Kapitel 47

80 1 0
                                    

Martin Pov

" Was soll ich den geklaut haben " " eine Schatulle wo Geld drine war ich habe es in deinem Rucksack gefunden " " wieso geht du an meinen Sachen du hattest kein Recht dazu " " na und aber immer in habe ich es dort gefunden und wieso hast du das gemacht " ich vertrete die Augen " ich habe nichts geklaut ich wusste nichts mal was von einer Schatulle " Dan blinkte mein wild pet wieder eine naricht von Chris das sah auch er . " Wer hat mein wild pet " " dein zwingling sie musste es gesehen haben was passiert ist und hat mich vorgewarnt " und tippte auf die naricht " Martin Sophia ha.........."da stimmt was nicht Mia " Chris such Kolben aktivieren " so zehrte ich ihn mit in die Erfinder gerage . Wo wir ankamen fanden wir Mia bewusstlos auf dem Boden liegen und ein Regal lag auf hier und das wild pet von Chris war kaputt und Sophia saß auf dem Boden. " was ist passiert " fragte Chris etwas wütend naja so egal muss ihn seine Schwester voll nicht sein . " Ich habe eine Erfindung von Stella versentlich gestartet und das ging plötzlich an los zu fliegen und krachte gegen dem Regal Mia stand den Moment dort könnte aber nicht aus weichen "

Träum von Sophia was Martin sehen konnte

" Was tust du da " " nichts ich möchte nur zu mein Bruder " Mia trette sich und und Sophia schnappe ein metalstück und warf es an mias Kopf. Mia fiel bewusstlos um und um es als ein Unfall aus sehen zu lassen stieß sie den Regal um das auf Mia drauf fiel und legte eine Erfindung von Stella daneben " wie gesagt halt dich mir und Chris fern " und sezte sich auf dem Boden. Bis die beiden Jungs rein kamen .

Träum zuende

" Chris glaub hier kein Wort vertrau mir " ich trette mich zu ihm der mich verwirrt ansah " helfen wir Mia " Ich nickte und Chris hob den Regal hoch und ich nahm meine kleine Schwester dort weg . Ich nahm sie hoch und brachte sie ins Schlaf Raum Chris folgte uns Sophia ließ er sitzen.
Wo wir im Raum waren und die Tür zu ging kam er zu Wort " wie meinst du ich soll sie nicht glauben " " ich hatte ein Traum von hier gesehen wo sie Mia was gegen dem Kopf schmiss und den Regal und die Erfindung so in gelegt hatte das es wie ein Unfall aus sah und sie sagt noch " wie gesagt halt dich mir und Chris fern " . " Ich traue dir ich glaube nicht das du es dir es aus denkst " " natürlich nicht spinnst du " dabei legte ich Mia in die hänge Matte und trette mich zu Chris rum der etwas komisch wurde ." Alles okay " " Ja ist es " " wenn was ist kannst du jederzeit zu mir kommen und zu dein zwingling " " Ja das weiß ich " . Bei der warte Rei bis Mia wach wird bin ich in meiner hängen Matte eingeschlafen.

Chris pov.

Ich bin so blöd gewesen . Vielleicht sollte ich doch mal ein Wort mit Mia reden . Ich werde jetzt erstmal Sophia ignorieren den meine Schwester geht jetzt vor und sonst keinem. Ich blieb die ganze Nacht wach ich blieb bei meiner Schwester ich ließ sie keine Sekunde aus den Augen. Nicht mal wenn wir Streit haben. Kurz vor ich eingeschlafen bin wachte sie auf ." Chris " " ein Glück du bist wieder wach " sie nickte " was ist eigendlich noch mal passiert gestern vom Streit weiß ich noch aber danach nichts mehr " Ich erzählte hier was passiert war . " Ohh man wie ich sie hasse es soll jetzt keine Pflicht sein das musst regelrecht selber wissen aber ich würde Schluss machen weil mir ist meine Familie wichtig und kein Freund der Welt würde ich die auf Spiel setzen " " das weiß ich , ich weiß aber nicht so genau was ich machen soll deswegen wollte ich mit dir reden ohne alle amdren rum er rum wir würden in Afrika rum fahren oder so damit wir in Ruhe reden können " " klar können wir machen " " ich hab dich lieb " aber da blieb sie stumm und umarmte mich einfach und zog mich mit in die hänge Matte rein . Was a er nicht lange hält den eine Schraube löste sich und wir krachten auf dem Boden. Wir machten los und verließen den Raum uns kam Sophia entgegen die mir zu Begrüßung ein Kuss gab . " wo wollt hier den hin " " Chris geh ruihg bin auf dem Dach " so klopfte sie mir auf die Schulter und ging aufs Dach. " Wie hast du geschlafen Schatz " " ich hab nicht geschlafen konnte nicht schlafen " " wegen deiner Schwester " ich nickte " und wie hast du geschlafen " " gut aber jetzt musst du schlafen geh ins Bett es ist ja noch früh " " das sollte ich mal aber ich sollte mal meine Schwester vom Dach holen " wollte gehen aber sie hielt mich auf und küsste mich wieder und immer wieder . Sie drückte mich gegen die Wand und wollte meine Shirt aus ziehen aber ich hinterte sie daran . Dan löste ich mich von hier und sie ging etwas mach hinten " was ist los mit dir " " es ist nichts " " und wieso möchtest du nicht Sex haben " " weil ich noch nicht möchte wer steh das doch und außerdem bin ich müde " " okay ich kann gerne warten liebe dich " " ich dich doch auch " wir küssten noch einmal dan ging sie ins Bad und ich lief zu Mia die auf dem Dach ist . Aber wo ich ankam fand ich ein wolf vor weiß aber das sie es ist . " was ist Mia " " es ist nichts...doch es ist was " " was den " " ich möchte dich nicht verlieren aber das passiert leider " " Mia..." "Nein chris nimm es so an bitte ich weiß das du immer mein schlauer bekloppter zwingling bleibst du bist ein Teil von mir " " Danke aber jetzt komm vom Dach runder " sie schüttelte den Kopf ich kletterte rauf zu hier sie verwandelte sich zurück . Wo ich bei hier war rutschte ich weg und knallte gegen Mia und wir fielen ins Wasser. Ich tauchte auf sah aber Mia nicht Nein. Sofort tauchte ich ab und sah sie sinken ich schwamm zu hier schnappte sie am arm und zog sie nach oben .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt