Yoongi
Und nun saßen wir hier auf meinem Sofa. Beide in Gedanken.
"Es gibt niemanden aus der Schule der das alles weiß, oder? Also wo du wohnst, deine Probleme und so.. ", fragte Jimin mich vorsichtig.
Ich nickte.
"Du bist jetzt schon die Person auf der Erde, die nach mir am meisten über mich weiß.", stellte ich fest."w-wirklich?"
"Ich hab keine Freunde, keine Familie und niemand der sich um mich kümmert.", gab ich seufzend zu, "Dann kommst plötzlich du und schenkst mir eine positive Art von Aufmerksamkeit."
"Du bist was besonderes, Yoongi", flüsterte er mit sanfter Stimme.
"Nein. DU bist was Besonderes. Immerhin bist du der Erste der mich in solchen schweren Situationen gesehen hat und mir auch noch versucht hat zu helfen", gab ich zurück.
"Dann lass uns halt besonders sein.. ", schlug er lächelnd vor, "Außerdem hast du jetzt mich. Wir sind ab jetzt Freunde"
"Hat das irgendwelche Bedingungen?", fragte ich unsicher.
"Was?! Nein, natürlich nicht!"
"Tut mir Leid, ich weiß nicht, wie eine Freundschaft funktioniert.", murmelte ich traurig.
"Du bist gar nicht so kalt wie du es in der Schule vorgibst zu sein", stellte Jimin fest. Ich wusste keine passende Antwort darauf."Warum hast du diese Maske, die deine Emotionen versteckt?"
Ich seufzte.
"Weil ich mich vor Menschen fürchte"
"A-also hast du Angst vor mir?", stammelte er.
"Nein. Menschenmassen, Gespräche, Körperkontakt, unangenehme Situationen und so.. Das macht mir Angst.""Also.. Hätte ich dich nicht umarmen sollen?", fragte er unsicher.
"Naja eigentlich nicht.. Aber es war nicht so schlimm.. Wirklich! Eher.. Hab ich mich plötzlich beschützt gefühlt", gab ich verlegen zu und kratzte meinen Hinterkopf.
Jimin tippte mich an, damit ich ihm in die Augen sah. Er schenkte mir ein Lächeln und versprach:
"Ich werde dich jetzt immer beschützen"Verlegen erwiederte ich leicht das Lächeln, doch konnte den Blickkontakt nicht beibehalten.
"Jimin.. Ich möchte auch mehr über dich wissen""Einverstanden", stimmte er zu, "Also ich bin 16 und habe am 13. Oktober Geburtstag"
"Und weiter?", drängte ich ihn.
"Ich liebe Tanzen, singen und Musik im generellen! Und ich hasse Mathe, gemeine Menschen und Oliven. Man ehrlich wer mag schon Oliven?! "
Oh mein Gott ist er süß~
Ich lachte amüsiert.
"Du scheinst Oliven ja mega zu hassen~", kicherte ich."Hey du lachst ja"
Tatsächlich. Ich habe gelacht.
Überrascht über mich selbst fuhr ich mir einmal mit der Hand durch die Haare."D-das letzte Mal war schon sehr lange her", stammelte ich traurig.
"Themawechsel", reagierte er schnell, "Was magst du für Musik?"
"Ich liebe Musik generell.. Klassische Musik hat etwas beruhigendes, Pop Musik ist cool, Balladen sind schön anzuhören, aber ich liebe guten Rap und Hip Hop am meisten.", schwärmte ich, "Aber leider hab ich nur ein kleines altes Radio was jetzt schon seit einem Monat kaputt ist"
"Und was Anderes zum Musik abspielen besitzt du nicht?"
"Nein. Ich habe kein Handy, kein Mp3 Player, keinen Fernseher, kein funktionierendes Radio.. Nichtmal so 'nen gebrauchten Walkman könnte ich mir leisten"
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...