Kapitel 61

66 1 0
                                    

Würde ich von Martin auf gehalten ." Was ist mit Mia los " " weiß du wo sie ist " " sie ist im Wald gerannt aber keine Ahnung wo sie ihn ist " " ich glaube ich weiß wo sie ihn ist ich hole sie ebend " " und was ist mit dein Gast " " sie weiß Bescheid das ich noch was vor habe " er nickte ich lief auch sofort in den Wald und verwandelte mich in ein wolf . Ich rannte so schnell wie ich konnte zu bergi wo ich ankam war ich aus der Putze ich hörte allerdings Mia auf dem Berg schluchzten. Ich sah ein weg neben dem Berg den lief ich hoch zum Glück führte der auf dem Berg zu Mia. Ich ging zu ihr und verwandelte mich dabei zurück " Wo ihr weg ging habe ich nur geweint und habe kein mehr an mich ran gelassen , ich wollte keinen mehr sehen am meisten Martin weil ich ihn die schuld gab das ich dich verloren habe aber später habe ich gemerkt das ihr beide mir unheimlich fehlt ....eines Tages brachte Papa Drogen von der Arbeit mit weil er auf dem weg nach Hause ein paar Jungendliche mit den Drogen fand ich eilte es aus propiere und es wurde mein Freund. So komnte ich es akzeptieren das ihr forz wart " sie waren schuld an ihrer sucht nein das darf nicht sein wieso rückt sie jetzt damit raus und nicht vorher " Mia wieso hast du nicht mit uns geredet wir hätten doch eine Lösung gefunden " " ich hätte Angst als tepp da zu stehen ich hatte einfach Angst euch noch mehr zu verlieren deswegen ließ ich es " ich ging noch mehr an sie ran und umarmte sie anschließend von hinten . " Rede mit uns wenn was ist " " ist gut " sie trette sich um und schaute mich an . Dan kam wieder das Kribbeln was ich auch heute morgen hatte wo ich mit ihr hatte . Ich propierte es aber zu unter drücken was aber nicht klappte weil sie mich wieder küsste. Es wurde daraus eine wilden küssen daraus . Es packte uns einfach wo ich löste lag sie auf dem Rücken unter mir uns ich auf vier Beine über ihr ich schaute sie nur an . " wieso passiert das immer wieder " " keine Ahnung Mia aber ich finde es nicht schlimm " was sage ich den da . " was wenn Mama und Papa es erraus finden " sie trette ihr Kopf zur Seite um mich nicht ansehen zu müssen ." Sie wird es nicht erwaren es weiß doch nicht mal Martin....er hat mich vor gewarnt das wir es nicht übertreiben sollen aber da war es schon längst passiert " " er soll sich keine Sorgen machen " lächelte sie schaute mich wieder an und stellte sich auf ihren Ellbogen ab und kam mir immer näher bis ich ihr schließlich den Kuss gab wir küssten uns wild legte mich auf sie , sie schlung ihre arme um mich und genieß es ich spürte das sie sich entspannte. Ich merkte auch das wir mehr wieder wollten langsam aber langsam öffnete ich ihre Hose sie tat das gleiche bei mir. Wir zogen die runder und ich legte mich zwischen ihre Beine und bekann mich an sie zu drücken dabei bewegte sie sich und es gab zum ein lass ich bewegte mich auf und ab worauf sie diesmal sich nicht zurück halten konnte und musste stöhnen ich mag es jetzt schon . Ich bin mir auch nicht sicher ob das eh mit Sophia auch es mal wieder glaube ich aber nicht . Mia drückte mich näher an sich und küsste mich mehr mals ich wurde immer schneller bis es vorbei war und ich bekam . Es gab noch ein langer Kuss bevor ich mich neben sie legte und wir beide aus atmen. " wir finden schon komische Orte " " und wie ..beim nächsten mal machen wir es im Haus und wenn wir alleine sind " sie nickte . Wir zogen uns wieder an und kann es einfach noch nicht glauben das ich es schon zweimal es mit meiner Schwester getaren habe . Wir waren wieder auf dem weg zurück wo wir ankamen stürzte sich Sophia auf mich und Mia verschwand traurig . " ist was Schatz " " nein nein " " dan ist ja gut ...Ich wollte fragen ob du mit dein Bruder gesprochen hast wegen was och dir gesagt habe " " Ja habe ich und er schreitet es ab " " war ja klar deine Freundin wurde von dein Bruder fast vergewaltigt und er schreitet es hab weil er es einfach es nicht zu geben möchte ich ach glaub doch dein Bruder mir glaubt doch eh keiner " nadoll und wer lügt jetzt mein Bruder oder Sophia aber Sophia ist sowas von verzweifelt ich glaube das mein Bruder lügt aber wieso sollte er es tuhen . Ich weiß jetzt garnicht was ich noch glauben soll.

Martin pov.

" Wo ist Chris Mia " " draußen mit Sophia " " hat sie was " ist was Mia " sie schaute sich um das auch kein andrer bei uns war " ich habe Angst Chris zu verlieren " " alles ist gut Mia es wird nicht passieren Chris ist nicht dumm genug um Sophia zu glauben " " meinst du " ich nickte auch wenn ich selber keine Ahnung habe ob er nicht so dumm ist . Mia lief ins schlafraum und hörte schluchzten erraus . Sie arme vielleicht Rede ich nochmal mit ihm . Ich ging Richtung zur gerage bis ich plötzlich seine Gedanken hörte ."nadoll und wer lügt jetzt mein Bruder oder Sophia aber Sophia ist sowas von verzweifelt ich glaube das mein Bruder lügt aber wieso sollte er es tuhen . Ich weiß jetzt garnicht was ich noch glauben soll. " er glaubt doch jetzt nicht im wirklich das ich sie angefasst habe . Ich ging zu Chris und zog ihn einfach mit wo wir in der tortuga waren schloss ich die Tür " Du glaubst doch nicht im erst das falsche Mist Stück " " hast du den was zum verbergen " ich könnte mir nur mit meiner Hand auf dem Kopf hauen " Chris um tausendmal nochmal zu sagen ich wollte sie nicht vergewaltigen sie lügt vertammt ich wahr nicht mal in einem Raum mit ihr immer wo sie war bin ich wo anders hin gegangen aber glaub ihr ruhig dan verlier halt dein Bruder ich habe darauf echt kein Bock mehr " so ging ich einfach aber komnte seine Gedanken lesen " dan geh doch und dan komm nicht an wenn du Hilfe brauchst ich brauche dich nicht " Ich trette mich um und sah Chris in die Augen " und ich brauche dich nicht ich kann immer noch mit Mia abendteuer machen und wenn ich erraus finde das du Mia in Stich lässt bist bei mir richtig durch öffne deine Augen nimm die rosa Brille von den Augen und zieh es ein das sie uns trennen möchte " das wahr das lezte was ich mit Chris gesprochenhatte bevor ich von ihm nichts mehr hörte . Schon zwei Tagen lang war es Stille zwischen uns jetzt mit Mia redet er noch und ich Frage mich wie lange noch
.

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt