Auf dem weg zur Kasse kam Martin uns entgegen. " mach dich auf ein Anruf bereit " dan kam mir doch eine Träne. Er nickte nur dan humpelte ich weiter wir stellten uns an waren nach zwei Kunden dan drane . Bei der kasse fragten mich dan die drei mich was " woher kennst du die beiden so gut auch bei der klassen fahrt warst du die gnaze zeit bei den beiden " "ich kenne Chris schon gleich auf Geburt an Martin wahr vier Jahre früher da als ich und Chris " dan machte es klick bei den drei " die sind deine Geschwister " ich nickte . " hätte ich jetzt nicht gedacht aber wie kann das sein das chris so alt ist wie du mia " ach komm schon das liegt doch auf der hand die beiden mädchen sind doch auch schließlich zwinglinge. Die beiden eh doch mussten lachen . " caro mia ist ein zwingling " dan wurde sie rot ." Nicht schlimm " sie lächelte . Wir bezahlten und liefen zurück zur Schule caro Stütze mich so gut wie möglich die andren beiden hatten den Einkauf. Wo wir ankamen sezte ich mich erstmal hin die Lehrerin sah das . " Mia alles in Ordnung " " Mia wurde geschnupfst und ist blöd auf ihr kaputtes Knie gefallen " " caro hol du was zum kühlen ich rufe lieber deine Mutter an " " rufen bitte Martin Kratt an derzeit bin ich bei denen " " wieso Das den " "Weil ich zu Besuch bei den bin " " naja egal ich rufe ihn dan an " ich nickte dan kam caro wieder mit einem kühlakku mit einem Handtuch legte ich es aufs Knie. Dan kam die Lehrerin wieder " Du wirst abgeholt du sollst am Parkplatz warten caro würdest du ihr helfen und warten bis sie abgeholt wird " sie nickte und ich nahm mein Rucksack und mit caro liefen wir zum Parkplatz. " gute Besserung " " Danke ich werde auch zum Arzt deswegen gehen " " ist auch besser so " wir mussten noch etwas warten bis das Auto vom wildteam ein bog .
Wir führen auch sofort zum Arzt er meinte das es stark gebrellt ist und es nicht bewegt werden darf also heißt es mal wieder Bett Ruhe wie ich das Wort hasse . Aufjedenfall wurde ich für eine Woche krankgeschrieben damit es weg geht und warnt mich nochmal vor das ich nicht mehr versuchen soll ohne schiene zu laufen . Dan führen wir zurück zu den andern wo wir ankamen war es bereits 12 Uhr. Chris war noch sauer er half mir nicht mal sondern ging stur aus der gerage . Martin räumte alleine den Einkauf aus dem Auto ich humpelte ins schlafraum wo ich Chris vor fand . " was ist wirklich passiert im Netto " " was hat sie den gesagt " " sie sagte das du sie angerempelt hast und hin gefallen bist " " mit dem anrempel trift zu aber ich könnte mich noch auf fangen hin gefallen bin ich nicht Sophia wurde wütend tratt mich gegen das bein und sagte kein Wort zu dein Bruder " er nickte nur stumm und verließ den Raum ich stand im Raum alleine ich schaute nach meiner Schiene fand sie eh doch nicht . Bestimmt liegt die noch im Bad. Ich humpelte zum Bad und mir kam Martin entgegen " Du sollst dich hin legen " " Ja aber ich wollte die Schiene suchen " ohne eine Antwort zu warten lief ich weiter .Wo ich im Bad ankam lag die Schiene auf dem Boden ich nahm sie und schnürte die ums Bein. Dan lief ich zurück zum schlafraum wo Chris sich zurück gezogen hatte . Ich legte mich in mein Schlaf Sack und spielte etwas auf meinem wild pet . " Mist Geburt spring doch " Chris hat sich von mir weg getrett gehabt aber wo ich geflucht hatte schaute er mich fragen an " was spielst du da " " Run" er nickte und trette sich wieder zur Wand " ist die Wand so interessant " " in diesem Moment ja " " was ist vor gefallen " dan erzählte mir was Sophia behauptet und das er sie ansprach über das blaue Auge aber warte mal woher weiß er das hatte doch voll was Andres gesagt das viel hin selber auf . " woher wüsstest du das es Sophia