Mia pov.
" Hast du Einkaufszettel geschrieben was Mama gesagt hatte " er nickte und holte ein Stück Papier aus seiner Hosen Tasche. " Okay ich sehe es schon hast du das Geld " da nickte er wieder und holte das Geld raus . Ich nickte ihn zu . " Du kannst auch sprechen Chris " sagte Stella die etwas gegeizt wahr . " Ich weiß möchte nur nicht reden " und winkelte seine arme vor seine Brust an . Dan startet Martin das Auto und wir beide schnalten uns an und führen zu Rewe. Die ganze Zeit wahr eine stille im Auto was mir Angst machte . Das bemerkte Chris und nahm meine Hand um zu sagen brauchst keine Angst zu haben ich bleibe immer bei dir . Darauf lächelte ich ihn an . Martin schaute im Rückspiegel nach uns und wurde komisch . " Ich sage dir nur eins Chris wenn du dein zwingling verletzt dan währe ich dir ich werde dich nie wieder an sprechen " " tust du auch jetzt schon nicht " und schaute danach nach draußen. " Noch Rede ich mit dir über wichtige Sachen aber wenn du sie weh tust Rede ich kein Ton mehr mit dir " dan wahr wieder eine stille im Auto . Chris ließ darauf auch meine Hand nicht los . Wo wir ankamen stiegen wir aus . Und teilten uns auf Martin mit Stella und Chris und ich zusammen wir gingen den Zettel ab den Chris derzeit wo ich in der Schule war geschrieben hatte. Wo wir alles hatten und Martin und Stella auch gingen wir zur Kasse. Bezahlten packten alles in Tüten und wurden dan von dem beiden nach Hause gebracht . Dan führen sie wieder. In der Küche räumten wir alles aus und räumten es in die Schranken. Wo wir es geschafft hatten zog ich meine Schuhe aus und machte weiter an meinen Hausaufgaben und haben feststellen müssen das wir den Fernseher an gelassen hatten. Chris schnappte sich die Fernbedienung und schaltet um bis er auf Sat 1 stehen blieb gerade lief auf Streife die Spezialisten. In der Zeit wo Chris im Fernsehen schaute konnte ich meine Hausaufgaben weiter machen ohne gestört zu werden. Habe ich aber falsch gedacht wo ich mich auf mein Bauch gelegt hatte um besser schreiben zu können sezte sich Chris auf mich und schaute weiter Fernsehen. " dein Ernst jetzt " " Ja du bist mein kuscheltier Mia " und gab mir ein Kuss auf mein Kopf. Ich trette mich zu ihm um wie es nur möglich wahr und schaute ihn an. " Du hast doch irgendwas vor " " wie kommst du den darauf " sagte er und schaute mich an und lächelte fies . Ich traue ihn nicht er hat doch was vor " jetzt sag schon du hast mit mir vor " " sage ich dir nicht " dan hörten wir eine Tür und Chris sprang von mir errunder und schaute Fernsehen. Als wäre nichts passiert . Dan kam Mama ins Wohnzimmer " wart ihr einkaufen " " Ja sind auch gerade wieder gekommen " sagte Chris und schaute zu Mama. " Wie viel musst du noch machen " " noch Mathe dan bin ich fertig " " okay mach das in Ruhe" ich nickte und machte weiter . Wo ich endlich nach gefühlten jahren fertig wurde räumte ich alles weg . Dan fiel mir auf das die drei Katter sehr still wahren. Wo ich mein Rucksack gepackt hatte schaute ich nach den drei . Wo ich den ersten fand sah ich das er sich nicht bewegte ich tippte ihn an und keine reagion zeigte er er wahr auch sehr kalt . Ich wusste das er tot wahr . " Mama " statt Mama kam Chris " Mama ist ebend im Stall was ist den " " der Kater ohne Name ist tot " und trette mich etwas von dem toten later weg so das er es sehen konnte " Ohh man das ist sowas von blöd " " was ist blöd " fragte Mama verwirrt " der Kater ist tot " sagte ich und ließ Mama sehen und sie bestätigte es er wahr tot . " wo sind die andren beiden " ich zuckte mit den Schultern " wir müssen die suchen geht ihr beide nach oben ich suche ihr unten " wir nickten und liefen die Treppen rauf . Bei der letzte Stufe stolpperte Chris und fiel ihn ich könnte mich noch fangen damit ich nicht auf ihn Fall. Ich steig über ihn und sah dan eine der Katzen liegen auf dem Kratz Baum. Ich ging dort ihn und tippte ihn an der reagierte sofort und schaute mich an das wahr der helle grauer Kater mit den blauen Augen. " Wie wollen wir ihn nennen " fragte Chris mich plötzlich und stand auch neben mir " wie wäre es mit Prinz " und schaute ihn an . " ist ein schöner Name " ich lächelte ihn an und ließen Prinz in Ruhe weiter schlafen. Wir suchten jeden weiteren Raum ab bis wir auch plagg fanden er spielte gerade mit sein eigenen schwanz . " Wie süß " ich stimmte Chris zu . Wir gingen zurück zu Mama " die beiden sind oben " " okay ich untersuchte die mal lieber " überlegte sie und bat uns die beiden zu holen Chris holte Prinz und ich plagg wir stellten fest das uns die beiden Kater mit Martin zusammen gehören . Ich brachten die beiden zu Mama und sie untersuchte die auch sofort und ließ die dan wieder laufen wo die fertig waren . Wir gingen auch hoch in unsren Zimmer. Ich warf mein Rucksack in eine Ecke und sezte mich auf mein Bett gegen die Wand. Chris sezte sich zu mir aufs Bett. Und Lende sich an mich . " Ich werde dich nie verlassen oder weh tuhen Mia " " das weiß ich doch Liebling " und musste in an lächeln. Er tat es auch . Dabei schauten wir uns an und kamen uns langsam immer näher bis unsre lippen sich berührten. Immer wenn ich mein zwing küsse vergesse ich die Welt um mich errum . Wo wir uns lösten schaute er mich an und küsste mich nochmal. Dabei legte er mit seiner rechten Hand die auf meinem Oberschenkel ab . Ich merkte es schon wie es krippelt. Wo wir uns lösten schaute er mich nochmal an und stand auf . " wir spielen jetzt ein Spiel" " und was " " Wahrheit oder Pflicht peverseversion " und verschrenckte seine arme vor seiner Brust. " Wer fängt an " " Du kannst " " Wahrheit oder Pflicht Bruderherz" " Pflicht " und kam mir immer näher. " zieh dir deine Hose aus " er nickte und öffnete seine Hose und zog sie runder ." So fertig " und warf sie weg .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...