Dan passierte das was ich verhindern wollte . Ich verwandelte mich vor ihrem Augen mich in einen Berglöwen. " Es tut mir leid lass mich in Ruhe Mia " man hat sie Angst bekommen das spüre ich ja richtig stark bei ihr . Ich verwandelte mich zurück und ging zu Lea hin " beruhig dich wieder das macht mir Angst " sie könnte nur nicken und tatsächlich sie beruhigte sich etwas . " Wieso hast du mir das nicht erzählt ich dachte wir wären Freunde " " ja ich weiß aber ich habe mich nicht getraut und gut kennen tuhe ich dich auch nicht gerade " " okay hast ja recht ist ja auch ein großes Geheimnis ich sage es auch keinem weiter ich verspreche es dir auch wenn wir Streit haben sollten werde ich es nicht weiter sagen " ich nickte . " kannst dich in vielen Tieren verwandeln " "Ja kann ich " " wow auch in ein geparden das ist mein lieblingstier " " meins auch und ja kann ich auch " " wie cool " " gute Nacht Lea die raubkatze muss schlafen " sie musste lachen und legte sich auch ihn . " nacht " " nacht " .
Danach war es still geworden und könnte endlich schlafen .Erzähler .
Mia und Lea verstehen sich inzwischen sich sehr gut und Lea hat ihr Versprechen gehalten und hat niemandem erzählt was Mia kann . Die beiden wurden beste Freunde und halten immer zusammen aber Lea verheimlich Mia etwas .
Mia Pov .
Lea verheimlicht mir seid Monaten was . Ich muss erraus finden was . Es wurde spät und morgen war wieder Schule. Ich machte mich zum schlafen fertig und schlief auch sofort ein . Am nächsten Tag wachte ich auf und bemerkte das Lea schon weg war . Wo sie nur hin ist bestimmt zu Melody. Ich beschloss meine Erfindung die ich für die Schule brauche fertig zu machen ich habe vor eine uhr um zu bauen wo ich wichtige Informationen und Daten speichern kann halt wie ein wildpet so gesehen aber nur das es alles in der Uhr ist und sie zeigt weiter ihn immer noch die Uhrzeit an. Es dauerte bis ich fertig geworden bin daran es liefen viele Test Läufe ich könnte Stella fragen aber dazu habe ich keine Lust. Diesmal ging die ihr auch wieder kaputt dabei kam Lea wieder ich wollte sie darauf ansprechen wieso sie mir was verheimlicht . " Hey Lea " " Hey Mia " " wo warst du " " bei bei bei Melody " " Du warst nicht bei Melody jetzt sag schon " " okay ich war wirklich nicht bei Melody ich ich war beim Arzt " was wieso da " Wieso " " ich werde bald sterben ....ich habe Krebs der ist schon so verbreitet das er nicht mehr zu entfernen ist " dan fing sie an zu weinen ich ebenfalls das habe ich jetzt nicht gerechnet das sie krebs hat die Arme. Ich ging zu ihr und umarmte sie hätte ich gewusst das es die letzte Umarmung sein wird hätte ich sie länger in meine Arme gehalten. " ich bin müde Mia ich lege mich lieber etwas hin " klar es ist ja schön spät ich lege mich auch jetzt hin ." Wir ziehten uns um und legten uns hin wir schliefen sofort ein . Am nächsten Tag war wieder Schule und ich musste wieder raus ich machte mich wie immer fertig ich stand immer früher auf als Lea deswegen ich mir noch keine Gedanken gemacht habe . Wo ich im Bad war und Lea Wecker hörte dachte ich mir nichts dabei der würde schon von Lea ihrgendwann aus machen aber diesmal war das anders . Der Wecker war immer noch an er macht immer noch die lauten Töne von sich . Ich beschloss mach zu sehen bestimmt ist sie tief am schlafen und hört den nicht das war schonmal so da musste ich sie mal wecken . Aber diesmal war das anders ich war im Zimmer und Lea lag immer noch so da wo ich auf gestanden bin ich wusste es , es ist passiert ich machte dem Wecker aus zog meine Schuhe an dabei fing ich an zu weinen mit Tränen in Augen lief ich zu Frau Thea. Ich begegnete andre Schüler die ich auch versentlich anrempel ich stürzte einfach im Büro rein ohne an zu klopfen . " Mia wieso klopfst du nicht .....was ist los " Frau Thea bemerkte erst jetzt das ich Weine " Lea " " Du musst schon reden ich kann keine Gedanken lesen " " sie ist tot Lea ist tot " sie ries ihre Augen auf und schnappte sich das Telefon und ging mit mir aus dem Büro zusammen gingen wir zurück zu mein Zimmer. Frau Thea bestätigt sich das Lea gestorben ist und rief beim Pflege Dienst an danach bei meinen Eltern. Die auch sofort an kamen ich würde für eine Woche krank geschrieben damit ich besser Leas tot klar kommen wurde in dieser Woche war auch schon die Beerdigung von ihr . Ich wusste das es nicht so weiter geht und beschloss davon weg zu kommen klappte auch gut . Ich bekam ein neues Zimmer diesmal ein Einzel Zimmer und konzentrierte mich voll kommend auf die Schule klar erinnerte ich mich noch an alten Zeiten von Lea zurück aber sie möchte nicht das ich jetzt auf gebe das würde sie sich nie verzeihen .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...