Wo wir unten ankamen packen wir alles weg und rannten schnell zum Fluss. Wo wir dort ankamen blieb mir der Schock tief der Fluss war richtig vertrocknet und viele ToteFische liegen ihr . " Ich glaube Fluss auffährst muss was sein was kein Wasser mehr durch lässt ." " hab ich auch gedacht aber es gab ja kein Unwetter " " kein Unwetter aber vor paar Tagen gab es mal ein lauter Knall keine Ahnung was es war und deswegen durfte ich nicht aus dem Haus raus " ich nickte und folgte Mia die schon vor gelaufen war. Wir sahen viele Tote fischen auch Raubtiere die sich holten auch Bären kamen uns entgegen.
Wo wir weit flussaufwärts hoch gelaufen sind und nichts auffälliges fanden woran es liegen könnte blieb uns nichts übrig zu denken das er einfach ausgetrocknet ist . Den Rest des Tages reden und reden was wir so alles verpasst hatten und saßen auf ein Baum und genossten die Zeit, wie ich das vermisse aber mit mein Bruder durch die Welt zu reisen macht auch Spaß wieso kann das Leben nicht einfach sein so das man beide bei sich hat . Mia hatg uns beiden gleichzeitig verloren und hat ange fangen Drogen zu nehmen und zu ritzen nur weil ich oder wir beide von zuhause weg gingen . " sie mal Chris Wild Pferde " ich schaute in die Richtung wo Mia zeigt und sah tatsächlich wild Pferde " Es sind schöne Tiere " " ohhja das sind die Mia " wir beobachten lange die Pferde und reden viel über die stolze Tiere . Ich sehe meine Schwester an das sie gerne sich verwandeln möchte und einfach fort laufen möchte und frei und wild sein .
Wir bemerkten garnicht wie spät es geworden ist bis mein wild pet los ging . Ich nahm ab und meine Freunde waren drane .*Telefonat zwischen Chris und seine Freunde *
(Stella) " Wo steckst du dein Bruder sucht dich schon die ganze Zeit "
(Chris)" Ich habe Mia getroffen und haben geredet da haben wir die Zeit voll vergessen "
(Martin)" Wie geht es hier den Chris "
(Chris ) " Gut solange sie nicht alleine ist und drüber wollte ich auch nochmal mit euch reden "
(Chloue )" schlage vor du kommst erstmal zurück zur passis und wir reden in Ruhe darüber Mia muss ja auch nach Hause "
Ich nickte und sah zu Mia die auch nickte .
(Chris ) " bin auf dem weg "
So endete ich den Anruf und kletterte mit Mia vom Baum runder . Ich begleitete sie noch mit zur Kreuzung wo unser weg trennen wird . " Mia warte mal bevor du gehst " " was ist den " " versprich mir das du von den Drogen die Finger fern hälst ich propierte wie schnellsten nach Hause zu kommen ich kläre das mit meinen Freunden und unsren Bruder dan werde wir das beide es durch stehen okay " Mia nickte und ich umarmte sie bevor ich Richtung Strand lief und sie Richtung nach Hause lief . Ich spürte aber das sie immer noch bei der Kreuzung ist und sich kein Millimeter bewegt hatte . Darauf blieb ich stehen und lief den weg zurück wo ich genau Mia bei der Kreuzung anfand aber sie war zu rücken zu mir getrett also könnte sie mich nicht sehen . "Mia ist alles ok " fragte ich vorsichtig nach leicht nickte sie und wandelte sich in ein Pferd und lief fort . Soll ich hinterher laufen ich lasse sie lieber ziehen . So ging ich zurück zu meine Freunde.
Mia Pov.
Als Pferd lief ich den weg entlang bis wieder zuhause war . Wo ich vor der Tür war wandelte ich mich zurück und lief in mein Zimmer. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt aber ich möchte gerne das wieder alles wie früher ist. Und das ich von dem Scheis los komme . Es kam alles über mich und nahm sehr viel von den Drogen und ritzte mich ein Schnitt war tief genug damit ich schwarz vor Augen wurde .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...