es war " " ich weiß es selber nicht so genau aber wo ich mit dir in Afrika war hielt ich ja deine Hand und dan könnte ich deine Gedanken lesen keine Ahnung wie das geht aber ich glaube das es nur ein Zufall war " " okay das ist Schreck aber egal " " Ja das ist es " er würde immer leiser bis ich nichts mehr hörte. Ich spielte weiter und plötzlich erschreckt Chris auf und schrie . Dabei erschreckte ich mich und warf mein wild pet weg . " alles gut bei dir " nahm wieder mein wild pet und wollte weiter spielen aber plötzlich ummarte chris mich und fing an zu Weinen " Versprich mir was " schluchzte er " was den " dabei legte ich meine Arme um ihn " das du mich nicht alleine lässt ich kann ohne dich nicht leben " dabei schaute er mich an " ich verspreche es dir zwing " er lächelte mich an er legte seine Stirn auf meine das taten wir früher immer wenn wir uns spüren wollten . Unsre Eltern haben das nie verstanden wieso wir das taten aber die ließen es zu . Wir haben halt eine starke Bindung zu einander wenn das jemand zerstört wird sowas von meine ganze Wut und Trauer und all dem spüren bekommen. Dan kam Stella im Raum rein und ließen den Blick zu Stella " was macht ihr da " " brauchst du nicht verstehen Stella ist ein zwingling Ding " dabei wischte Chris seine Tränen weg . " Hast du geweint " " Ja aber es geht schon hatte nur ein Alptraum " " nadan ist ja gut mein Alptraum hat gerade gestartet den deine Freundin ist ihr " Chris nickte nur und schaute mich nur an " findest du sie auch furchtbar " leicht nickte ich " ich sage nur ja weil die mir Angst macht ich habe Angst dich für immer zu verlieren das habe ich auch bei Martin gedacht wo du mit ihm eigene Pläne geplant hast " dabei kamen mir die Tränen verwandelte mich in Wolf und rannte aus dem Raum.Chris pov.
Ich hatte wieder den alptraum gehabt das ich meine zwingling für immer verlieren würde Dabei erschreckte ich sie und warf ihren wild pet dabei weg . " alles gut bei dir " nahm wieder ihr wild pet und wollte weiter spielen aber ich ummarte sie einfach und fing an zu Weinen " Versprich mir was " schluchzte ich los " was den " dabei legte sie ihre Arme um mich " das du mich nicht alleine lässt ich kann ohne dich nicht leben " dabei schaute ich sie an " ich verspreche es dir zwing " ich lächelte sie an ich legte meine Stirn auf ihre das taten wir früher immer wenn wir uns spüren wollten . Unsre Eltern haben das nie verstanden aber im diesem Moment hatte ich es gebraucht. Dan kam Stella im Raum rein und ließen den Blick zu Stella richten " was macht ihr da " " brauchst du nicht verstehen Stella ist ein zwingling Ding " dabei wischte ich die Tränen weg . " Hast du geweint " " Ja aber es geht schon hatte nur ein Alptraum " " nadan ist ja gut mein Alptraum hat gerade gestartet den deine Freundin ist ihr " ich nickte nur und schaute mia nur an " findest du sie auch furchtbar " leicht nickte sie" ich sage nur ja weil die mir Angst macht ich habe Angst dich für immer zu verlieren das habe ich auch bei Martin gedacht wo du mit ihm eigene Pläne geplant hast " dabei kamen ihr die Tränen verwandelte sich in ein Wolf und rannte aus dem Raum. Das wusste ich ja garnicht das sie verletzt war . " Du musst das klären such sie lieber " ich nickte Stella zu und lief aus dem Raum aber weit kam ich nicht den Sophia mir entgegen kam . " Hey Schatz ich dachte mal ich überrasche dich einfach mal " und lächelte mich an ." Sorry Girl aber ich habe noch was wichtiges vor " " Ohh wusste ich nicht dan warte ich einfach hier auf dich " ich nickte und lief mein weg weiter in der gerage angekommen .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
Hayran KurguBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...