Zwei Tage später
Mia pov.
Endlich kann ich wieder nach Hause. Das Krankenhaus war so langweilig aber zu Hause wird das nicht besser den ich würde für drei Wochen noch krankgeschrieben vom Arzt. Naja ich war ja bevor es ja passiert ist auch alleine gewesen und könnte mich ja beschäftigen . Mama holte mich so Mittag ab und unterschrieb die entlassungspapiere wo das erledigt war könnte ich endlich das blöde Krankenhaus verlassen . In der Zeit wo ich im Krankenhaus war bekam ich Krücken damit ich auch laufen kann abundzu übte ich damit zu laufen was schwerer war als gedacht mein linkes Bein tat mir immer noch sehr weh . Das merkte auch Mama wo wir zum Auto gingen . " Ich möchte das du dich wenn wir zuhause sind dein Bein hoch legst " " Ja Chefin " und sezte mich vorne auf dem Beifahrer ein . Mama legte die Krücken nach hinten hin damit ich genügen Platz vorne für mein Bein hatte . Dam führen wir mach Hause. Wo wir zuhause an kamen und ins Haus rein kamen wurde ich sofort von Papa hoch gehoben und auf die chouch abgesetzt als könnte er Gedanken lesen was Rede ich den da er kann das doch . Bestimmt hat Mama ihn das gesagt das er es machen soll . Mir wurde ein Kissen unter mein Bein gelegt und sollte es drauf liegen lassen . Ich wollte eigendlich in mein Zimmer und nicht im Wohnzimmer aber egal dan schaue ich ebend Fernsehen. Ich schnappte mir die Fernbedienung und drücke auf dem roten Knopf und sofrt ging der Fernseher an ich schaute durch aber nichts war interessant für mich was ich schauen könnte. Wo ich den Fernseher wieder aus gemacht hatte und mich mit mein wildpet beschäftigte hörte ich meine Eltern reden . " wir müssen ihr das sagen " " sie ist gerade aus dem Krankenhaus gekommen wie soll sie das jetzt noch verkraften das sie den Uni Platz verloren hat weil es passiert ist " ich fühlte mich gerade wo ich das hörte wie Elend ich hab kein Platz mehr bei der Uni. Und ich wollte so gerne Zoologie Technik und tiermedezin studieren. Ich hasse mein Leben jetzt schon . Nach dem ich meine Eltern belauscht hatte gingen die nach oben und hörte nur noch eine Tür zufallen . Dan kam Mama ins Wohnzimmer und sah sehr bedrückt aus . Sezte sich nur zu mich und blieb stumm was mir richtige Angst machte . Ich überlegte ob ich mit ihr reden soll aber ich ließ es aber . Langsam ging der Tag rum und mir vielen langsam die Augen zu bis ich tief und fest am schlafen war . Ich habe nicht mal mehr mit bekommen das einer mich glaube Papa mich ins Bett gebracht hatte . Am nächsten Morgen wachte ich verwirrt in mein Zimmer auf und musste nicht mal wie ich ihr her kam . Ich schaute in mein Zimmer um und fand alle meine Sachen wieder die ich bei der Uni hatte aber das gute war das ich ein Abschluss Zeugnis fand wo es drauf stand das ich Tiermedezin und Technik vollständig beendet hatte . Das verwirrte mich noch mehr . Dan bemerkte ich neben mir ein Zettel wo groß drauf mein Name stand :" Hallo kleines Papa und ich sind erst spät am Abend wieder von der Arbeit wieder da , deine Brüder werden auf dich aufpassen bekomm dich bitte " Las ich in meine Gedanken vor , wo ich zuende gelesen hatte kam auch schon Martin ins Zimmer rein und strahlte über das ganze Gesicht. " was ist los " fragte ich verwirrt " nichts ich bin nur glücklich das du wach bist " " alles klar " dachte ich nur wo bei Martin schmunzeln musste manchmal vergesse ich das mein Vater und mein 4 Jahre älterer Bruder Gedanken lesen können. " soll ich dir helfen mit der Treppe wenn wir runder zu den andren gehen " ich nickte nur nahm die Krücken recht und links und stürzte mich ab wo ich auf meine Beine stand ging ich langsam vorran bei der Treppe wurde ich von Martin hoch gehoben und wurde runder getragen im Wohnzimmer angekommen ließ er mich auf der chouch wieder runder. Dan verschwand er wieder. Kam aber nach paar Minuten wieder mit den andren im Gepäck zusammen frühstückten wir im Wohnzimmer und neben bei lief der Fernseher ich konzentriere mich nur auf dem Fernseher und bekam nichts errum von mir mit . Ich hatte auch garnicht gemerkt das ich plötzlich alleine mal war bis die andren wieder kamen und sich wieder zu mich Gesetz hatten . " Man war das Tier ängstlich " ihr wart weg " dachte ich so und schaute zu blaubube wo er verwirrt nur nickte und darauf nur " Wir haben dir Bescheid gegeben das wir ebend weg sind " sagte "ich habe das garnicht mit bekommen " " Ist doch nicht schlimm du lebst ja noch " lacht jmmy los worauf die andren auch lachen mussten ich konnte darüber nicht lachen . Das bemerkten auch schnell die 5 Freunde und hörten auch sofort auf . " Es tut mir leid wollte dich nicht verletzten oder so " ich winkte ab und und wollte ihn garnicht mehr hören oder sehen so wütend wurde ich das spürte sogar Chris worauf er mich anschaute was mich noch wütender machte " guck mich nicht so blöd an " " Was ist los mit dir wir haben dir nichts getaren " ich weiß ja das die nichts damit zutun haben wegen dem Uni Platz und und das noch das jmmy abgezogen hat aber das würde mir einfach zu viel und musste aus dem Raum raus ich stürzte mich ab und ging langsam ohne Krücken was ich noch garnicht dürfte aus dem Wohn Zimmer raus ich sezte mich auf die Treppe und fing an zu weinen wickelte mein rechtes Bein an und legte mein Kopf auf mein Knie und ließ einfach die Tränen freien Lauf. Plötzlich merkte ich ein arm über meine Schultern ich schaute auf und sah mein zwing der mich an lächelte. " was ist nur los heute morgen warst du noch Happy und jetzt " " Ich habe ein Gespräch von Mama und Papa mit bekommen und habe so erwaren das ich den Uni Platz nicht mehr habe und dan kam noch der blöde Spruch von dem vielfrass noch oben drauf das kam den Rest das ich wütend wurde " " Hey ist doch alles gut immer hin hast du zwei Studium abgeschlossen bekommen weil deine Noten so gut drine waren " " wo her weiß du das " " habe den Zeugnis gelesen und da stand auch den Grund wieso du es hast." Ich könnte nur nicken und lehnte mich an mein Bruder an der mich darauf im arm nahm . Dabei musste ich woll eingeschlafen sein den wo ich wieder meine Augen geöffnete lag ich in mein Bett und wusste schon wieder nicht wie ich ihr er kam. Aber diesmal war Chris mit im Zimmer und räumte irgendwas auf könnte aber nicht sehen was .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...