Chris pov.
Wo ich erfahren das Mia nicht kommen darf bin ich ausgerastet und bin weg gelaufen ich verwandelte mich in ein Pferd und lief in die Berge. Ich wollte einfach nur alleine sein . Ich wusste nicht mehr zu helfen ich musste einfach gehen . Ich bim weit oben in die Berge gelaufen und fand die Ursache wieso der Fluss ausgetrocknet ist . Ich lief dort ihn und wandelte mich dabei zurück . Es großer Fels versperrt den weg den müsste man weg heben damit wieder das Wasser fließen kann . Darauf rief ich mein Bruder an..Telefonat:
Martin) wo bist du ?"
Chris )" in den Bergen Mia hatte mir auch erzählt das ein Fluss aus getrocknet ist ich weiß auch wieso ein großer Fels versperrt den Durchgang "
Martin hatte große Augen bekommen wo ich das gesagt hatte . Er kam garnicht mehr zu Wort. Aufjedenfall gab ich die korninate durch und wartete auf meine Leute die auch paar Minuten später auch eintrafen . Sofort machten wir den Durchgang frei was auch gut klappte .Mia pov.
Ich beschloss die Kiste los zu werden , mit der Kiste wo alles drine war ging ich runder zu Mama die gerade das Essen vorbereitet . " Mama ich wollte dir die Kiste geben " Mama schaute auf und sah mich mit großen geweiteten Augen an als hätte sie ein Gespenst gesehen . " ich möchte gerne aufhören alleine schaffe ich das aber nicht kannst du mir helfen " sie nickte darauf und gab ihr die Kiste die sie weg stellt und mich anschließend umarmte anschließend kam Papa wieder von der Arbeit und sah uns und war erstmal verwirrt was ihr überhaupt los ist . " Mia braucht unsre Hilfe schmeiss die Kiste weg Hasi " er könnte nur nicken und nahm die Kiste und verschwand wieder .
Alex pov.
Ich kam nach Hause und sah das meine beiden prinzessinnen sich umarmen . " Mia braucht unsre Hilfe schmeiss die Kiste weg Hasi " ich war gerade so verwirrt das ich einfach nur nickte und die Kiste nahm und wieder raus ging . Aber warte mal was ist den überhaupt in der Kiste. Wo ich sich weite war öffnete ich sie und staunte erst ich schloss die schnell wieder und besorgte die Kiste damit mein Kind nicht mehr daran kommt . Ich bin so stolz auf sie das sie damit auf hören möchte und vielleicht wenn sie es in kürzer Zeit schafft kann sie doch noch für paar Tagen zu ihren Brüdern. Aber erst muss sie komplett gesund sein .
Mia pov.
Wo Papa wieder kam hatte er ein weiten grinsen drauf ,glaub er hat in die Kiste geschaut . " Mia wie kommt es das du dich ändern möchtest " " ich habe Chris versprochen das ich es lasse " " er weiß das " " ja Papa " er nickte wieso nickt er nur war es ein Fehler. " es tut mir leid Dad für alles " dachte ich und sofort nahm er mich im arm . " es muss dir nicht leid tuhen ich bin richtig stolz auf dich vergiss das nie " er flüsterte mir es im ihr und ein leichtes lächeln kam auf meine Lippen. Eine Weile standen wir so da ich habe das so vermisst einfach mal Papa oder Mama zu umarmen .
" Ich habe euch lieb " und zog Mama mit in der Umarmung wo sie etwas lächeln musste und es erwiederte . " wir haben dich auch lieb " sagten die beiden gleichzeitig bestimmt haben die sich abgesprochen oder so . Plötzlich schoss der Deckel vom Topf vom Herd und Mama nahm sofort den Topf vom Herd und schaute uns danach an " soll wir was bestellen " Papa und ich mussten lachen " wir können eine Familie Pizza holen " " das ist eine gute Idee " " und wie was soll dem alles darauf sein " dabei kippte Mama das verbrannte essen im Mülheimer. " Es muss unbedingt Salami drauf sein und Schinken und Ananas und sehr viel Käse " dabei rieb ich mein Bauch worauf meine Eltern anfingen zu lachen ." Okay noch wünsche " " nee " Mama nickte schnappte sich das Telefon und fällte die nr von der Pizzeria wo wir seit Jahren immer bestellen und gab unsre Bestellung weiter .
Wo sie wieder auf gelegt hat und das Telefon wieder zurück gelegt hatte. " so in 20 Minuten ist die Pizza da " " wir können doch im Wohnzimmer essen " schlug ich vor und hüpfte wie ein Känguru vor Mama errum und ja dabei wandelte ich mich in ein Känguru. " beruhig dich mal wieder klar können wir im Wohnzimmer essen " lachte Papa und Mama nickte zu stimment.
Ich verwandelte mich zurück und lief in mein Zimmer und holte meine Bettdecke und lief wieder runder aber dabei wickelte ich versentlich meine Beine in meine Decke ein und fiel die letzten Stufen runder . Sofort kamen meine Eltern angerannt " hast du dich verletzt " " alles Okay " ich stand wieder auf und Papa bemerkte das ich mich an mein linkes Knie verletzt habe was sehr schlimm aus sah was aber garnicht so schlimm war Mama verarzte mich im Wohnzimmer und wie die Zeit auch verflog war auch schon die Pizza da . Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer essen die Pizza und schauten Fernsehen. " Mama Papa ich möchte mal was fragen , gibt es eigendlich noch die Chance mein Studium nach zu holen "" klar mein Schatz es gibt noch viele Schulen ihr in Amerika wo du studieren kannst " ich schaute Mama an und lächelte sie an . " wir finden schon eine passende Schule für dich " sagte Papa und umarmte mich halb und Mama ebends falls. Danach essen wir noch zuende . Nach dem Film den wir geschaut hatten bin oder sind wir ins Bett gegangen ich musste etwas humpeln in mein Zimmer laufen weil mein Knie weh tat aber das war aber nicht schlimm . Ich machte mich Bett fertig und legte mich darauf in und schlief ein .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...