Kapitel 15

77 1 0
                                    

Erzähler pov.

Ein Jahr ist vergangen wo Lea gestorben ist und Mia blieb so wie sie ist sie lebt das Leben weiter für Lea. Im diesem Jahr machen die Eltern von Mia die Reise nach Australien für 4 Wochen. Die WildAg machte Kletter Ausflüge und Mia ist immer konzentriert dabei außer kurz bevor ihre Eltern wieder nach Hause kommen . Da wollte sie den Streit zwischen ihr und Chris klären den sie wegen Thema Stella haben .Dabei um ihren Kopf frei zu griegen erfindet Mia eine Jacke wo ihr kompletter Rücken Geschütz ist der soll beim klettern und für reiten gut eignen .

Mia pov.

Heute ist wieder WildAg und da gehen wir wieder klettern die Jungs haben eine guten Berg ausgesucht dafür es soll auf einer Lichtung sein wo der Berg sein soll . Und morgen kommen meine Eltern auch wieder zurück nach Hause da bin über das Wochenende zuhause. Wo endlich die AG anfängt treffen wir die beiden bei den Autos wir würden mit dem Bully dort ihn fahren. Alle stiegen ein und wir führen los " na seid ihr auf geregt " alle schriehen " Ja " außer ich ,ich schaute lieber aus dem Fenster. Chris und ich hatten in den letzten Zeit Streit und sprechen nicht mehr so viel nur wenn es wichtig ist . Wieso muss er mich auch genau auf das Thema mit Stella ansprechen sie macht alles kaputt . Heute fährt sie auch mit wenn welche nicht klettern wollen und das einer dan unten ist . " Chris wo jetzt her " " rechts " " okay " Martin bog rechts ab und wir waren im Wald. Heute nahm ich meine neue Jacke zum klettern mit die sieht einfach gut dazu aus finde ich und wenn ich runder Fallewas Ehe nie passiert wird sie mich schützen damit ich nicht gelehmt bin . Mit dieser Jacke bekam ich eine eins in Technik weil es gut funktioniert hat . Es dauerte noch etwas bis wir ankamen . Wo wir endlich ankamen war ich kurz vor einschlafen gewesen " alle aussteigen " müde stieg ich aus und fiel fast in Stellas arme rein weil mir auf einmal schwindlig wurde . Aber danach ging es mir wieder gut . " alles gut bei dir Mia " " Ja ist es Stella...ach Stella ich habe da mal eine Frage. Wieso hast du mich damals alleine gelassen " Stella ziehte mich etwas zur Seite und Chris kam dazu " Ich wusste nicht das du wieder gefangen geworden bist " " aber du hast nicht mal erwandt das ich dabei gewesen war " " Mia Stella wusste wie wir reagierten wenn wir erfahren wenn du in Gefahr bist deswegen hat sie nichts gesagt und oben drauf dachte sie das du nach Hause gelaufen bist weil sie dich nicht mehr gesehen hat " hab ich Stella unschuldig ignoriert ich weiß echt nicht was ich glauben soll " Das ist jetzt alles zu viel ich gehe jetzt klettern " so lief ich zu meinen Sachen machte mich fertig dabei vergesste ich ein wichtigen Knoten zu machen ich wollte am schnellsten klettern . Es waren nur drei Kinder und ich die klettern sollten der Rest blieb unten und piecknickten mit Stella und Martin Chris würde die Kinder die klettern wollen beaufsichtigen . Alle andren wurden von Chris gesichert bei mir ließ er es weil er weiß das ich es kann er hätte es aber trotzem machen sollen . Wo alle fertig waren und fest waren könnten wir hoch klettern beginnen. Chris und ich blieben auf gleicher Höhe beim klettern . " Weiß du eigendlich wieso ich dich wegen Stella ausgefragt hatte " " Nein weiß ich nicht " " weil sie gerne wissen wollte wieso du auf heut auf morgen ihr den Rücken zu gefand hast es sollte nach fragen was da zwischen euch vorgefallen ist ich wollte ja nicht das es ein Streit zwischen uns ist " " es tut mir auch leid das ich aus gerastet bin du bist und bleibst mein zwingling " " in du meine " ich lächelte ihn an dan kamen mir zu viele Gedanken im Kopf das ich kurz die Konzentration verlor und in der Mitte weg rutschte der wichtige Knoten der nicht da war stoppte mich nicht und so viel ich den ganzen Berg runder Ich sah Chris Angst die hatte ich auch ich kam erst mit mein linkes Bein auf ich spürte und hörte ein lautes knagen im Bein wo das Knie war und dan kam ich mit mein rücken auf mein Kopf kam gegen eine Felsen der im Boden war auf und mir wurde sofort schwarz vor den Augen i ch könnte nur noch hören wie meine Brüder meinen Namen riefen.

Chris pov.

" Mia " schrien Martin und ich wo sie auf kam Stella stand unter Schock ich ließ mich sofort runder Seilen und lief zu Mia. Sie darf nicht sterben sie darf das einfach nicht. Die amdren Kinder bekamen das auch mit und standen ebends falls unter Schock die geklettert sind kamen auch runder und ließen sich auf einem Felsen nieder . " Stella Ruf ein Krankenwagen bitte " Stella könnte nur nicken und schnappte sich langsam das wildpet und Ruf an . " sie darf nicht sterben " sagte ich andauern ich stand ja selber unter Schock ich sah ja nur wie sie runder viel wieso habe ich sie nicht geriefen wieso habe ich sie fallen lassen .Wieso bin ich ein schlechter Bruder .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt