Jeder Tag ist grau und kalt .seid dem meine ältere Brüder von zuhause weg gingen. Ich habe angefangen Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen. So konnte ich das besser akzeptieren aber keiner von meiner Familie verstand das , keiner wird mich auch nie verstehen können . Ich habe au ch Schwierigkeiten mit meiner Kraft die ich von meiner mutterseite mit bekam ich könnte mich nämlich in Tieren verwandeln wenn ich könnte aber das unterdrücke ich für mich fühlt sich das falsch an wenn mein zwinglingsbrüder nicht da ist er kann das nämlich auch . Er nutzt das ja auch nicht nimmt ja lieber den wildpower Anzug den Stella verworfen hatte damit meine Brüder besser mit den Tieren mit halten konnten . Chris könnte locker mit halten ,Martin entgegen er weniger aber wenn juckt hin den schon er . Er kann aber in Gegenzug von meinem Vater aus Gedanken lesen uhh toll kann in andren in den Köpfen sehen ist ja so toll aber das man Kopfschmerzen von bekommt steht nicht mit drin . Aufjedenfall hasse ich Martin er hat dazu gezorgt das Chris mit ihn zusammen in die sehr weite Welt raus gegen um Tiere zu erforschen wie die Leben wie das Verhalten der Tiere sind und wie man das Aussterben von mancher Tiere stoppen kann .nach mein Geschmack können Spinnen und Haie aussterben ich hasse die Tiere. "Vampirchen kommst du bitte zum Essen " " ich komme " genervt rollte ich mich von mein Bett und lief in die Küche wo meine Überraschung das komplette Wild Team war . " Was wollt ihr hier das ist mein Revier " knurrte ich die an naja manchmal kommt doch meine Tier Seite auf aber auch nur manchmal an meisten wenn ich sauer bin oder wütend oder wen ich mal dazu Lust habe . " Es ist auch mein Revier Mia " will Chris mir jetzt ein schüchtern da hat er die falsche aus gesucht . " Seid du weg bist wurde das mein Revier du hast hier gar nichts mehr zu sagen schnuffi " so bekam ich mein zwingling Ri trug wütend und er verwandelte sich in ein wolf und Grid mich an ich reagierte schnell und verwandelte mich auch in ein wolf und Biss hin in sein Bein fest worauf auch er sich bei mir fest Biss. " Hört auf hier beiden " wir lösten uns und knurrte uns an bis Chris sich wieder zurück verwandelt hatte ich blieb so und schaute Chris wüden t an es dauerte bis ich mich beruhigt hatte. " was tut hier ihr überhaupt " " Die wollten uns besuchen Mia und jetzt verwandeln dich sofort zurück " wüdent schaute ich zu mam und verwandelte mich zurück . Dan spürte ich eine negative Aura von meinem zwingling kommen ." Na noch wüden schnuffi " darauf knurrte er mich ." Hört jetzt auf vertammt " jetzt mischte sich Martin ein und haute dabei auf dem Tisch das schüchterne mich nicht mehr ein aber bei Chris blieb das ich blieb wüdend und stinkig. Meine Brüder wissen das nicht das ich Drogen und Alkohol trinke meine Eltern wollen die noch mehr stressen wegen der Uni . Ich verlor den Uni Platz dadurch bekam aber die Chance es wieder angenommen zu werden wenn ich mich bessere damit heißt es keine Partys und keine Drogen. " Mia isst jetzt was " ich sah auf mein Teller und sah milch und Nudeln natoll blaubube lieblinsessen " könnt ihr nicht weg bleiben wenn ihr schon geht könnt ihr auch weg bleiben " ich sah zu Martin und sah das er es propierte zu ignorieren versuchte klappte aber nicht worauf er mich dan ansah. " Wir müssen dich nicht fragen wenn wir zum Besuch kommen wollen " " was willst du von mir " " Mia ess jetzt was " mischte sich wieder mam ein . " Jage mir lieber was " so verabschiedete ich mich und lief als Wolf gestallt in den Wald ich muss einfach runder kommen und das hilft mir gerade gut. Auf einer Kreuzung blieb ich stehen rechts oder Links. Rechts führt zum Strand und links führt in die Berge aber wenn man zum Strand möchte dauert der Weg zwei Stunden. Ich beschloss zum Strand zu laufen also nahm ich den rechten weg . Wo ich in zwei Stunden am Strand ankam fiel mir sofort die blauetürkise FlugSchildkröte vom wildteam . Die ist in ihrem Panzer verstaut sie eine lebendige Schildkröte das machen würde wenn sie sich betrot fühlt so Schutz sie sich und das nutz das wildteam selber .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...