Jimin
Nachdem man uns zum Vorfall befragt hatte und die Polizisten meinen Vater mitgenommen hatten, versicherten sie uns, dass sie ihn bestimmt Morgen wieder entlassen müssten.
Hoseok schlug uns daraufhin etwas vor:
Und zwar, dass er mich, meine Mutter und Yoongi mit zu sich nach Hause nehmen könnte. Wir hatten ja zwei Häuser mit Zimmern zum schlafen zur Auswahlmöglichkeit und waren dort in Sicherheit. Also packten ich und meine Mutter uns schnell einen Rucksack mit Klamotten, den wir mitnehmen wollten.Hobi hatte Jin angerufen, er solle uns abholen und das tat er auch. Bevor wir allerdings ins Auto einstiegen verabschiedeten wir uns von dem Taekook Pärchen.
Wir "Kinder" saßen hinten und meine Mutter hatte sich auf den Beifahrersitz gesetzt.
Bei Hoseok angekommen stellte er mich und Yoongi seinen Eltern vor.
Unserer Eltern waren natürlich überrascht als sie sich erkannten, denn sie wollten ja Geschäftspartner werden.In Hobi's Wohnzimmer setzten wir uns alle auf die Couch, Hoseok's Mutter bereitete Tee zu und wir erzählten von den Vorfällen in den letzten Tagen.
Hobi's Eltern nahmen meine Mutter gerne im Gästezimmer auf und ich und Yoongi sollten bei Jin und Namjoon im Haus unterkommen.Yoongi hatte übrigens durchgehend meine Hand gehalten, weshalb Jin und Namjoon uns diesen Abend noch so oft stolz angesehen hatten.
Nach dem, von Jin und Hobi's Mutter zubereiteten, Abendessen machten Namjoon, Jin, Yoongi und ich uns dann wie geplant auf den Weg in ihr Haus neben an.
Vorher verabschiedeten wir uns natürlich und ich gab meiner Mutter sogar einen gute-Nacht-Kuss und eine feste Umarmung.Hand in Hand gingen wir also rüber und ins Zimmer. Yoongi stützte sich extra nur auf eine Krücke, um meine Hand halten zu können, während ich die andere Krücke trug.
Im Zimmer zogen wir uns um und Yoongi sah dann erst richtig den blau-lilanen Abdruck von der Hand meines Vaters auf meinem Handgelenk.
Besorgt setzte er sich mit mir auf die Bettkante und sah es sich an.Ich spürte, dass er innerlich vor Wut auf meinen Vater tobte.
"Du tust so ruhig, aber ich spüre deine stumme Wut", teilte ich ihn mit.
Er lächelte berührt.
"Du bist aber auch der Einzige der mich lesen kann wie ein Buch""Deshalb sind wir auch füreinander bestimmt", behauptete ich, "Ich liebe dich, Suga"
"Ich dich auch, Chim"
Seine große Hand legte er auf meine Wange und strich sanft mit dem Daumen über sie."Yoongi darf ich dich küssen?"
"Wär ich denn dein erster Kuss?"
"Nein"
Dann schaute er bedrückt.
"Das spielt aber keine Rolle, Yoongi', denn dafür wär ich dein erster Kuss und hab schon ein bisschen Erfahrung", versuchte ich ihn aufzumuntern und zu überzeugen."Ich bin bestimmt ein miserabler Küsser", murmelte er.
"Du kannst es nicht herausfinden, wenn du es nicht versuchst"
"Jetzt stimmt die Stimmung eh nicht mehr", behauptete er leise und stand auf, "Ich geh aufs Klo und meine Zähne putzen"
"Okay"Nach ihm ging ich ins Bad und legte mich dann zu ihm ins Bett.
Ich griff nach seiner Hand und verschränkte sie mit meiner.
"Ich mache mir Sorgen um dich und deine Mutter... Und dann bin ich noch so wütend auf deinen Vater! Er hat dir und deiner Eomma so weggetan, dass er sogar Spuren hinterlassen hat!", begann er das Gespräch.
"Trotzdem sind meine Probleme nichts gegen deine", murmelte ich.
"Aber ich bin es gewohnt, für dich ist es neuer also auch komplizierter", argumentierte er.
"Ja das stimmt schon"Pause.
"Jiminie, ich werde deinen Vater auf jeden Fall anzeigen und ihr solltet das auch tun. Wenn er sich nicht bessert dann müsst ihr woanders hinziehen und deine Eltern werden sich dann bestimmt trennen. Das heißt dann auch dass euer Besitz und Vermögen und so aufgeteilt wird"
Bei dem Gedanken an das wahrscheinlich bald kommende Ende meiner vorherigen Familie brach ich in Tränen aus.
Yoongi drückte mich sofort fest an sich und küsste meinen Haaransatz, was ein angenehmes Kribbeln in mir auslöste."Du hast deine Eomma auf deiner Seite.", murmelte er, "Und du hast mich an deiner Seite. Und die Anderen sind auch alle für dich da"
"Und auch für dich, Suga Hyung"
"Ich weiß. Wir werden hoffentlich alle eine Art neue Familie"
"Ja, hoffe ich auch", stimmte ich zu, "Aber vor allem will ich, dass du bei mir bleibst und immer mein Freund bleibst"
"Ich gebe mein Bestes"
"Du gibst alles!", befahl ich gespielt empört.
"Ja, Sir.", spaßte auch er, "Ich schwöre Ihnen feierlich alles zu geben!"Wir beide lachten und lächelten uns dann an. Intensiv sahen wir uns in die Augen und schienen verloren zu gehen.
Meinem Bauchgefühl folgend machte ich den ersten Schritt: ich legte meine Hand an seine Wange und kam seinem Gesicht mit meinem langsam näher.
Er schloss seine Augen, war bereit für das kommende, und ich tat es ihm gleich.
Dann küsste ich ihn sanft.
Der Kuss war nur kurz und gefühlvoll. Doch als Yoongi seine Augen wieder öffnete zuckte er zusammen und sah an mir vorbei zur Tür.Ratet mal wer dort mit seinen Handys stand und uns anscheinend fotografierte oder filmte.
"Hey ich kann euch Beide echt leiden aber EUER F*CKING ERNST?!"
Yoongi verdrehte seine Augen.
"In diesem Haus wird nicht geflucht, Yoongi!", ermahnte Jin und sah ihn streng an."Sorry Jin but I don't give a shit, I don't give a fuck", ärgerte er Jin, "Und was für Fluchen eigentlich? Ich hab gar nicht geflucht"
"Das hab ich alles auf Kamera! Also hab ich Beweise!", meinte Jin."Also filmst du?", fragte ich peinlich berührt.
"Natürlich! Und Namjoon hat Fotos gemacht! Den ersten Kuss muss man einfach für immer Erinnerung behalten! Das war doch euer erster Kuss, oder?", hoffte Jin Hyung.
Das Paar hatte uns übrigens angeboten sie Hyung zu nennen dürfen."Ja, war es! Aber ihr habt den darauffolgenden Moment zerstört!", motzte Suga, "Aber bei euch gibt es ja anscheinend keine Privatsphäre!"
"Das war ein purer Zufall! Wir wollten gute Nacht sagen und euch noch was mitteilen!", verteidigte sie jetzt Namjoon, der vorher noch kein Wort gesagt hatte.
Mir war das alles peinlich und ich war zu Einhundert Prozent auch rot angelaufen.
Um der Situation also zu entfliehen bat ich Jin uns endlich mitzuteilen was er sagen wollte."Also.. Unsere Eltern haben euch drei für den morgigen Tag von der Schule befreit und den Schuldirektor gebeten nach Jimin's Vater Ausschau zu halten. Falls er dort nämlich auftauchen sollte wäre das für euch gefährlich gewesen. Und wenn er es Morgen tut haben wir auch was gegen ihn in der Hand, weil er ja jetzt einen großen Abstand von euch allen halten muss. Meine Eomma hat auch Tae's und Kookie's Eltern angerufen und sie gehen Morgen ebenfalls nicht zur Schule.
Wahrscheinlich werden sie euch Turteltauben besuchen kommen.""Die sind doch selber Turteltauben und ihr Beiden vor allem auch!", meinte ich etwas genervt.
"Jaman ausschlafen", freute Yoongi sich, auch wenn seine Mimik und Körperhaltung eher erschöpft aussah.
"Heute war ein anstrengender Tag, also reicht das mit knutschen für heute und ihr beiden geht schlafen""Hatten wir vor du Nervensäge von Fake-Eomma", stellte Suga etwas unhöflich klar
"Jaja du Kratzbürste", meinte Jin.
"Was soll das denn heißen?"______
Hab nicht Korrektur gelesen und sorry wegen dem späten Update
(Einfach paar Minuten vor Mitternacht raushauen, damit ich heute geupdatet hab lol)
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...