Kapitel 24

59 1 0
                                    

Durch dem Wald ging es etwas schneller im Wald bekam ich ein ungutes Gefühl nicht los beobachtet zu werden wo ich auch richtig lag den kurz danach wo ich es hatte kam ein Mann zu mir und das nicht gerade langsam er drängte mich an einem Baum ich bekam Angst und konnte nichts mehr machen . Er hielt meine Arme nach oben damit ich mich nicht mehr wären konnte dabei propierte ich ein Not Signal zu Martin zu schicken was ich auch schaffte . Langsam schopp er mein Oberteil nach oben ich tat alles das er es nicht weiter schaffte aber es war vergeblich wenn ich nur keine Angst hätte dan könnte ich mich verwandeln und wäre frei aber die Angst blockt mich . Er schopp es immer weiter nach oben mit nur einer Hand und ich kann nichts machen . Wo bleibt nur Martin. " Hilfe " schrie ich verzweifelt aber ich weiß das mich keiner hören wird weil ich auch kein höre .zum Glück nehme ich die Pille warte 4 Wochen konnte ich die garnicht ein nehmen nein nein nein . Er war gerade meine Hose auf zu machen wo ich propierte in zu tretten was nach Plan nicht funktionierte den ich bräuchte mein rechtes Bein um halt zu haben . Ich war ein leichtes Spiel für hin . Wo bleibt nur mein Bruder. Er hielt mein Mund zu wo er meine Hose runder zog und sich an mich drückte. Dabei dringt er ein und schrie auf aber keiner könnte mich hören ich ließ es zu es tut so weh die ganze Zeit hielt er mein Mund und meine Arme fest und machte auf und ab Bewegung . Mir kamen die Tränen dan hörte doch mal meine Rettung die näher kam . In der zwischen Zeit hörte er auf und boxte mich im Bauch worauf ich zusammen sackte dabei zog er meine Hose wieder hoch . Er machte seine Hose zu und rannte weg ich machte das selbe aber warte auf mein Bruder ich konnte mich nicht mehr Ruhe die Tränen fließen nur so aus meine Augen. Wo Martin endlich da war spielte ich das ganze nochmal in meinen Gedanken vor und er nahm mich sofort im arm was ich echt gebraucht habe . " Es tut mir leid Schwesterherz " " gib dir die Schuld nicht " schluchzte ich und ließ zu das Martin mich auf dem Arm nahm und mich nach Hause trug ich konnte auf jedenfalls überhaupt nichts machen ich war wie gelähmt. Es wurde dunkel wo wir ein traten und Papa war auch schon da " sag es ihm er soll mich aber nicht damit nerven " schluchzte ich . " kann ich machen " wir kamen rein und alle schauten uns an " Martin senkte sein Blick und Papa rastet richtig aus " wenn ich diese mist kerl erwische den bringe ich um " dabei haute er auf der anrichte und ich schrecke hoch . Das bemerkte Martin auch er ließ mich auf meine Beine und ich ging sofort in mein Zimmer. Papa folgte mir mit ins Zimmer ich sezte auf mein Bett in die Ecke und senke den Kopf in meine Knie es tat zwar im linkes Knie weh aber im diesem momend war es mir egal . Papa kam rein und sezte sich zu mich um ummarte mich gleich darauf . Das habe ich sowas von vermisst es wurde immer seltener gemacht Bis es überhaupt nicht mehr vorkam . Ich hörte ein Auto Vorfahren und zwei Türen vielen zu .

Saskia pov.

Wo ich mit Chris zuhause ankam war es schon dunkel und mein Sohn kochte vor Wut. " vergiss nicht kein klettern zum erstes " " Ja Mama das weiß ich " Mia hat ihn eine vertauchung verpasst wo sie ihn in die Luft warf und blöd aufkam . Wo wir in die Küche kamen war es mause Stille und alle schauten uns an . Bis mir auf viel das zwei fehlten " wo ist Mia und Papa " " oben ....wieso war ich nicht schneller " " Was ist los ......martin " fragte Chris und er schaute sein kleinen Bruder nur an . " Was ist passiert " " Chris beruhig dich " " Geh zu ihr Chris ich glaube das sie jetzt gerade dich braucht " mit einem verwirrten Blick ging er nach oben und hörte auch wie er langsam die Treppe hoch ging . Und einer kam runder und das war mein Mann er sah nicht gerade gut aus .was zum Teufel ist nur passiert . " hast du ihr das schon gesagt Martin " "Nein ich kann das nicht " dan fing er an zu weinen und ging aus der Küche Stella folgte ihn wie seine anderen Freunde." Was ist passiert Rede bitte ich komme nach Hause und finde mein Sohn vor der am verzweifeln ist und...." " beruhig dich ich erzähle es dir " " ich höre " mir kamen die Tränen auch wenn ich nicht weiß was passiert ist was ich aber jetzt hören werde machte mich so wütend das ich über mich die Kontrolle verlor. " Also Mia ist ja schon vorher weg sie nahm die Abkürzung durch dem Wald, plötzlich bekam Martin ein Not Signal von ihr er machte sich sofort auf dem weg er nahm aber kein Bienen Bike weil es in der Nähe war er lief aber aber war nicht schnell genug sie wurde von einem Mann vergewaltigt " Nein ich hielt mich am Dressen fest um abstuze und bräuchte zu verstehen was gerade passiert ist und ich habe noch verhindert das Chris sie folgt hätte ich ihn gehen gelassen wäre das jetzt nicht passiert " wie geht es ihr jetzt " " sie ist oben und weint sie redet auch nicht ich werde hin aber finden " " außer ich werde ihn zu erst finden " ich würde wütend und lief nach draußen und verwandelte mich in ein wolf und lief im Wald. Ich könnte vom weiten noch hören wie mein Mann " Komm zurück Schatz " schrie . Ich war allerdings schon weg gewesen ich werde diesen Mist Kerl finden und töten er wird dafür püssen was er meiner Tochter angetaren hat .

Chris pov.

" Geh zu ihr Chris ich glaube das sie jetzt gerade dich braucht " mit einem verwirrten Blick ging ich nach oben mir kam Papa entgegen wo ich vorbei gehen wollte legte er seine Hand auf meine Schulter und schaute mich an " sie braucht Zeit wenn sie dir das nicht sofort erzählt " ich nickte nur und ging weiter . Was meint er damit . Wo ich ins Zimmer kam stürzte sich schon Mia auf mich und weinte noch stärker ihre Augen waren schon rot . Was nur passiert " sollen wir uns setzen " Sie nickte nur und wir gingen zum Bett ich nahm sie im arm und dan schluchzte sie los was überhaupt passiert war " ich wurde vergewaltigt " " Du wurdest was " ich wurde wütend beruhigte mich aber wieder weil das brauchte Mia jetzt gerade garnicht . " komm zurück Schatz " hörte ich Papa schreien das hörte auch Mia sie hob ihr Kopf und schaute mich an stand auf und ging zum Fenster .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt