#56 [Dienstag/ Mittwoch]

222 19 44
                                    

Yoongi

"Jimin~", flüsterte ich meinem Freund zu und schaltete das kleine Licht beim Bett an. "Was ist?", murmelte der Jüngere, der wohl schlafen wollte.
"Bist du sehr müde?", wollte ich wissen, immerhin war es nach 23 Uhr.
"Nein, es geht... Wieso?"

"Ich kann einfach nicht schlafen.. ich will zu Jonghyun Hyung... Ich habe ihm versprochen wieder zu kommen und zu erzählen, ob das mit der Adoption geklappt hat.", erklärte ich.
"Okay, dann lass uns zu ihm", lächelte mich mein Freund sanft an.

"Danke"
Mit den Worten küsste ich ihn liebevoll und voller Dankbarkeit.
Dann standen wir auf und wechselten unsere Kleidung wieder zu Jogginghosen, Pullis und Beanies, anstatt Boxershorts und T-shirts.
Als das erledigt war schlichen wir die Treppen runter und in den Flur, wo wir uns noch die Schuhe und Jacken anzogen, einen Hausschlüssel schnappten und leise das Haus verließen.

Hand in Hand liefen wir nun die Straßen entlang in Richtung Brücke, wo wir uns kennengelernt hatten.
Nachdem wir angekommen waren, kletterten wir den kleinen Abhang hinunter und setzen uns neben die Brücke.

"Jimin..?", murmelte ich.
"Ja, Baby?"
"An diesem Ort hat sich Jonghyun Hyung nicht nur das Leben genommen... Hier haben wir uns auch das erste Mal getroffen, Chim Chim.."

Für eine kurze Zeit herrschte eine totale Ruhe zwischen uns, man hörte nur das Zierpen der Heuschrecken und das Rauschen des Flusses.
Doch dann ergriff Jimin das Wort: "Dieser Ort hat also nicht nur schlechte Erinnerungen.. Er ist ein besonderer Ort, jetzt nicht nur mehr für dich, sondern auch für mich. Ich bin mir sicher, dass Jonghyun uns gerade zuhört, einfach weil wir hier an diesem Ort sind. Und sicher war es kein Zufall, dass wir uns hier getroffen haben. Nein. Es muss Schicksal gewesen sein, vielleicht war es auch Jonghyun, der mir den Weg zu dir geleitet hat. Ich war erst neu hier in der Stadt und kannte mich nicht aus und trotzdem bin ich hier gelandet. Hab hierher gefunden ohne es zu suchen. Ich hab zu DIR gefunden ohne DICH zu suchen."

Während er das gesagt hatte, waren seine Augen in den Himmel gerichtet und ich hatte ihn stumm betrachtet und ihm zugehört. Jetzt nahm ich allerdings sein Kinn und drehte ihn zu mir, um ihm in die Augen sehen zu können.
"Ich bin mir auch sicher, dass wir füreinander bestimmt sind, Chim. Ich liebe dich"

Ich schenkte ihm ein liebevolles Lächeln, bevor ich mich zu ihm lehnte und sanft seine Lippen küsste.
Natürlich erwiderte er den unschuldigen Kuss und verschränkte dabei unsere Finger miteinander.
"Ich liebe dich auch", erwiderte er danach mein Liebesgeständnis von davor.

Ich kuschelte ihn dann nah an mich und wir beide sahen Händchen haltend in den Himmel.
"Wie du siehst bin ich gerade ziemlich glücklich, Hyung", begann ich wieder zu Jonghyun zu sprechen, "Ich bin glücklich, weil Jin und Namjoon Hyung mich adoptieren durften. Jetzt sind sie wirklich meine Adoptiv-Eltern und ich kann für immer mit Jimin zusammen wohnen. Ich werde nicht wieder in ein Heim gesteckt, Hyung, ist das nicht super!?"

Jimin neben mir kicherte: "Jonghyun Hyung, ich muss dir auch was erzählen! Yoongi war heute wie ein kleiner Junge als er sich ganz viele Sachen gewünscht hat, wie zum Beispiel ein Klavier und ein Computer. Er hat wirklich eine große Leidenschaft für Musik, wusstest du das? Oder hat er das sogar von dir?"

"Jonghyun mochte auch Musik, er konnte sogar sehr schön singen. Aber er tat es nicht gerne... Nicht vor anderen. Nur alleine oder manchmal vor mir.", erzählte ich Jimin.
Dieser begann breit zu lächeln und sah wieder zum Himmel "Mir geht's genauso Jonghyun Hyung~"

"Wie meinst du das?", wollte ich wissen.
"Naja ich singe auch gerne wenn ich alleine bin, aber vor anderen trau ich mich das nicht", beichtete er mir.
"Warum hast du mir nie gesagt, dass du singen kannst?"

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt