#36 [Mittwoch]

354 17 80
                                    

ME!
___

Hoseok

Müde und in Gedanken versunken saß ich im Ethik Unterricht.
Jackson's Grillparty war jetzt schon einige Tage her und der vom Alkohol entstandene Filmriss verschwand langsam. Wir alle waren schon ziemlich dumm gewesen und haben viel zu viel Soju und Vodka Mischungen getrunken. Zum Glück ist aber nichts schlimmeres passiert als, dass jemand gekotzt und/oder sich mächtig blamiert hatte.

Das Ding ist, dass ich vorletzte Nacht von einem Jungen geträumt hatte und mich jetzt erst erinnern konnte, woher ich ihn kannte.
Und zwar von dieser Party.
Wir haben in einem Team Bier-Pong gespielt und es stellte sich heraus, dass er ein enger Freund von Jackson und ein hervorragender Tänzer war.
Denn zu zweit hatten wir mega auf der Party abgetanzt und schienen die selben Interessen zu haben.

Leider wusste ich jetzt weder seinen Namen, noch ob er in unsere Schule ging. An sein Gesicht konnte ich mich schon irgendwie erinnern, aber irgendwie auch nicht.

Och man, ich hasse Alkohol!
Ich hab mich safe mega blamiert und weiß es bloß nicht mehr..

"Was ist los?", flüsterte Tae mir zu und ich wurde dadurch aus meinen Gedanken gerissen.
"Erzähl ich dir in der Pause", murmelte ich und rieb mir meine Augen.

Wie ich es gesagt hatte, wollte ich meinen zwei besten Freunden in der Pause von meinen Gedanken erzählen.
"Also Jungs... Erstmal eine Frage: Ich war von uns dreien ja am meisten besoffen oder? Ist was peinliches passiert?", wollte ich wissen.

"Achso es geht un Jackson's Party, oder?", fragte Tae, woraufhin ich verzweifelt nickte.
"Keine Angst, ich war nüchtern und ich kann sagen ihr wart beide sturzbesoffen und trotzdem sind nur Tae peinliche Sachen passiert", meinte Kookie gelassen.
"Was?! Warum hast du das nicht früher gesagt?! Ich dachte alles wäre gut gelaufen! Was ist mir peinliches passiert?!", verfiel Taehyung in Panik und ich fand's sogar witzig, weshalb ich kicherte.

"Naja du hast mega verrückt getanzt, dir dein Trinken über geschüttet und dir Wassermelonenschale auf den Kopf getan und als Hut benutzt."

Ich bekam den übelsten Lachkrampf.
"ACH DU SCHEIßE AHAHAHAHAH", lachte ich meinen besten Freund aus, der gerade verzweifelte.
"Fuck"
Kookie grinste.
"Ich liebe dich trotzdem, Tae, obwohl du mich dort mal so richtig blamiert hast"

"Das mit der Melone kann doch nicht sein! Das musst du dir ausgedacht haben un mich zu ärgern!", behauptete Tae.
Kookie begann zu lachen, öffnete sein Handy und zeigte uns grinsend vier Fotos in seiner Galerie.

"Du hast diese Fotos auch noch mit MEINEM Handy gemacht, Tae", rieb Kookie es ihm unter die Nase und ich kriegte mich gar nicht meher ein vor Lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du hast diese Fotos auch noch mit MEINEM Handy gemacht, Tae", rieb Kookie es ihm unter die Nase und ich kriegte mich gar nicht meher ein vor Lachen.

"Hör auf mich auszulachen und erzähl lieber wieso du im Unterricht so abgelenkt warst!", wechselte Tae schnell das Thema.
"Naja könnt ihr euch an den Jungen auf Jackson's Party erinnern, mit dem ich getanzt hab?!", fragte ich in die Runde.
"Ouuuuuuuuh du stehst auf ihn", bemerkte Taehyung und machte sein Pedo Face.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt