Chris pov.
Ich fing auch an mich um zu ziehen . Wo ich dabei war meine Hose zu wechseln kam Mia zu Wort " ich sehe mit den Narben hässlich aus " " Du siehst nicht hässlich aus Mia Rede dir das nicht ein ich werde immer an deiner Seite bleiben egal wie du aus siehst oder gerade nicht mit sich selber klar kommst ich bleibe bei dir " " Will ich auch hoffen den ohne dich kann ich nicht leben und möchte auch nicht leben " und schlung ihre arme um mich dabei ließ ich die Hose fallen . " es tut mir leid für alles zwing " " wie meinst du das " und legte mein Kopf auf ihre Schulter " na was in Afrika passiert wahr es wäre nicht passiert wenn ich nicht angefangen hatte " " Mia es ist auch ein bisschen meine schuld ich habe es zu gelassen " dan blieb sie stumm sie löste sich von der Umarmung und schaute mich an .dan kam Martin rein und Mia gab mir zack ein Kuss auf die Wange und schnappte schnell ihre Zahnbürste und verschwand aus dem Raum. " Chris " ich trette mich um " wieso Standes du vor Mia nur halb bekleidet bist du noch etwas betrunken " " nein ich habe mich um gezogen dan umarmte sie mich und meine sie sei hässlich mit den Narben an ihren Körper " " das glaube ich dir mal aber was mich fragt wer hat angefangen den andren zu verführen was in Afrika passiert war " ich schluckte heftig " Du hast es mit bekommen oder " er nickte " ich stand etwas im toten Winkel und konnte verstehen das Mia angefangen hat und das du dich die schuld gibst es zu gelassen zu haben also müsstet ihr gewusst haben was ihr gedaren habt und jetzt sag die Wahrheit und lüg mich nicht an " " es war so wie wir es gesagt hatten aber eine Sache haben wir gelassen zu sagen Mia wahr als erstes weg und hat mich dan geküsst ich wahr noch beim verstand und habe es zu gelassen und das blöde war das ich toll fand aber nicht Mia sagen " Martin bekam kein Ton mehr erraus dan kam Mia rein " was ist los " " wieso habt ihr nicht sofort die Wahrheit gesagt und du Mia musst auf hören zu trinken und wenn du besoffen bist werde ich euch ab sofort trennen damit das nicht mehr vor kommt " wir nickten und er ging wieder . " was hast du gesagt " " ist er auch wirklich weg " ich lauschte und hörte nichts mehr . " Ja er ist weg also ich habe ihn gesagt das du als erstes besoffen warst und das du mich dan geküsst hast und ich es zu gelassen hatte weil es schön war " dan musste ich etwas grinsen " ich wusste es " " naja es wahr auch überraschend also eins in beiden im ein " " Ja kann man so sehen und zieh dir mal eine Hose an Mensch Bruderherz " ich schaute mir erab und wurde rot in Rekordzeit zog ich meine schlafhose an . " geht doch " dan musste sie kichern aber dan hörte sie aktisch damit auf " Ist das nicht fremdgehen was passiert wahr " " sie wird das nie erraus finden dazu ist sie zu dumm für und außerdem würde sie das nie erraus finden können " und ging Mia immer näher ran wo sie endgültig an der Wand stand und nicht mehr zurück ging . " hörst du jemanden " " nein du " sie schüttelte den Kopf ich näherte mich langsam dan berührten unsre lippen sich aber wie überraschend kam Martin dan war die Lüge ihn . Vor Schreck ließ ich von ihr ab und schaute sie nur an " was nun " sagte ich auf Wolf Knurren " keine Ahnung " sie das selbe " seid ihr noch bei tros ihr seid Geschwister zum Gottes normal " ich traute mich nicht in an zu sehen Mia ging es auch so sie legte ihr Kopf auf meine Brust und traut sich nicht hoch zu sehen . " seht mich an wenn ich mit euch Rede " so wütend hatte ich ihn noch nie erlebt Im diesem Moment war ich wie gelemt. " Chris Mia schaut ihr mich jetzt mal an ich warte " dan kam noch Stella rein " was ist ihr los " " es ist nichts wichtiges nur was unter Geschwistern könntest du bitte gehen " " klar " dan ging sie wieder dan kam Martin zu uns ich konnte ihn gut hören . Er Lende sich an die Wand ich senkte den Blick von ihn " ich warte jetzt auf die richtige Wahrheit und keine Lüge mehr und wenn ich keine Antwort bekomme gehe ich zu Mama und Papa dan bekommt ihr noch mehr Ärger " " sag es den nicht " dachte ich mir so " dan Redet " " sag es ihn " knurrte sie dan fing sie an zu weinen und drückte sich näher an mich . " Okay sage das aber nicht unsre Eltern versprich mir das " " Ja ich verspreche es euch und kannst du auch reden oder soll ich weiter deine Gedanken lesen " Ich bekäme nichts raus also sagte ich es in Gedanken " Gedanken " " okay dan schließ los " " also wo wir in Afrika waren haben wir viel Blödsinn gemacht im Auto wir waren auf dem weg zurück nach Hause wo das Auto kaputt ging wir machten uns den Kopf über wieso das Auto kaputt gegangen sei dabei bauten wir das Zelt auf oder waren dabei dan sprachen wir über Beziehung und sowas dan küsste mich Mia einfach ich habe es zu gelassen und es wurden immer mehr raus bis wir gesagt hatten das es unter uns bleibt " dabei kamen mir die Tränen . " nicht weinen ihr hätten mir auch sofort die Wahrheit sagen können " dan umarmte er uns . Ich könnte mich endlich ruhen und trette mich zu ihn um Mia tat das gleiche . " Und was wollen wir machen es gibt Wei Möglichkeiten die erste ist es weiter geheim zu behalten die zweite ist es mam und Papa zusagen " " geheim halten " sagten wir beide gleichzeitig. " Okay so soll es sein ich tuhe so als wüsste ich nichts davon aber seid gewarnt Mama und Papa werden es ihrgendwann erraus bekommen " " aber bis dahin ist es noch lange hin und so lange wird es geheim gehalten " dabei schaute ich Mia an und sie mich " warte mal was ist eigendlich mit Sophia " " was soll den schon sein sie wird das nicht erraus finden ich Lüge sie schon länger an " meine Geschwister schauten mich an als hätte ich ein Auto auf der Nase. " und außerdem ist das kein fremd gehen " Martin schüttelte einfach den Kopf " geh jetzt schlafen mia du musst morgen raus " sie nickte und löste sich von Martin dan bemerkte ich das sie garnicht ihre Schiene drum hat und sie ist etwas gelaufen .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...