#60 [Mittwoch]

204 9 9
                                    

Jimin

Am späten Nachmittag kamen wir endlich im Hotel an und das Erste, was wir machten war natürlich Essen.
Danach schaltete ich mein Handy ein, welches ich ausgeschaltet hatte, um die ganzen Benachrichtigungen nicht sehen zu müssen, und gab mit zitternden Fingern meinen Pin ein.
Wir saßen alle gemeinsam in meinem Zimmer und hatten vor einen meiner Freunde anzurufen.

"Wer soll es sein?", wollte Hoseok wissen, der seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte und rechts neben mir hockte.
Auf meiner linken saß Yoongi, der meinen Rücken streichelte.
"Taemin..er ist irgendwie mein bester Freund gewesen", entschied ich nach kurzer Überlegung und suchte seinen Kontakt.

Doch als ich nur noch auf "anrufen" drücken musste zögerte ich.
"I-ich weiß gar nicht was ich genau sagen soll", murmelte ich unsicher.
"Du wirst das schon hinkriegen, es nützt nicht das jetzt zu planen", meinte Jin und klopfte meine Schulter als ermutigende Geste.

Als ich immernoch zögerte drückte Hoseok einfach auf das anrufen-und dann Lautsprecher-Symbol und ich sah ihn entsetzt an.
"Man Hobi, ich war noch nicht soweit!", regte ich mich auf doch verstummte als nach mehreren Sekunden eine Stimme am anderen Ende der Leitung zu hören war.

"Oh mein Gott Jimin!"

"Taemin..", murmelte ich etwas überfordert.

"Ich- du- was zur Hölle ist grad bei dir los?!"

"Ich.. also.. tut mir Leid Hyung", stammelte ich und sah hilflos auf meinen Handybildschirm.
Es blieb für einige Zeit stumm am anderen Ende und auch ich brachte kein Wort mehr raus.

Die Stille hätte wohl ewig angehalten, wenn Yoongi mir nicht das Handy aus der Hand genommen hätte, um das Gespräch weiter zu führen:
"Hey Taemin, hier ist Yoongi.. ich bin Jimin's fester Freund.. also.. der aus dem Video"

"Yoongi also..", kam es von der anderen Leitung.

"Es ist viel Scheiße passiert, die Jimin euch nicht erzählen konnte, aber jetzt will er euch endlich aufklären was in der Zeit in Seoul passiert ist.
Deshalb.. sind wir nach Busan gefahren.. wir sind vor etwa einer Stunde angekommen. Und wenn es geht würden wir uns Morgen mit dir und Jimin's Anderen Freunden irgendwo treffen. Er ist es euch schuldig alles zu erklären und ich würde euch auch gerne kennen lernen. Deshalb wäre es gut, wenn du eurem Freundeskreis bescheid sagst und wir vielleicht ein Treffen organisieren können."

"Ehm... Also das kam jetzt alles unerwartet", murmelte Taemin.
"Tut uns leid, dass alles so spontan ist, aber es belastet Jimin sehr und ihr müsst euch ja auch Sorgen gemacht haben, so oft wie ihr ihn angerufen habt", begründete Yoongi unser Vorhaben.

"Ich finde die Idee gut", stimmte Taemin zu, "Ich werde mich drum kümmern"

"Ich gebe dir schnell meine Nummer, wir sollten dass nämlich lieber über mein Handy machen.", meinte Yoongi.

"Wieso?"

"Weil Jimin's Handy vor Benachrichtigungen schon platzt. Wir haben uns noch kein einziges der Videos angesehen und haben auf keine einzige Benachrichtigung geklickt... Wir haben um ehrlich zu sein viel zu viel Angst gehabt", erklärte mein Freund.

"Hmm.. okay.. dann sag mir gleich deine Nummer.. warte"
Ein Rascheln auf der anderen Seite und dann hörte man ihn wieder sagen: "Okay schieß los"

Suga gab ihm seine Nummer und bedankte sich für Taemins Verständnis.
"Kein Problem, ich meine er ist immer für mich da gewesen und jetzt bin ich für ihn da. Außerdem vermisse ich ihn und will wissen was los war.", winkte dieser ab.

Auf diese Worte hin gab ich Yoongi ein Zeichen, er solle mir das Handy übergeben.
"Ich denke Jimin will was sagen. Ich geb ihn dir", gab Yoongi Taemin bescheid, bevor er mir das Handy rüber reichte.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt