Kapitel 46

57 1 0
                                    

" was ist " " Hast du mich verstanden Chris gehört mir nur mir da passen keine Geschwister dazwischen " sie spinnt doch aber ich habe keine Angst vor ihr sie ist verrückt . Ich muss sowas von mit Chris reden ich werde mein Zwingling nicht so einfach sie überlassen . " Ich sage es dir halt  dich von meinem Jungen fern Krüppel " ich stecke den Kopf Hörer wieder rein . Sie zog aber davon .

Martin Pov.

Ich wahr mit Chris Mal wie früher wieder unterwegs . Und tauchten im Korallen Riff runter. So spät am Abend fuhren wir zurück . Mia sprang sofort Chris an und küsste ihn auf die Wange . Sophia sah sie grimmig an . Dan gab sie mir ein kuss auf die Wange . " Wie wahr es " " Gut haben viele Tiere gesehen " sagte Chris und lächelte Mia an . Ich gehe zu mein Rucksack und Schwing es auf dem Rücken und gehe in mein Zimmer . Ich verließ kurz das Zimmer .

Chris Pov.

Ich küsse meine Freundin und merkte das sie etwas hatte " Was ist los Sophia " sie Kratzte am arm und sah zu Boden und geht etwas weg . Mia sah zu ihr mit dem Blick es gibst doch nicht . " Was ist los Schatz "
" Ich vermisse etwas ich vermute das es geklaut wurde .......und glaube das wahr dein Bruder er hat so komisch sein Rucksack genommen und davon gegangen " ich würde schlagartig wütend . " Das glaubst du du doch jetzt nicht wirklich Chris .... Martin wurde das nie tuhen " " das werden wir ja sehen wenn ich es bei ihm finde ....was wahr das den " " eine Schatulle da habe ich mein Geld drine gehabt " ich hilt sie an den Schultern fest . " Keine Sorge werde nach Schauen gehen " " Danke Schatz " ich nickte . ich rannte in mein Zimmer und fand Martin Rucksack ich schaute rein . " Es gibst nicht er hat " ich würde wütend und stellte es auf mein Nachttisch und suchte Martin um ihn zur Rede zu stellen . Ich fand in Dan im Bad wo ich vor der Tür stehen blieb . "Was los " " was sollte das ?" Schrie ich und er sah mich verwundert an " was den .....was soll ich den gemacht haben " " du hast meine Freundin beklaut " Dan lachte er und sah mich an " du glaubst auch alles und du musst wissen das ich sowas nie tuhen " " und wieso hast du das gemacht " .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt