Hoseok
Müde schleppte ich mich die Treppen herunter in Richtung Esszimmer. Meine Mutter hatte mich zum Essen gerufen und ich war erstaunt, als auch Jin und Namjoon Hyung bereits am Esstisch saßen.
"Morgen", grüßte ich alle und bekam auch ein "Guten Morgen" von jedem zurück."Nun jetzt erzählt aber mal wie das Gespräch Gestern gelaufen ist", drängte meine Mutter.
"Mit dem Jugendamt?", fragte ich nach.
"Ja genau!", antwortete Eomma."Es ist alles gut gelaufen, keine Sorge", teilte Jin uns mit, "Die Frau war anscheinend sehr zufrieden und überzeugt von uns"
Wir alle freuten uns über diese Nachricht und ich klatschte in die Hände. "Das ist gut!"
"Und wie geht's meinem Jiminie?", wollte Frau Park wissen."Ihm geht's echt ziemlich gut", erzählte Namjoon, "Yoongi und er sind füreinander da und das ist alles was er zum glücklich sein braucht"
Jimin's Mutter lächelte zufrieden.
"Meinem Sohn ergeht es wahrscheinlich besser mit diesem einem Jungen als mit irgendeinem anderen Mädchen, oder gar Menschen auf dieser Welt", sah sie ein."Das sehe ich auch so", stimmte meine Mutter ihr zu. Die Beiden waren über die Zeit in der Jimin's Mutter bei uns wohnte zu besten Freundinnen geworden. Mein Vater hatte erst vor zwei Tagen behauptet er fühle sich als wäre er auf der Pyjama Party von den Beiden gefangen.
Doch bevor es jemand falsch verstehen könnte: Er mochte Jimin's Mutter und hatte kein Problem gegen ihren Aufenthalt hier. Er war ja auch gerade dabei sie zu ihrer Geschäftspartnerin zu machen.
Die drei zukünftigen Geschäftsführer dieser neu geplanten Restaurant Kette hatten sich schon viel überlegt. Beispielsweise wollten sie ja den Namen des Unternehmens ändern und ein Logo erstellen, welches dann als große Leuchttafel an allen Filialen hängen sollte. Und der neue Name sollte ebenfalls in leuchtender Schrift über der Eingangstür hängen.Ich hatte die gar nicht so schlimme Befürchtung, dass die zwei Häuser unserer Familie bald eine riesige WG sein würde.
Am besten ziehen Tae und Kookie auch mit ein, ich leg ihnen einfach Bettwäsche in die Badewanne und voilà: die Beiden haben ein perfektes Bett.
Und im Zimmer hätten sie gleich Bad inklusive."Dürfen Tae, Kookie und Ich heute in die Praxis und die Beiden besuchen?", bat ich meine Eltern.
"Ja, natürlich! Macht nur, aber ich kann euch nicht fahren, solange das Auto immernoch in der Werkstatt ist", meinte mein Vater."Heute hab ich Mittags Schicht, weil ich mir ja für Gestern freigenommen hatte. Ich kann euch hinfahren und abholen, aber nicht bleiben.", schlug Jin vor und ich stimmte zu.
"Okay dann ruf ich nach dem Essen erstmal Tae und Kookie an", verkündete ich.
"Ich fahr auch mit und bleib auch in der Praxis", fügte Namjoon Hyung hinzu und wir aßen endlich."Wir sind dabei~", stimmte Tae am Telefon zu, nachdem ich ihn angerufen hatte. Nach dem Frühstück hatte ich mich in mein Zimmer zurück gezogen und auf mein Bett gesetzt.
"Okay super, dann sag Kookie Bescheid und seid halb Eins hier!", sagte ich.
"Mach ich, bye~", verabschiedete Tae sich und legte dann auf, nachdem ich "bis später" gesagt hatte.Es war Zwölf Uhr und ich hätte noch ein bisschen Zeit bis wir in die Praxis fahren würden. Also schrieb ich Yugyeom.
[Chat]
Yugyeomie
onlineHiii
•
Natürlich las er es nicht sofort. In der letzten Woche sind wir eng zusammen gewachsen und ab nächster Woche werde ich mit ihm zusammen Training haben. Ich musste zugeben, dass er mir irgendwie ans Herz gewachsen war und ich jetzt nicht mehr nur auf ihn stand, sondern mich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfikceNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...