugung an und Tae sagte: "Kein Problem, wir helfen gerne!"Die beiden bekamen ein Lob vom Schuldirektor persönlich und danach wurde ich in die Klasse gebracht.
Alle bis auf uns dreien und die Lehrerin schienen schon drinnen zu sitzen.
Alle Blicke lagen natürlich auf mir, als der Braunhaarige und Jungkook sich auf ihre Plätze gesetzt hatten."Stell dich doch vor", forderte mich die Frau in ihren 30ern auf.
"Ehm ja.. Ich bin Park Jimin bin 16 Jahre alt und bin letzte Woche aus Busan hier her gezogen", brachte ich schüchtern aus mir raus, aber wurde gegen Ende hin immer sicherer.
"Schön~ Du kannst dich setzen, da hinten ist noch Platz", mit den Worten deutete sie auf die von uns aus rechte Seite des Klassenzimmers neben den Fenstern.
Ganz hinten war neben einem rothaarigen Jungen frei ein Platz frei, auf den ich mich setzte."Hi ich bin Hoseok", stellte sich der Junge mit einem strahlenden Lächeln vor.
"Hi, Hoseok", begrüßte ich ihn lächelnd und wollte ihn grade fragen wie alt er war, als plötzlich die Tür aufgestoßen wurde.Und ein Junge mit einer schwarzen Adidasjacke stürmte rein, entschuldigte sich mit einer Vorbeugung für die Entschuldigung und machte sich auf dem Weg zu seinem Platz.
"Du hast die Vorstellung von deinem neuen Klassenkameraden verpasst, Min Yoongi. Nachsitzen heute.",befahl die Lehrerin plötzlich streng.
Der Junge schien das Klassenzimmer nach einem neuen Gesicht zu durchsuchen. Als er mich dann entdeckte und unsere Blicke sich trafen erschrak ich innerlich.
Es war DER Junge.Er trägt sogar meine Jacke! Die Ärmel bis ganz nach unten, dass man auch ja nicht seine Hände sieht!
Für einen kurzen Augenblick konnte ich auch in seinen Augen die Erkenntnis sehen. Doch danach veränderte sich sein Blick wieder: seine Mimik war kalt, die Augen ohne Ausstrahlung.
Ich hab's so viele Fragen.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...