Seokjin
Ich schleppte meinen verschwitzten Körper unter die Dusche und wusch mich. Neben mir putzte Namjoon sich die Zähne und als ich ihn kurz ansah zwinkerte er mir zu.
Daraufhin verdrehte ich schmunzelnd meine Augen. Als ich fertig war tauschten mein Freund und ich die Plätze und ich zog mich an.
"Autsch..", murmelte ich leise, als ich mich zu meiner Hose bückte."Tut mir leid, Schatz", entschuldigte Namjoon sich schuldbewusst.
"Schon okay", lächelte ich ihn an und warf ihn einen Handkuss zu.
Das brachte ihn zum lachen und auch ich musste grinsen.
"Die Kids haben uns nicht bescheid gesagt wie das mit dem Treffen ist", begann ich, "Wollen wir sie gleich wecken gehen? Nicht, dass sie es sogar verschlafen""Okay machen wir das", stimmte Namjoon zu und als wir fertig waren gingen wir zum Zimmer der jüngeren.
Mit der Zweit-Keycard öffneten wir die Tür und lächelten bei dem Anblick, der sich uns bot.
"Wie süß~", flüsterte ich meinem Freund zu und holte mein Handy raus, um die Jüngeren zu fotografieren.Sie lagen zu dritt aneinander gekuschelt im Doppelbett, welches eigentlich für Yoongi und Jimin bestimmt war.
Mit einem Grinsen ging Namjoon zum Bett und schnippste gegen das Ohr von seinem Bruder.
"AUUU", schrie dieser, als er vom Bett fiel und sich das Ohr hielt.
Und ich filmte das alles mit einem breiten Grinsen.Wir sind gemein, ich weiß.
Das Pärchen, welches neben Hobi gelegen hatte war auch aufgewacht und beobachtete verwirrt das Geschehen.
"Wolltest du nicht eigentlich ein eigenes Zimmer? Jetzt hast du ein eigenes Bett und trotzdem kuschelst du dich zu den Beiden", ärgerte Namjoon sein Brüderchen und grinste dabei schadenfroh."Man Namjoon, ich hasse dich!", fluchte dieser und stand benommen vom Boden auf.
"Ist das Geschwisterliebe?", fragte Jimin lachend.
"Sei froh, dass du keinen nervigen großen Bruder hasst", keifte Hoseok genervt und hielt sich seinen Ellenbogen, auf welchen er draufgefallen sein musste."Genau das Selbe wollte ich auch sagen, nur umgekehrt", gab Namjoon zurück und ich grinste, während ich das ganze durch mein Handy verfolgte.
Namjoon gab mir dann aber ein Zeichen, ich solle aufhören zu filmen, also tat ich das."Auf jeden Fall wollten wir euch wecken. Ihr habt uns nicht gesagt ob es jetzt ein Treffen gibt und wann", meinte Namjoon und setzte sich auf die Bettkante.
"Und deshalb musstest du mich auf so ne kack Weise wecken?", meckerte Hobi, der noch sehr verschlafen wirkte.
Seine Haare waren verwuschelt und standen in alle Richtungen ab und auf seinen Armen und Wangen sah man
Abdrücke von der Bettwäsche."Also heute um 14Uhr im Tanzstudio", teilte Jimin mit.
"Und wo ist das?", fragte Jin nach.
"Ganz in der Nähe von meiner alten Schule. Und die sollte ein Stück weit weg von hier sein, Keine Ahnung.", beantwortete der Junge die Frage."Dafür gibt's Google Maps", meinte Hoseok schulterzuckend und wuschelte sich durch die Haare, um sie ein bisschen zu richten.
"Wie spät ist es eigentlich?", gähnte Yoongi und griff nach seinem Handy. Er steckte es vom Ladekabel ab und sah auf die Uhr.
"Es ist 10:21 Uhr... Und ich hab Hunger", informierte er uns und streckte sich dann.
Jimin lächelte und küsste die Wange seines Freundes, bevor auch er sich streckte."Ich würde mal sagen, dann macht euch Mal fertig und wir treffen uns in zehn Minuten unten beim Frühstücks- Buffet. Das war im Preis inklusive und geht so viel ich weiß bis 11Uhr", beschloss Namjoon und wir verließen wieder das Zimmer.
Auf dem Gang griff ich nach seiner Hand und als wir im Zimmer waren wies ich ihn auf sein Verhalten hin: "Das war schon etwas gemein vorhin. Dein Armer Bruder"
"Du weißt gar nicht auf welche Art und Weisen der mich schon geweckt hat! In dem Jahr, bevor wir zusammen gezogen sind hat er mich mal ne ganze Woche lang täglich mit 'nem Airhorn geweckt! Der fand das auch ziemlich witzig, bis ich ihm das dann heimgezahlt habe, indem ich Nachts Eiswasser auf ihn geschüttet habe", verteidigte er sich, wild mit den Händen gestikulierend.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...