Mia pov.
Wo ich wach wurde lag ich in mein Zimmer im Bett . Wie komme ich ihr eigendlich her ? Und könnte eigendlich Martin aus meinen Griff sich befreien ? Bei diesen Gedanken musste ich schon etwas schmunzeln ich stand auf und ging nach unten . Bei der Treppe blieb ich stehen und hörte schon Papa aus der Küche reden. Bestimmt telefoniert er gerade . Was meine Vermutung auch bestätigt wo ich in die Küche kam . Eine kleine Umarmung bekam ich zur Begrüßung und er verschwand wieder ist voll wichtig . Ich schaute auf die Uhr und meine Augen weiteten sich "15 Uhr " wie lange habe ich geschlafen. ? . Plötzlich bekam ich einen Schwindel über mir worauf ich um Kipp. Wo ich wieder wach wurde lag ich in der Küche auf dem Boden und Papa hörte ich noch im Wohnzimmer telefonieren. " telefonieren ist voll so wichtig als zu dem bolltern zu gehen " denke ich und stand auf und lief in mein Zimmer. " Mia das ist echt wichtig " schrie er darauf zu mir rauf . " jaja nur zu dad " brüllte ich wie ein Löwe " Mia ich kann dich nicht verstehen wenn du wie ein Löwe brüllst " " geh doch wieder telefonieren es ist doch so wichtig als seine Tochter zu helfen " schrie ich noch nach unten und gerade als er in mein Zimmer rein gestürmt kam war ich schon längst weg . Ich lief als Pferd durch dem Wald und verwandelte mich etwas später wieder zurück . Ich kletterte auf ein Baum was ich eigendlich noch garnicht darf aber im diesem Moment war es mir egal . Ich kletterte bis zur Krone und schaute in die Ferne. Wie ich das vermisst habe . Über den Baum Kronen in weg zusehen und einfach frei sein . Ich verweile eine Weile auf dem Baum bis die tortuga über mein Kopf weg flog Richtung Wald die kamen vom Strand aus . Wo die woll hin wollen . Ich überlegte kurz und entschied mich dagegen nach zu fragen . Plötzlich ging mein wild pet und der Name von Chris leuchtete auf .
Telefonat zwischen Chris und Mia
Chris )" Hey bist ja auch mal wach "
Mia)" sehr witzig ...aber sag mal wo wollt hier eigendlich hin "
Chris )" hast du uns gesehen "
Darauf nickte ich .
Chris)" Wir wollen in den Bergen mal paar Ruhetagen machen "
Mia)" was bei meinem Brüdern nicht lange halten wird wenn die ein tolles Tier sehen "
Da musste Chris selbst schmunzeln und sah auch das ich auf ein Baum war und wurde leicht besorgt und wütend .
Chris )" spinnst du Kletter sofort vom Baum runder "
Mia)" Wieso mein Bein tut mir nicht weh "
Chris )" trotzdem Mia sonst komme ich persönlich zu dir und hole dich darunter "
Mia)" wie lange brauchst du ? "
Chris )" Du möchtest nicht das ich komme also ab vom Baum "
Ich vertrette die Augen und machte mein wildpet um mein Handgelenk fest und fing langsam an runder zu klettern . Wo ich bei der Mitte war bekam ich plötzlich ein Schmerz im bein wo ich mich nicht mehr halten könnte und verlor das gleich Gewich und knallte auf dem Boden.
Chris )" Mia ist alles in Ordnung "
Mia) " Ja ist es "
Und hielt so das er nicht sehen könnte das ich mich an mein Bein fest hielt und weinte .
Mia)" kannst du bitte kommen ?"
Chris)" gib mir die korninate durch ich bin auf dem weg "
Ich gab hin die Daten und bekam noch mit wie er mit den andren redet das er ebend weg ist weil ich gestürzt war . Dan lief er den Flur entlang Richtung gerage und startet sein bienenbike und flog los . Das könnte ich alles sehen weil er vergessen hatte auf zu legen . Oder war das Absicht wieso er nicht auf gelegt hatte . Naja auch egal auf jeden Fall hörte ich plötzlich ein lautes brüllen hinter mir .
Chris)" was war das ?"
Man kann er Gedanken lesen
Mia )" keine Ahnung beheilt dich lieber ich möchte es nicht erraus finden nicht so "
Er nickte und beschleunigte. Paar Minuten später kam er auch und ich legte auf . Das brüllen hatte auch inzwischen auf gehört . " Tut dir das bein weh " fragte er mich wo er zu mir kam ich nickte und sah hinter hin was auf und zu kommen worauf ich Chris weg schupste. Er reagierte sofort und verwandelte sich in ein Berglöwen und Werte dem Angriff ab . Es gab ein kleines kämpf aber das andre Tier hatte genug und fliete. Chris half mir auf dem bienenbike zu kommen und brachte mich anschließend nach Hause. " das bleibt unter uns was vorhin passiert ist " " klar bleibt das unter uns " und machte mit ihn den Indianer schwur. Wo wir vor dem Haus war stieg ich vom Bike und ging ins Haus Chris verabschiedete sich und flog zurück zu den andren. Wo ich ankam war es bereits dunkel wo ich im Flur stand hörte ich Mama und Papa aus der küche reden.
" Alex beruhig dich du wüsstest nicht das sie um gekippt ist " " ich hätte nach sehen sollen wo ich den geböllter gehört hatte " " jetzt mach dir keine Vorwürfe hier geht es gut solange sie noch rum meckern kann brauchst dir keine Sorgen machen " Mama musste leicht lachen wo sie das sagte dan fing auch Papa an zu lachen . Ich ließ die alleine und ging leise die Treppen rauf in mein Zimmer. Ich zog mir bequeme Sachen an und legte mich aufs Bett und machte mir den Fernseher an . Ich schaute mir ein Film an und schlief auch danach ein .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...