Alex pov.
Seid Wochen hatten wir keine Spur gefunden die zu meiner Tochter und ihrer Entführer führten. Meine Frau weinte die ganze Zeit schon über Mia sie vermisste sie so wie ich sie. Chris fand es auch erraus das seine Schwester entführt wurde weil Martin zusammen brach und es sagen musste Chris bekam auch mit wie seine Freundin wirklich wahr und machte auch darauf Schluss mit ihr . Martin konnte endlich beweisen das sie mit allem angefangen hatte . Chris und Martin vertragen sich auch wieder aber Chris könnte keine abendteuer machen bis er endlich Gewissheit hatte was mit sein zwingling hatte . Er schloss sich darauf in sein Zimmer ein und kam nur erraus wenn er auf die Toilette musste und wenn ihm der Hunger plackte aber es wurde immer seltener das er zum Essen kam an meisten lagerte er wasserflaschen im Zimmer . Ich tuhe alles um meine Tochter wieder zuhaben . Wir gingen jeden Hinweis nach die wir bekamen aber es führte immer in eine Sackgasse Rein . Nach paar Tagen später bekamen wir einen Hinweis der uns weiter half . Wir führen auch sofort dort ihn und fanden ihn auch auf aber ohne mein Kind. Wir suchten das ganze Haus nach ihr ab im Keller und auf dem Dachboden wir fanden sie nicht. Ich stürzte mich auf sie und packte ihn an den Kragen " wo ist meine Tochter " er blieb aber stumm und grinste fies mich an " das grinsen wird dir noch leid tuhen " ich würde auch sofort von meinen Kollegen von ihm weg geführt ich sollte nach Hause fahren und den Rest des Tages frei nehmen. Ich ließ mich darauf ein und fuhr nach Hause. Ich wahr froh in endlich zu haben jetzt queschten wir ihn aus wo mein Kind ist . Wo ich zuhause ankam begrüßte meine Frau mich und sie sah mir an das etwas anders wahr " wir haben ihn aber er möchte nicht sagen wo Mia ist " meine Frau bekam wieder Tränen in den Augen ich nahm sie im arm . Dan rannte Chris an uns vorbei er hat voll mit bekommen was ich gesagt hatte. Wir lösten uns wieder und liefen Chris hinterher der an er nach paar Minuten stehen blieb und weinet zusammen brach . Wir gingen zu ihm und führten in zurück ins Haus" ich vermisse sie Papa bring sie mir zurück " schluchzte er " Ich tuhe alles sie wieder zu bringen " und streichelte mein Sohn über den Rücken Martin kam auch raus und übernahm Chris. Ich muss doch was übersehen haben . So ging ich in mein Büro meine Frau folgte mir und ich holte alle Hinweise erraus und das Bild was mir geschickt wurde . Ich schaute die mir nochmal genauer an und erkannte im hintergrund vom Foto wo Mia drauf zu sehen wahr das dort eine Tür wahr also muss es ein Zugang dafür sein . Ich schaute mir die Bilder von dem Haus an wo wir den Typ fanden und mir fiel ein Portrait auf was nicht auf gegangen wurde sondern an der Wand angelend wurde . Aber dabei dachte ich mir nichts dabei . Es sind weitere tagen vergangen und haben immer noch nicht mia gefunden langsan gebe ich dke hoffnung auf sie lebend zu finden . Am abedn legte ich mich früh ihn meine frau schlief schon neben mir . Am nächsten Morgen fuhr ich zur Wache und wollte in mein Büro bis einer meiner Kollegen mir sagte das er wieder weg wahr und wir hatten ihn gerade gefasst jetzt bringt er Mia bestimmt woanders ihn oder bringt sie um . Ich nickte nur und kam auf das Bild zurück ich zeigte das mein besten Freund der auch gleich mein Kollege wahr . " wir überprüfen das jetzt " ich nickte und wir gingen zu den Autos. Wir fuhren zum Haus wo wir den Typ fanden zu unsren Glück wahr er wieder ihr her gelaufen. Wir nahmen ihn wieder fest und sperrten ihn ins Auto. Wir gingen zur der neuen Tür die plötzlich auftauchte. Wir öffneten sie es wahr dunkel und konnten nichts sehen . Wir schalten das Licht an und ich blieb geschockt in der Tür stehen wie mein Kollege meine Tochter lebt noch sie wahr so abgemagert das man schon ihre Rippen sehen konnte sie hatte sich in eine der eckel Zusammen gekauert und schaute uns mit roten Augen an sie wahr allerdings sehr schwach. Ich ging zu ihr ihn . Sie zuckte allerdings auf wo ich sie berührte. Aber sie beruhigte sich wieder . Überall hatte sie blaue Flecken und Blut akusse. Was hat er mit meiner Prinzessin gemacht. Mein Kollege rief die zentrale an und bat ein Rettungswagen zu schicken.
Mia pov.
Ich saß in der Ecke zusammen gekauert bis die Tür auf ging ich beim erneut Angst aber die verschwand aber schnell wieder wo ich aus der dunkelheit mein Vater an der Tür stand sah. Die schalten das Licht an und Papa kam langsam zu mir ich blieb allerdings in der Ecke sitzen . Wo er mich berührte zuckte ich das bemerkte mein Vater. " Ich hab Angst " könnte ich nur in den Gedanken sagen sprechen traute ich mich nicht " es ist alles gut Mia ich bin ihr und lasse dich jetzt nicht mehr aus den Augen " ich nickte schwach. Dan fühlte Papa an der Stirn und bemerkte das ich Fieber habe . Ich ging an zu husten . Nach der Zeit kam die Rettungskräften. " Wie heißt du den " Papa übernahm für mich " sie heißt Mia habe fest gestellt das sie Fieber hat " " okay danke okay Mia wir werden dich mal auf die kracke ruhen dan bringen wir dich ins Krankenhaus " schwach nickte ich. " Sie müssen auch ihr linkes Bein schienen da hat sie eine Unheil Verletzung " sie artztin nickte und sagte das sie mich im allgemeinen Krankenhaus bringen .Ich bekam einen Zugang damit sie mir flüssig keit bekam . Wurde auf die kracke gelegt und wurde weiter in kranken Haus untersucht wo wir dort ankamen . Ich lag auf der Station und so fort kam mein Bruder Chris rein gestürmt und umarmte mich leicht aber auch erwärmt. Wie ich ihn vermisst habe . Mama kam auch ans Bett wie Papa und Martin.
Paar Tagen später
Ich er holte mich von dem allem .Ich erzählte mein Vater was er alles mit mir gemacht hatte ich spürte das er wütend wurde aber es wahr auch kein Wunder. In der Zeit lernte ich Max Corcovado besser kennen und kam mit ihm auch zusammen. Chris und Martin Reisen wieder alle Kontinente wieder zusammen. Und machen ihre Sachen ich habe schließlich meine . Mit Max mache ich auch viele Reise und wundert sich bis heute wie ich das mit den tieren das mache das sie so zu mir kommen . Der blöd man der mich gefangen gehalten hat wurde zur tote verurteilt und bekam seine gerechte Strafe. Seid dem was alles passiert wahr war ein großes abendteuer mit Gefühlen. So hätte ich nie mein Mann kennen gelernt ja habt richtig gehört wo ich volljährig wurde heirate ich ihn und wurde das glückliche Mädchen überhaupt.
Ende
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...