Kapitel 54

61 1 0
                                    

Chris pov.

Spiel Wahrheit oder Pflicht

Mia und ich müssen unser Oberteil wechseln ist ja nicht schlimm haben ja eh die gleiche Größe . Ich zog sie mit ins schlafraum . Wo wir alleine waren hatte ich den grank zu sie zu küssen ich propierte es zu unter drücken . Was ist eigendlich nur los verliebe ich mich noch in meiner zwingling . Sie zog ihre Jacke aus und stand wieder mit ihrem weißen Top vor mir man nein nein " Chris wir sollten mal die Oberteil mal wechseln " " klar " ich zig mein polluver aus und reichte es meiner Schwester. Sie mir ihre Jacke wir zogen es an und ich muss zugeben rosa steht mir nicht aber Mia steht auch grün sie sah nein vergessen . Plötzlich spürte ich ihre Lippen auf meine . Wieso passiert das immer wieder . Es dauerte etwas bis wir uns wieder lösten " es tut mir leid " sagte sie noch und verschwand schnell . Ich muss mit ihr dringend darüber reden. Wo ich zurück zu den andren gingen mussten erstmal alle lachen aber Mia war noch nicht ihr ." Wo ist Mia " fragte ich

Stella)" sie war doch bei dir oder nicht "

Chris)" Ja schon aber sie ist schon vor gegangen dachte sie wäre ihr bei euch "

Chloe )" bestimmt ist sie in der erfindergeage "

Chris)" ich gehe mal nach sehen "

Wollte gerade gehen .

Stella)" mach erstmal die Runde "

Chris )" Martin Wahrheit oder Pflicht "

Martin )" Pflicht "

Chris)" Kuss chloe )

Ich sah das er rot wurde wie sie . Aber wie sie sich küssten sah ich nicht den ich ging schnell in die gerage . Wo ich ankam fand ich Mia weinet auf dem Boden ein gerollt sitzen. " ist alles Okay " sie schaute auf und sah mich an " nichts ist okay .....ich glaube ich habe mich in dich verliebt was voll der Bullshit ist es geht doch garnicht " Dan senkte sie wieder ihr Blick und weinte noch mehr . Ich sezte mich einfach neben ihr und ummarte sie . " Chris " " Ja ..was ist den " " hast du auch Gefühle für bekommen " ich schluckte ich weiß es doch nicht klar finde ich sie süß.ohh man ich habe mich in sie verliebt bestimmt auch schon länger sonst wäre ich doch schon mit Sophia ins Bett gestiegen . " Ja " sie schaute mich an und blieb stumm ." Was ist ......." ohne Vorwarnung legte sie ihre Lippen wieder auf meine und vergass kurze Zeit die Welt um mich errum . Wo wir aufhörten schaute ich sie an und sie lächelte mich an " na diesmal keine Entschuldigung " " blöd man " und haut mich spielerisch auf meine Schulter. " es bleibt unter uns zwingling geheimnis "" zwingling Geheimnis " Mia ummarte mich und gab mir ein Kuss auf die Wange. " lass uns zurück gehen " " okay " Mia wischt ihre Tränen weg über schminkt nochmal ihr blaues Auge die ganze Zeit stand ich bei ihr . Wo sie fertig wahr liefen wir zu den andren .

Stella)" da seid ihr ja wir haben noch paar Runden ohne euch gespielt "

"Okay "

Mia)" ist gut wer ist den drane "

Martin)" ich Mia "

Chloe)" dan mach auch "

Martin)" Mia Wahrheit oder Pflicht "

Mia) " Pflicht "

Martin )" sorry bro Mia du musst zwei Runden auf Chris Schoß sitzen "

Mia zog mich mit schupfte mich auf ein Stuhl und sezte sich auf mein Schoß, damit sie nicht runder fällt machte ich ein arm um ihren Bauch.

Mia)" Martin Wahrheit oder Pflicht "

Dabei Lende sie sich an mich an . Und ich hatte paar Haare von ihr im Gesicht.

Martin)" Wahrheit "

"Hätte ich nicht genommen Bruder Herz "

Martin)" wieso nicht "

" wegen das jetzt "

Und zeigte auf mias fieses grinsen.

Mia )" sag in den bist du verknallt "

Martin )" nein eine andere Frage "

Mia )" Feigling "

Martin wurde blass

Martin )" chloe "

nuschelte er so das Mia und ich es verstanden aber die andren es nicht .

" geht es noch lauter "

Martin)" Nein geht es nicht und ihr seid die fiesen zwinglinge die ich kenne und blöder Weise sind wir noch verwandt "

Mia )" komm schon es hat keiner gehört außer wir beiden "

Martin wurde wütend und verließ den Raum Mia schaute mich an und ich wusste genau was sie vor hat . Sie stand auf zog mich hoch und zog mich mit bei dem Kopf der tortuga fanden wir schließlich unsren Bruder .

Mia )" es tut mir leid "

Martin )" es muss mir leid tuhen ich hätte nicht so wütend werden sollen ....ich hab euch doch lieb "

Und kam zu uns und umarmt uns anschließend. " sei nicht mehr sauer "

Martin )" bin ich nicht mehr dank euch "
und ließ uns los .

" lass uns zurück gehen " schlug ich vor wo Martin und Mia ein verstanden waren . Mia und ich tauschten unseren Oberteil wieder . Martin war schon vor gelaufen. " Chris wie sollen wir das machen wenn es mehr wird als nur küssen " daran habe ich garnicht gedacht aber sie hat recht wie können wir das verhindern und am besten es geheim halten können " Uns fällt schon was ein und bis dahin halten wir uns einfach zurück und außerdem nimmst du doch die Pille was soll schon passieren " " ist eine Idee und wenn es passiert dan ist es ja nicht schlimm " ich nickte " wir sollten mal zurück gehen " sie nickte und gingen zurück den andern die anscheind auf uns gewartet hatten.

Stella)" na los Chris in setzten Mia muss noch eine Runde auf dein Schoß sitzen "

Ich sezte mich in und Mia nahm auf mein Schoß Platz.

Martin)" Chris Wahrheit oder Pflicht "

"Pflicht "

Martin)" Gib Mia ein Kuss auf die Wange "

Ich tat es wie er es sagte und als nächstes nahm ich Mia ran

"Mia Wahrheit oder Pflicht "

Mia)" Pflicht "

" Du musst den Rest des tages alles machen was ich sage "

Sie nickte und schaute mich an .

Mia)" jmmy Wahrheit oder Pflicht "

Jmmy )" Pflicht "

Mia)" nimm dir Chris wild pet und schreibst meine Mutter das Chris besoffen ist , möchte zu gern die Region sehen "

" man bist du fies "

Mia )" liegt in der Familie "

Ich gab jmmy mein wild pet und schrieb meiner Mutter das ich besoffen sei . Paar Minuten später kam ein Anruf auf Martins wild pet . Er erklärte Mama das wir wahr heit und Pflicht spielen und das es eine Pflicht Aufgabe war die jmmy machen musste . Am Ende musste sie auch lachen lange telefonierten wir nicht mit ihr den sie war gerade mit Papa unterwegs .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt