Weil ich so lange nicht geupdatet habe solltet ihr euch vielleicht nochmal in die Geschichte rein lesen.
Musste ich auch nochmal tun und ich habe dabei die Geschichte nochmal überarbeitet und Kleinigkeiten verbessert wie Rechtschreib-/ Tippfehler und Formulierungen.
_________
SeokjinIch wachte davon auf, dass Namjoon viele "Schmetterlings-Küsse" auf meinem Nacken und Schultern verteilte. Als er merkte, dass ich wach wurde begann er mich zu ärgern, indem er sich an meiner linken Schulter festsaugte.
"Yah, Namjoon wenn du Sex willst dann warte auf heute Abend und lass mich ausschlafen", murmelte ich genervt. Eigentlich war ich ein Morgenmensch, doch manchmal brauchte ich einfach nichts als Schlaf, vor allem wenn ich so wie heute frei hatte. Wegen unseren "Kiddies" hatten wir uns freigenommen, Namjoon's Eltern und Jimin's Mutter konnten dann wenigstens arbeiten gehen.
"Darauf wollte ich gar nicht hinaus", verteidigte sich mein Mann, dessen Arme sich fest um mich schlangen und eng an ihn heranzogen
"Außer du willst es unbedingt~", säuselte er mit tiefer Stimme, versuchte mich wahrscheinlich anzumachen.Doch leider war ich dazu nicht in der Laune, also verdrehte ich bloß meine Augen: "Nein will ich nicht, ich will meine Ruhe"
Namjoon ließ mich los und setzte sich hinter mir auf. "Was ist denn heute mit dir los, Baby?",fragte er besorgt und ich drehte mich auf den Bauch, um laut in mein Kissen zu seufzen.
"Ich muss später wieder Jimin und Yoongi schimpfen, aber eigentlich schimpfe ich nicht gerne", seufzte ich, nachdem ich mich aufgesetzt hatte.
"Wieso das denn?", wollte der Jüngere verwirrt von mir hören."Die Beiden waren letzte Nacht wieder draußen", erzählte ich, "Du hast tief und fest geschlafen, aber ich hab gehört, wie sie die Treppen hoch gegangen und dann im Bad waren."
"Sicher, dass sie draußen waren? Vielleicht waren sie nur unten im Wohnzimmer oder in der Küche!", meinte Namjoon, eher weniger überzeugt von meiner Theorie.
"Lass uns runter gehen und nach Beweisen suchen, mein Gefühl sagt mir, dass sie gestern wieder ausgerissen sind", stand ich überzeugt auf, zog mir Pantoffeln an und lief im Pyjama die Treppen runter.Namjoon kam mir so schnell wie möglich hinterher und ich fand, schneller als es mir lieb war, den ersten Beweis dafür, dass Jimin und Yoongi gestern Nacht das Haus verlassen hatten.
"Siehst du das?!", sagte ich aufgebracht und deutete auf die dreckigen Jacken der zwei Jüngeren, "Überall Flecken! Wo haben die sich bloß rum getrieben?! Das sieht so aus, als hätten sie sich im Schlamm gewälzt!"Namjoon seufzte nun ebenfalls:
"Du hast Recht, mein Schatz, wir müssen ein paar Worte mit den Beiden reden"
"Natürlich hatte ich Recht, mein Eomma-Instinkt liegt immer richtig!", behauptete ich und suchte vergebens nach den Schuhen der Beiden, bis ich die Haustüre öffnete und zwei dreckige Schuhpaare davor vorfand."Das ist Beweis genug dafür, dass sie Gestern noch draußen waren", knurrte ich und stampfte mit den dreckigen Schuhen und Jacken die Treppen hoch zu dem Zimmer der Beiden.
Ohne anzuklopfen trat ich ein und die Beiden, die vorher am Schmusen waren, lösten sich voneinander und sahen mich verwirrt an.Yoongi
Ich seufzte in den innigen Kuss zwischen mir und Jimin, dann lösten wir uns für zwei Sekunden, um durchzuatmen nur um gleich wieder unsere Lippen miteinander zu verbinden.
Diese Küsse verbreiteten Wärme in mir und hinterließen ein angenehmes Kribbeln im Bauch. Und von genau diesem Gefühl war ich süchtig geworden.Doch diesmal lösten wir uns nicht freiwillig sondern wegen eines lauten Geräusches: das Knallen der Tür gegen die Wand.
Wir schreckten auseinander und setzten uns auf.
Erst starrten wir nur verwirrt in das grimmige Gesicht von Jin Hyung, doch dann bemerkten wir was er in den Händen hielt.
Unsere dreckigen Klamotten von Gestern.
DU LIEST GERADE
Bloody Fists [Yoonmin] BTS
FanfictionNur die Geschichte eines Jungen, der in seinem Leben noch nichts anderes als kämpfen musste. Irgendwann lohnt es sich ja zu kämpfen, wenn man jemanden findet für den man es tun will. Für Min Yoongi war dieser Jemand Park Jimin. ~'Eine Geschichte mit...