#48 [Samstag]

241 22 64
                                    

Ich liebe es Kommentare zu lesen und darauf zu antworten also kommentiert gerne alles was euch so in den Kopf kommt wärend ihr lest 😊💓

_____
Jimin

Hand in Hand liefen Suga Hyung und ich neben dem Vkook Pärchen durch das Einkaufszentrum. Jin und Namjoon hatten uns extra in die Stadt gefahren und sind selbst zu zweit unterwegs.
Eigentlich wollte Yoongi heute Früh gar nicht aus dem Bett, doch um Hoseok einen Gefallen zu tun gingen wir heute alle aus. Denn Hobi brauchte sturmfrei für sein Date mit Yugyeom.

Ich warf einen Blick auf meine Handyuhr: 14:08 Uhr.
"Seid Acht Minuten sind die Beiden verabredet", bemerkte ich.
"Wer- Achso ja stimmt", murmelte Tae.
"Die Beiden kommen heute zu 100% zusammen!", behauptete ich entschlossen.
"Denke ich auch", stimmte Kookie mir zu.

"Nein, das dauert bestimmt länger", dachte mein Freund und Tae stellte sich auf seine Seite: "Ja, Yugyeom und Hobi sind beide zu schüchtern um schnell den ersten Schritt zu wagen"

"Lass uns wetten", schlug ich vor, "Der Verlierer lädt uns alle, auch Hobi und Yugyeom, zum Essen ein"

"Okay, ich und Yoongi wetten, dass die beiden heute noch nicht zusammen kommen", meinte Tae und streckte seine Hand zu Kookie und mir aus.
"Und wir wetten dagegen.", nahm ich seine Hand an.
"Ja, die beiden kommen heute safe zusammen!", schüttelte nun auch Kookie seine Hand.

"Ihr wisst schon, dass ich kein Geld besitze, um überhaupt mir selbst Essen zu kaufen? Also wenn wir verlieren muss Tae das alleine bezahlen", merkte Yoongi an und Taehyung gab sich daraufhin einen Facepalm.

Schnell wechselte ich das Thema: "Kommt, Leute~ Wir sind doch hier, um Yoongi endlich gescheite Klamotten zu kaufen, damit er nicht mehr Hobi's und meine anziehen muss!"

"JAAA LET'S GOO", rief Tae und rannte voraus in einen Laden, Kookie an seiner Hand mitziehend.

Hoseok

Ich sah zum gefühlt hundertsten Mal in den letzten Zehn Minuten auf die Uhr.
"14:08 Uhr... Wann kommt er bloß?", murmelte ich vor mich hin, während ich nochmal meine Frisur im Spiegel checkte.

Ich hatte heute geplant mit ihm erstmal ein bisschen Overwatch oder so zu zocken und danach einen Film zu schauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte heute geplant mit ihm erstmal ein bisschen Overwatch oder so zu zocken und danach einen Film zu schauen.
Um zu sehen, ob Yugyeom doch noch was geschrieben hatte checkte ich nun nochmal meine Nachrichten, doch ich hatte nur zwei Nachrichten von Jin Hyung und eine von meiner Mutter. Ich überflog was sie geschrieben hatten, doch es war nichts wichtiges.

Noch ein Blick auf die Uhr: 14:09 Uhr.
Und genau als die Neun zur Zehn wurde, klingelte es an der Haustür.
In null Komma nix hatte ich die Tür geöffnet und sah in Yugyeom's breit lächelndes Gesicht.

"Hey~", begrüßte er mich mit einer Umarmung, die ich sofort erwiderte. Nachdem wir uns gelöst hatten neckte ich ihn ein wenig wegen seiner Unpünktlichkeit: "Ich hatte schon Angst du wärst auf dem Weg überfahren worden, so lange wie du gebraucht hast"
"Sorry", entschuldigte er sich mit einem verlegenem Lachen und versteckte kurz sein Gesicht in seinen Händen.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt