Wo ich wieder wach wurde lag ich auf eine trageund die Wunde wurde genäht mal wieder und Mama und Papa redeten gerade mit dem Arzt. " sie müssen echt drauf achten das sie sich ausruht wenn sie sich andauern bewegst kann das nicht heilen " " ich sagen ihr ja immer sie soll bein hoch legen aber sie ist so ein Mensch still sitzen zu können " " ich kann voll still sitzen bleiben " dabei erschreckte ich mein Vater damit worauf ich lachen musste " mach das nie wieder " " sorry " " hast du Schmerzen " " nein habe ich nicht " " gut du kannst auch wieder nach Hause fahren " meine Eltern nickten und mir wurde der Tropf abgenommen danach könnten wir wieder fahren im Auto bin ich ein geschlafen und wachte am nächsten Tag im mein Bett wieder auf . Langsam stand ich auf und lief in die Küche ich fand wie immer ein Zettel vor " Hey Mia sind bei einem Notfall sind so gegen Mittag wieder da " ich zerknüllte den Zettel und schmiss ihn weg wo ich auf die Uhr sah haben wir 9 Uhr morgens . Was soll ich machen Eltern sind arbeiten Brüder sind fort mal wieder . Ich beschloss in den Stall zu gehen weil mir nichts besseres einwill holte Shadow aus seiner Box und führte ihn zum anbinden stelle . " Was ist los " " mir geht es gut Shadow " " ich spüre aber das du wütend bist "ich kann voll mein Pferd voll nichts vor machen " es sind meine Brüder wieso ich so wütend bin " dabei erreichten wir stelle ich Band in an und holte die Putz Kisten. Nahm den stigel und ging an in zu putzen . Es war still wo ich in geputzt hatte ich überlegte ob ich nicht ein kleinen Spaziergang machen sollte weil mir sowieso langweilig ist . Wo ich fertig war holte ich die trenseund machte ihn drum löste den Knoten der im fest hielt und machte den Halfter ab und legte es im Flur in ich führte Shadow im Wald wir folgten den weg der Richtung Strand führt. " komm Schwing dich auf mein rücken " und er blieb stehen ich nickte nur und stellte mich auf ein baumstumm und Schwing mich auf sein Rücken wir folgten weiter den weg am Strand angekommen flog gerade da wildteam über uns in weg haben wir schon so spät ich schaute auf die Uhr und musste fest stellen es war schon 15 Uhr meine Eltern müssten auch gleich kommen aber ich wollte eine ganze Runde mal gehen also müssen die Gedulden.
Chris pov.
Wir flogen zurück zu Mia wo wir ankamen war das Haus leer und nur ein Halfter lag im Flur nicht das sie mit Shadow weg ist .
Ich lief schnell zum Stall und meine Vermutung war mal wieder richtig . Ich lief zurück zu den amdren aber bevor ich los lief streichelte ich mein geliebten yoyochen.
" Leute Mia ist mit Shadow weg " " sie ist was sie darf noch nicht reiten " " wir müssen sie finden bevor Saskia und Alex wieder kommen " so sofort liefen wir wieder zurück zur tortuga und flogen Richtung Strand wenn ich meine Schwester kenne würde sie über dem Strand reiten . Wir fanden sie auch paar Minuten später wir landeten und liefen zu ihr wo sie Shadow angehalten hatte . " spinnst du du darfst noch nicht reiten " " mir doch egal muss doch eh die schöne für immer tragen wenn juckt das dan eh und außerdem bin ich extra langsam über dem Strand er geritten weil wissen wollte wie lange ihr braucht wenn ihr merkt das ich weg bin habe euch nämlich gesehen wie ihr zurück kamt und zum genau zu sein bräuchtest ihr 10 Minuten " und zeigte uns die gestoppte Zeit " lass uns nach Hause bevor Mama und Papa kommen " sie vertrette die Augen und ließ Shadow im Wald gehen . " wir sehen uns in paar Stunden schließlich braucht Shadow auch Bewegung " rief sie noch zu uns und galoppierte davon . " wieso tut sie das " " das weiß ich doch nicht ich Folge ihr aber lieber als rocko " so verwandelte ich mich und lief ihr hinterher wo ich sie erreichte wurde ich langsam und ging denen hinterher . Ab und zu schaute sie zu mir nach hinten aber es war nur selten. Wo wir wieder ankamen waren die andren auch schon da wie Mama und Papa. Papa war immer noch stinkig auf Mama wegen dem Vorfall der in den lezten Tagen vor gefallen war . Mia ließ Shadow in seine Box gehen trenste ihn ab und hängte es wieder weg räumt ihre Putzkiste weg und ging mit mir zur Haustür " Pferde dürfen nicht ins Haus " stimmt ja bin ja noch rocko " rocko darf doch oder nicht " sie schüttelte den Kopf und rief nach Mama ich stupste sie an damit sie aufhören soll aber Mama kam " rocko möchte ins Haus rein " " rocko nicht aber Chris darf " und da musste auch Mama lachen wie Mia ich verwandelte mich zurück und ging ins Haus. Wir drei gingen in die Küche wo alle andren waren Mia wollte gerade verschwinden bis Papa zu Wort kam " Mia hast du vergessen das du hausarest hast " Ohh Mist habe ich ja auch ich verwandelte mich Schnell in eine Maus und wollte abhauen aber Mama nahm mich hoch " und du kleiner Mann " ich propierte mich ganz klein zu machen und verwandelte mich dabei in einen Igel wo rauf Mama mich hoch warf und auf schrie " Aua Chris " " sorry " ich würde von Martin wieder gefangen schrie allerdings nicht auf wie Mama. Ich verwandelte mich zurück und viel mit Martin in . Worauf dan alle lachen mussten das nutzte aber Mia um ab zu hauen. " wo ist sie den jetzt schon wieder " " keine Ahnung "Mia pov.
Der trüppel den Chris und Martin veranstalten hatte nutzte ich in mein Zimmer zu kommen. Wo ich in mein Zimmer kam wurde mir etwas komisch sezte mich in und schlief so gegen 18 Uhr ein . Es sind paar Tagen vergangen ich könnte inzwischen ohne die Schiene laufen . Ich habe Mama Bescheid geben das ich etwas schwimmen gehen wollte das soll gut sein für das Bein meinte zu mindestens der Arzt. Ich gehe immer zu einer Plattform die auf dem Meer schwimmt wenn man dort ihn möchte muss man etwas schwimmen aber das macht mir nichts aus . Ich zog meine Jacke und mein poluver aus und die Schwimm Hose hatte ich schon an die stopfte ich in mein Rucksack ich habe mein Rucksack wasserfest um gebastelt damit ich den Rucksack immer mit nehemen kann . So sprang ich ins Wasser und schwamm zur Plattform rüber . Das etwas im bein weh weil ich nicht so pfft mehr unterwegs war aber immer in war etwas Bewegung drine . Wo ich die Plattform endlich nach paar Anstrengungen ankam ging ich bei der Leiter hoch . Ich sezte mich in die Mitte und rollte meine Decke aus so wie mein wildpet um mein Hand gelenkt um tat . Es weiß man ja nie wenn man ein Not Signal absenden sollte . Ich legte mich auf mein rücken und schaute im Himmel aber dan flog die tortuga über mir ihn weg .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...