Ich sezte mich auf dem Erfinder Stuhl von Stella und propierte irgendwie das Blut zu stoppen was nicht klappte . Plötzlich wurde mir was gegen mein Kopf geschmissen und mir wurde schwarz vor Augen. Wo ich wieder wach wurde lag ich auf dem Boden in der gerage . Wie komme ich ihr den jetzt rein ich wahr doch vorhin noch im Hauptteil der tortuga . Ich krabbelte mich auf und Yoyo kam zu mir " geht es dir gut " " Ja geht es aber wieso seid ihr in der gerage und nicht im Anteil wo ihr sein sollt " " ein Mädchen was dich auch ihrer gezogen hatte ließ uns frei rum laufen wir gingen aber zu dir wir wollten dir helfen " " wie süß Yoyo " und streichelte ihn zwischen seinen Augen . Dan kam caro und unsre Klassen Lehrerin.
" bist bringst die Pferde wieder zurück zum Stall wir dürfen nicht zu den Pferden das ist ein Verbot eine Woche bleibst du als Strafe in der tortuga " " aber...." " kein aber " ich zinkte mein Blick und brachte yoyos und Oscar zurück zum Stall in der tortuga . Wir drei gingen zum Hauptteil wo auch alle schon waren meine Lehrerin Wende sich an meine Brüder schließlich gehörten die beiden ja innen . " die beiden Pferde würden von Mia raus gelassen schauen sie lieber mach ob die beiden sich nicht verletzt haben " " klar schauen ebend nach und wir reden auch nochmal mit ihr das geht echt nicht " sie nickte und die beiden kamen zu mir ich hatte mein Blick von den gesenkt " komm ebend mit " dan folgte ich die beide zu Yoyo und Oscar. Wo wir und gestört waren und die Tür zu ging schaute Chris nach den Pferden " die beiden geht es gut " " also warst du es oder nicht " " nein wieso sollte ich den " " wenn ich auf die reiten möchte kann ich das auch zuhause wenn die im Stall stehen " " das stimmt und ich kann mir nicht vorstellen das sie es sowas macht " im diesem Moment vergass ich das ich mich geritzt hatte und Chris sah das zufällig " Mia spinnst du du hast es mir versprochen " schrie er mich an noch nie zu vor " tut mir leid " und weinte los " zeig her " Martin weiß das was ich Chris versprochen hatte was auch blöd war ich hielt ihm den arm ihn und die sahen das manche Schnitte tief waren . " wolltest du dich um bringen " ich senkte mein Blick von den beiden " Mia wieso du kannst mit uns reden " " ich kann mit niemanden reden außer mit Paula und Shadow die verstehen mich zu mindestens ich wollte mich aber nicht um bringen damit sonder einfach nur meine Probleme dadruch verlieren was auch an Anfang gut geklappt hat aber die kamen wieder " ich schaute etwas nach oben und sah das sie sich angeschauten . Die bleiben aber stumm es nutzte ich um zu fliehen ich ging in schnellen Schritten in dem Schlaf Raum von wild Team packte meine Sachen zusammen ich habe mir vor genommen weg zu gehen wenn alle nicht da sind. Ich ging dan anschließend ins Hauptteil wo ich mich neben Stella stellte . Meine Klasse sind schwimmen und die Lehrerin ist fürs auf passen mit gegangen. " Du Stella " " Ja was ist den " " wieso bin ich kein Team Mitglied " und schaute sie an worauf sie zu chloe schaute und sich langsam zu mir um trette " weiß du es ist so deine Brüder haben Angst das dir was geschieht " " also die wollen es nicht " darauf nickte sie " ich Frage die mal selber nach " so lief ich zu Chris hin der mir auch entgegen kam " Du warte mal " " was ist den " " mir schwirt da eine Frage durch den Kopf " " schließ los " " wieso bin ich nicht im Team " Chris schaute mich genau an und blieb auf mein linken Bein stehen ." Nicht war du denkst auch ich bin ein krüppel " ich rannte einfach weg ohne auf seine Antwort zu warten ich lief in die gerage und sezte mich ins Auto Rein . Und fing an zu weinen . Ich möchte jetzt keinen mehr sehen nicht mal mehr meine Brüder. " Mia lass mir das erklären " " hau ab ich hasse dich geh einfach wie du das immer machst " Chris schaute mich nur an und ging anschließend. Ich blieb die ganze Nacht im Auto auch wenn es essen gab blieb ich im Auto vielleicht nehme ich das Auto um zu entkommen den wir übernachten diesmal im Wald außer ich den ich muss in der tortuga bleiben meine Lehrerin hat es auch meine Brüder gesagt . Deswegen auch die Freunde von den beiden ihr bleiben . Wo es so weit war und die auf brachen im Wald landeten wir am Strand und legten uns schlafen . Ich konnte aber nicht schlafen bis auch Stella ein geschlafen war schnappte ich nach mein Rucksack und lief zum Auto ich hatte vorher den Schlüssel im Auto versteckt. Ich machte Tor auf und mir kam die Wärme Luft entgegen ich ging zum Auto verstaute meine Sachen schaute noch mal nach hinten und stieg ein starte das Auto und fuhr los . Das Auto rollte die ab lagefläche runter ich lenkte nach links und fuhr durch dem Wald ich machte das Licht an und könnte alles sehen . Ich folgte den weg der Motor vom Auto beruhigte mich etwas .Martin pov.
Mit der Klasse sind wir drei Tage Zelten aber leider ohne Mia den sie gekam die Strafe das sie eine Woche in der tortuga nicht lassen darf . Ob sie überhaupt daran sich hält ist eine andre Frage. Alle schliefen schon wo ich ein Auto gehört hatte . Aber dieses Auto kam mir bekannt vor . Es entfernte sich ich lief zum Wald weg und sah tat sächlich das Auto von uns aber wer fährt es . Ich lief zurück zur tortuga wo ich ankam standen meine Freunde vor mir" sie ist weg " " ist mit Auto weg " sie nickten nur . " Oscar komm er " rief ich und mein schwarzer Hengst kam raus getraut Zeit zu satteln hatte ich nicht so schwingt ich mich einfach auf sein Rücken und ließ in an galoppieren wir folgten den Wald weg . Wir näherten uns das Auto und meine Schwester man wieso macht sie das . Oscar wird schneller und lief gleich auf vom Auto. " geh weg " " nein halt an jetzt " sie senkte kurz den Blick und wurde auch langsamer . Bis sie auch richtig anhielt . " jetzt sag mir wieso du ab hauen wolltest " dabei rutschte ich von Oscars Rücken und ging zu ihr . " Ich habe Chris gefragt wieso ich nicht im Team bin und er schaute mich nur an und war still was soll ich den da denken und jetzt hasst er mich bestimmt " " Hey schau mich an ..... er hasst dich nicht er wusste selber nicht genau was er dazu sagen sollte das weiß ich selber nicht ...aber ich weiß ganz genau das er es nicht böse gemeint hat er liebt dich und das weißt du " " Ja schon aber es hat mir das Herz gebrochen wo er nicht darauf reagiert hat und nur auf mein Bein sah " " klar wäre ich auch aber für mich bist du kein krüppel du bleibst meine kleine Schwester die immer Abenteuer im Kopf hat " " Es war früher so deine Schwester ist ein angsthase " dan fing sie an zu weinen . Darauf nahm ich sie im arm wo ich die Auto Tür geöffnete hatte.
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...