Ich richte mich wieder auf und rief Martin an .
Telefonat zwischen Martin und Mia
Martin " Hey wie geht es dir
Mia " gut eine Frage mal wo wollt ihr ihn "
Martin" zum Strand sind auch gelandet "
Mia " könnt ja zu mir kommen ihr seid über mir ihn weg geflogen "
Ich dachte er würde ja sagen aber er sagte
Martin " tut mir leid sis aber ich muss Stella helfen und Chris wollte die Gerage aufräumen"
Mia " aber bitte Stella kann warten und die gerage auch "
Martin " Mia wir machen ein andren mal was zusammen "
Mia " dan bringe ich mich halt in Gefahr das musst du kommen "
Martin " Mia mach das nicht extra du weiß wie ich es halte wo du vor paar Tagen einfach den Not Signal benutzt hattest nur weil du uns sehen wolltest " er würde richtig wütend aber ich hätte es nie gemacht wenn er mal Zeit für seine Schwester genommen hätte .
Mia " bitte Martin ich möchte wieder was zusammen machen "
Martin " Nein Mia heute nicht ein andren mal ich muss auf legen Stella braucht mich "
Mia " wo bei ........ den "
Das bekam er überhaupt nicht mehr mit er legte einfach auf . Dan rufe ich halt Chris an . Ich fällte seine nr aber zu meinem Pech ging er nicht ran . Meno ich hab keinen mehr mit wem ich reden kann seid ich auf diese Schule gehe sind Mama und Papa zu viel am arbeiten , und in der Schule werde ich gemobbt von welchen Mädchen die bezeichnen mich als kruppel oder Mist Stück du kannst nicht du bist hässlich und und und und die schlagen mich auch ich kann mich nicht mal wären weil die mir Angst machen . In der Schule bin ich die Stille Maus die keiner beachtet selbst die Lehrer bemerken mich kaum weil ich so still bin . Aber meine Klassen Lehrerin beachtet mich immer sie sieht ja das ich die Aufgaben mache und mich abundzu melde . Was aber auch richtig selten ist meine Noten wurden dadurch schlimmer . Ich sage es aber meine Eltern nicht das ich erstens gemobbt werde und das meine Noten auf der Kippe liegen . Vor Wut schmiss ich mein wild pet weg am Ende von der Plattform ich holte es wieder aber bemerkte nicht das sich ein Hai gleich mich ins Wasser riss. Wo ich am wildpet ankam und es gerade auf hob schoss im diesem Moment ein Hai aus dem Wasser und riss mich so mit ins Wasser ich war sowas von orendierungslos und stand unter Schock wusste im diesem Moment nicht wo oben und so unten war . Wo ich mich etwas beruihgen konnte wollte ich zurück zur Plattform schwimmen wie schnell es nur geht . Aber weit kam ich nicht den der Hai schnappte mich am Bein und schnappte mich noch öfters nach mir er hat mein ganzes Bein auf gerissen mit seinen Zähnen so wie eine helfte von meinem Oberkörper ich wurde rum geschleudert dan ließ er mich in Ruhe aber nur kurz aber das nutzte ich um Martin ein Not Signal zu schicken . Hoffe das er schnell kommt .
Martin pov.
" Martin dein wild pet es leuchtet auf " ich schaute drauf und es war einer mias not Signale. Bestimmt möchte sie wieder uns sehen und hat das wieder eingefädelt damit ich und Chris sofort los stürmen . Wenn man gerade von ihr zwingling dachte kam er ihr zwingling zu uns " Hey Leute " dan sah er das not Signal " wie kannst du nur so still da stehen Mia braucht uns " " bleib ruihg bestimmt hat sie nur wieder zum Spaß drauf gedrückt diesmal renne ich nicht einfach so los wie ein irrer . " " und wenn es ein Richter not Fall ist " " dan wird sie noch einen machen sie wird mich dan nerven damit bis ich komme du weiß doch wie sie ist wenn sie Not wird sie es öfters machen und nicht nur einmal . " okay ich vertraue dir "
Mia pov.
Dan griff der Hai wieder an aber dan kam zu meine Rettung ein Delfin und sah das ich in der Klemme war er stieß gegen ihn und immer wieder bis er mich wieder los ließ bevor ich nicht mehr könnte schwamm ich schnell zur platt Form. Ich erreichte die knapp ich ziehte mich noch mit lezter Kraft rauf und kroch zu meinem Rucksack. Ich sah von mir runder mir blieb der Schock sitzen über all blut öffnenen fleischige Wunden selbst Solche die genähten werden müssen . Mir wurde schwindlig und wurde bewusstlos ich dachte es warst jetzt .
Erzähler pov..
Mia wurde von einem paar entdeckt die da zufällig dort lang liefen sofort riefen die die Rettung an und ihr wurde dort geholfen . Die Leute von dem Krankenhaus informierten ihre Eltern.
Alex pov.
Ich war gerade dabei einen Bericht zu schreiben bis plötzlich das Telefon mich aus meinenGedanken riss ich nahm ab .
Telefonat zwischen Herr Kratt und Krankenschwester
Alex " guten Tag Herr Kratt wem spreche ich da "
Krankenschwester " Ja Hallo Herr Kratt ihr ist das Krankenhaus, "
Alex " Wer wurde eingeliefert "
Krankenschwester " Ihre Tochter sie wurde von einem meerestier angriffen aber neues wollen wir Ihnen lieber persöhnlich sagen "
Alex " ich verstehe ich propiere zu kommen "
So legte ich auf und ging sofort zu meinem Chef. Ich klopfte an der Tür " herein " ich tratt ein und schloss die Tür wieder ich muss mich bemühen nicht gleich los zu weinen . " Hallo Herr Kratt was macht mir die Ehre " " Ich muss schnell wie es geht weg ich wollte...." " warte wollen sie mir sagen das was mit ihren Kinder ist " ich nickte " okay dan fahren sie können für heute Schluss machen " " Danke " sofort stürmte ich aus dem Büro und holte meine Sachen und ging in schnellen Schritten zum Auto ich steig ein und rief bei der Praxis meiner Frau an .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...