Kapitel 52

55 2 0
                                    

Chris pov.

Ich wurde langsam wach. " Chris Hilfe wach auf " Mia wo ist sie ich groch schnell aus dem Zelt und kletterte vom Auto runder vor dem Auto sah ich meine Schwester sitzen sie war blass und hielt hier Knöchel fest . " was ist passiert " schwazemamba hat mich gebissen ich bin versentlich auf ihr getreten " ich sah ihre Angst in den Augen ich reagierte sofort holte das verbandskasten und holte das gegen Gift von der Schlange und spritzte es meine Schwester sofort sah ich das ihre normale Haut Farbe kam erleichtert umarmte ich sie und drückte sie näher an mich " Was hätte ich gemacht wenn ich dich verloren hätte " " ich sterbe doch nicht du hast mich doch gerettet " und sie umarmte mich auch . Einige Zeit später lösten wir uns wieder Mia hatte immer noch ihr weißes Top an und sah darin so süß aus . Eins ist klar wenn ich zuhause bin werde ich mir erstmal was gegen mein Kopf hauen . " Chris alles in Ordnung " ich nickte " Dan ist es ja gut " sie stand auf und kam mit dem Auto Schlüssel wieder . Sezte sich auf Fahrer Sitz und propierte das Auto zu starten was aber Anzeichen gab aber richtig ansprang tat es nicht .Ich ging zu hier " und was jetzt wenn wir das Auto nicht anbekommen sind wir hier gestrandet " " ist mir schon bewusst aber am Motor habe ich nicht unauffälliges gesehen was kaputt sein könnte " " wir stehen wieder bei null " Mia verzog das Gesicht und nickte als sie sagen möchte das sie unsicher ist . " Bruderherz hab da mal eine Frage " " Ja welche den " " wieso hast du es zu gelassen " " was den " wieso spricht sie mich darauf an ich wollte es vergessen " auf dem Kuss " da wurde sie etwas rot aber wieso ist ihr das unangenehm wieso hat sie das dan gemacht . " Ich wusste nicht was ich machen sollte es war einfach überraschend ............aber versprich mir das es unter uns bleibt " darauf nickte sie und senkte den Blick von mir sie schaute auf ihre Beine aber wieso " denkst du ich finde auch mal im Leben meine liebe " " klar findest du sie " " auch mit dem Bein " ich schaute zu ihrem Bein und wieder zu ihr " Mia hör mir mal zu es geht nicht um das äußerewas zählt sondern das innre " und legte meine Hand auf Mias bein . Sie lächelte mich an und zog mich in eine Umarmung ." Ich hab dich lieb " " ich dich doch auch Schwesterherz " wo wir uns wieder lösten wollte Mia auf stehen aber kam ins stolpern und wir beide fielen auf einander dabei küssten wir uns mal wieder man ich hasse mein Leben. Aber das komische wahr das es nicht enden soll . Dan fing auch bei Mia so sie hörte auf schaute mich an und tat es nochmal keine Ahnung wieso aber diesmal wollte ich es auch . Was ist nur los mit uns . Wo wir uns wieder lösten wollten kam es nicht den ich hielt sie auf damit . Mia löste sich schaute mich an und ich sie . Ich weiß garnicht mehr wieso hast sie mich zuerst geküsst dan nochmal und diesmal mache ich es, was ist hier nur los ? " lass uns überlegen wie wir hier weg kommen " ich nickte und Mia Stand auf und half mir auf dabei schauten wir uns tief in die Augen .Ich bemerkte das Mia kalt wurde aber leicht auch warm . " was passiert hier " fragte sie mich und das weiß ich selber nicht " keine Ahnung das ist doch nicht normal mehr " " und wie nicht aber wenn es beim küssen bleibt ist es nicht verboten " sie nimmt mich doch voll auf dem Arm sie möchte es so lassen " Ja schon aber ........." und wieder och Mia. Wo sie aber auf hören wollte küsste ich sie wieder , ich bin ein gesätzerbrecher und das so was von. Hinter Mia sah ich die tortuga auf und zu kommen . Ich drückte sie weh und sie sah auch sofort den grund . Sie nickte nur etwas " es bleibt unter uns " " bleibt es " die landeten und Martin und Sophia kamen raus . " wir wollten nicht lange warten auf euch dan haben wir uns auf die Suche gemacht schließlich muss Mia und Sophia wieder nach Hause " Mia und ich nickten . Wir räumten alles ab und rein Stella schaute nach dem Auto wo wir hier gesagt hatten das es einfach aus ging . Stella sagte uns dasein hauptkabel durch gebrannt wahr aber das man es leicht übersehen könnte wie es bei Mia der Fall war . Stella reagierte Am selben Tag noch das Auto . Wir brachten zuerst Sophia nach Hause . Ich brachte sie bis zur Haus Tür " telefonieren wir nachher noch " " wir waren das ganze Wochende zusammen worüber möchtest du dan noch reden " fragte ich sie verwirrt ich hatte auch keine Lust mit ihr zu telefonieren. " Ja schon aber du wirst mir das schon fehlen " " Liebling lass mir doch auch mal zur Ruhe kommen " " okay " sagte sie etwas traurig als ob ich darauf anspringe " tschüss Schatz " und gab mir ein Kuss okay wenn ich entscheiden könnte würde ich Mia nehmen wenn ich jemanden küssen muss . " tschüss "sagte ich noch wo wir und lösten und ging einfach .

Sophia pov.

Was war das den jetzt tschüss und geht . Was ist in Afrika passiert zwischen den Zwinglinge aber eins ist schonmal klar ich muss die trennen ich kann sowieso Mia nicht ab, sie tut einfach mein Hasi nicht gut das wird er mir eines Tages noch danken .
Ich rufe hin morgen an und erzähle hin eine Lüge wo er mit diesem Mädchen weg war in der tortuga vor viel ich sage einfach Martin hat mich vergewaltigt oder sowas .naja irgendwas fehlt Mia schon ein .Auch wenn er mich kein Haar angesehen hatte oder zu schweige bei mir in einem Raum war immer wo ich war war er wo anders aber das kann ich aus nutzen.
Sag schon mal Hallo für das neue Leben Schatz.


Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt