1 Jahr später
Ich brach ohne ein wort zu sagen martin den Kontakt ab . Es war ein Jahr her den Unfall die Wunden verheilten gut aber meine Angst und meine Träume blieben deswegen ich auch auch nicht schlafen komnte deswegen manche Tagen klappt es zu schlafen wie in diese nacht aber heute ist es anders den das wild Team kommt zum Besuch und genau in unsre Klasse meine Klassen Lehrerin hat überlegt das wir nicht bei den wild Team eine Klassen fahrt machen und alle stimmten ein . Wir bezahlten auch alle drei Wochen bleiben wir bei dem wild Team. Wo ich meine Eltern den Zettel zeigte mit dem klassenfahrt schauten sie mich nur gestürzt an gaben mir aber das Geld die hofften das Ich mich mit meinem Bruder vertragen könnte aber die wissen nicht das ich nicht möchte. Heute ist es auch schon soweit mit der Fahrt und die kommen . Mit meinem Rucksack stieg ich im Bus ein und mir viel schon die blöde clicke auf. Ich stellte mich etwas von den weg hoffte bettete das die mich nicht gemerkt haben . Von der Mobbing möchte ich erst garnicht erzählen das wurde schlimmer die erfuhren was mir passiert ist und sagen der Hai hätte dich fressen sollen die haben mir auch ein blaues Auge verpasst was ich aber mit Schminke versteckte schließlich sollen es meine Eltern es nicht wissen " Freut ihr euch auch schon auf die Klassen Fahrt " hörte ich welche aus meiner Klasse sagen . Habe jetzt schon darauf keine Lust drauf . " Ich bin so aufgeregt wie nie zu vor wir werden bei dem wild Team sein " " joar wenn findet ihr von dem wildteam den Jungs süß " " ich finde Chris süß " " ich auch " " ich Martin aber er ist viel zu alt wisst ihr das Chris vier Jahre jünger ist als Martin " " das wussten wir ja garnicht " " jetzt aber ja " hörte ich von der clicke aus sagen man die kennen sich ja gut aus das muss ich zu geben wenn die wüssten das Chris und Martin meine Brüder sind dan würden die mich auf Händen tragen. Den Rest vom dem weg zur Schule wollte ich keinem mehr vom wild Team gefasel hören und steckte mir Kopf Hörer rein und machte mein Lieblingslied an . Wo ich bei der Schule ankam ging ich sofort zum treffpunkt was die drei Mädchen die mich andauern ärgern auch Taten wir sollten uns auf dem sportplatz treffen weil dort die tortuga besser landen können . Wo ich dort ankam war schon die Lehrerin da und das wild Team. Die drei schupfsten mich und ich fiel ihn ich könnte heulen ich bin genau auf mein kaputtes Knie gefallen der Hai hat dafür gezorgt das ich die Schiene für immer tragen muss mein Leben ist am Ende ich kann einfach nicht mehr . Mit leicht Tränen in Augen krabbelte ich mich wieder auf und ging weiter . Wo ich bei der tortuga war musste ich immer staunen ich bewundere die Arbeit da drin aber die erfinderin sie das gemacht hatte mag ich etwas nicht aber was sollst . " Mia geh ruhig rein wir warten noch auf zwei Kinder dan geht es los" ich nickte und ging in die tortuga die drei Mädchen wie ich immer sage die die falschen Schlangen waren noch in der Erfinder gerage und schauten sich die vielen Erfindungen an die Stella Ehe erfunden hatte Chris war auch dabei und erzählte etwas dazu . Ich hörte ihn etwas zu plötzlich tat mir das bein weh und ging zum Auto vom wild Team und Lende mich da gegen an bis ich Martin sah . Ich holte mein Handy raus und tat so als hätte ich ihn nicht gesehen . Ich schrieb aber dabei meine Eltern das ich jetzt bei den bin und das ich auf mich auf passen werde den auf Martin kann ich mich nicht verlassen . Dan kam chloue auch sie sah mich und kam auch zu mir " wie schön du bist auch in dieser Klasse " ich nickte nur und lächelte etwas . Wo Martin dazu verschwand es wieder " wo ich kann ich mein Rucksack in tuhen " fragte ich chloue " komm mit Mia ich zeige dir wo ihr schlafen wird " erwandte chloue noch und nahm mir mein Rucksack ab was sie echt nicht brauchte . Ich folgte ihr etwas bis mein Bein nach lass und ihn fiel . Martin kam auch sofort zu mir und wollte mir helfen " lass mich bitte in Ruhe " senkte ich und er senkte sein Blick und ging von mir weg im augenwinkel sah ich das Chris das es sah und stand schnell auf ich weiß das er mit mir sowieso reden wird wegen Martin. chloue war schon weg zum Glück kannte ich mich ihr aus . Ich war ihr öfters. Ich ging den Flur entlang der zum Hauptteil führte ich merkte das Martin hinter mir ist . Wo ich dort ankam war chloue bei Stella redet bis die mich bemerkten " Hey Mia " Ich wollte und tratt zu Seite das Martin vorbei konnte . Aber wenn ich ehrlich bin würde ich ihn schon gerne verzeihen ich war ja auch kleines bisschen ich schuld drane " Du wirst bei uns schlafen Mia " " cool " " wir haben noch dein Schlafsack also das wäre doch schade in doch dan nicht zu nutzen " " das stimmt ich habe das Zeit einem Jahr nicht mehr gezeltet " " wieso das nicht " Ich schaute zu mein Bruder " ich Rede nicht so gerne darüber " und senkte den Blick zu Boden. " wo sind mein Rucksack " chloue brachte mich zu Zimmer wo das wild Team schläft vorübergehend . Fan ließ sie mich wieder alleine ich schnappte mein Schlaf Sack und rollte es aus weit weg von den 5 Freunde in einer Ecke schlief jmmy wie er das immer macht den ganzen Tag schlafen. Ich holte mein Handy raus und steckte mir die Kopf Hörer raus und hörte Musik zur Beruhigung.
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...