#22 [Samstag]

372 22 6
                                    

Jimin

Mit verschwommener Sicht sah ich auf meinen Handybildschirm.
Er zeigte 3 Uhr Morgens an, also war es schon Sonntag und ich konnte immernoch nicht schlafen.

Heute war alles schief gegangen.
Nachdem ich mich ausversehen geoutet hatte, was sogar mich selbst überrascht hatte, hatte mein Vater mich sofort nach Hause geschleppt.
Den überaus überforderten Yoongi hatten wir einfach dort stehen lassen.

Mein Herz hatte mir die Worte "ich liebe ihn" in den Mund gelegt, also musste es stimmen.
Das Kribbeln im Bauch, dass ich in seinen Armen spüren konnte und die Sehnsucht nach seiner Nähe bestätigten meine Gefühle.

Es ist wahr, ich hab mich in Min Yoongi verliebt.
In Meinen Suga.

Bei dem Gedanken an ihn wurde mir warm ums Herz und mein Bauch kribbelte.
Doch das sorgte auch für mehr Tränen in meinen Augen und das hatte mehrere Gründe:

Erstens würde ich ihn das gesamte Wochenende nicht sehen können, da ich Hausarrest hatte.
Zweitens könnte es ja auch sein, dass er meine Gefühle gar nicht erwiederte oder sogar gar keine Interesse an Jungs hatte.
Drittens schien mein Vater weder meine Sexualität zu akzeptieren noch konnte er Yoongi leiden.
Meine Mutter dagegen schien nichts dagegen zu haben.
Konnte ich aber nicht genau wissen, denn mein Vater hatte mich sofort ins Zimmer geschickt, nachdem er mich nach Hause geschleppt hatte.

Ich selbst wusste schon seit längerem, dass ich auch auf Jungs stand, denn ich hatte des öfteren mal einen großen Crush auf einen männlichen Schauspieler oder Kpop Idol.
Aber ich hielt es noch nicht für nötig es meinen Eltern zu beichten, vielleicht müsste ich es auch nie tun, wenn ich nur Frauen Daten würde.

Naja schlecht gelaufen, Park Jimin.

Was mich auch gerade sehr verletzte war, dass Yoongi die Jacke hier gelassen hatte. Die Jacke die ihn hätte an mich erinnern sollen.
Jetzt hatte nur noch ich sie.
Ich roch an ihr und vernahm eine Mischung aus seinen angenehmen Geruch und meinem Eigengeruch.

Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in der Jacke und schluchzte.
Ich vermisste ihn schon wieder, ich wollte nicht das das zwischen uns kaputt geht.
Es sollte nicht plötzlich alles wieder vorbei sein!

Ich liebe ihn doch..

Ich fühlte mich auf einmal wie ein Idiot, weil ich mich so schnell in ihn verliebt hatte. Ich kannte ihn nicht lange, aber trotzdem spielte mein Herz schon bei dem Gedanken an ihn verrückt.
Ein weiteres Problem war, dass ich ihm nicht einfach schreiben konnte.
Ich konnte ihm nicht mitteilen, dass ich Hausarrest hatte, ich konnte das ganze nicht klären und auch nicht fragen wie es ihm ging.

Ich musste meine Sorgen irgendwie loswerden. Also schrieb ich Taemin an. Antwortete nicht. Danach Jongin. auch keine Antwort.
Ich seufzte.

Dann rief ich einfach Hoseok an.
Und komischerweise ging er sofort ran: "Hey, Jimin! Was geht?"
Er schien aufgedreht und glücklich wie immer.
"I-ich", stammelte ich und schniefte.

"Oh Gott was ist los?", fragte er nun besorgt.
"Was ist los? Was sagt er?", hörte ich Kookie im Hintergrund fragen.
"Darf ich dich auf Lautsprecher stellen?", bat Hoseok mich.
"Ja"
"Was ist los Jimin? Ich und Kookie übernachten bei Tae, also hören sie mit", erklärte Hobi.

"I-ich... Also.. Naja.. Es ist w-was schreckliches passiert", schniefte ich, "Deshalb kann i-ich nicht schlafen"
"Los, erzähl!", forderte Kookie mich auf.
"A-also Yoongi ist ja nach der Schule mit zu mir.. Und beim Essen hat er sich mit meinen Eltern unterhalten.. U-und", ich wimmerte kurz auf.

Bloody Fists [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt