Kapitel 37

55 1 0
                                    

Martin pov.

Wir flogen los über dem Wald in weg und fliegtenüber das Meer bis nach Afrika das würde drei Stunden Flug werden . Aber was mir beschäftig wo meine Geschwister sind die habe ich schon eine Weile nicht mehr gesehen . Ich ging zu den Pferden und fand meine Geschwister nicht ich lief weiter Richtung Dach Boden rauf aber auch da waren die nicht im Schlaf Raum und da wo jmmy immer ist aber da waren die auch nicht ich habe jetzt schon die ganze tortuga auf dem Kopf gestellt und fand einfach die zwinglinge nicht als wären die garnicht mehr am Bord. Nicht doch ich lief schnell zu jmmy wo auch Stella und chloe waren . " die zwinglinge sind weg " " deine Geschwister müssen doch irgendwo sein " " ich habe schon überallgeschaut ab sie aber nicht gefunden bestimmt sind die im Wald gelaufen. Ich kann mir nicht verzeihen wenn ihnen was passiert ." " keine Sorge wir rufen Chris an " dan fälten wir Chris nr wir hörten es durch dem Luft Schacht ich lief zu den Schlaf räumen und fand es sogor. Ich ging zurück zu den andren und hielt es hoch " Ruf mal bei Mia an " und dan war es wieder das gleiche Spiel jetzt machte ich mir richtige Sorgen. Wir flogen sofort zurück und machten Gruppen für die Suche. Ich rief Mama in der Zeit an bestimmt weiß sie ja wo Mia Plätze hat oder Abkürzungen.

Telefonat zwischen Martin und Saskia

Martin" Mama weiß du ob Mia ab kürzungen durch dem Wald weiß "

Saskia" wieso fragst du "

Martin " die zwinglinge sind weg deswegen Frage ich "

Saskia " okay ich glaube ich weiß einen weg das ist eine kleine ab Kürzung zum Strand den hat Mia mir mal erzählt ......ich glaube das in deiner Nähe ist aber genau wo der ist weiß ich leider nicht habe nicht zu gehört "

Martin " im Ernst jetzt "

Wir diskutierten noch etwas bis ich auf gelegt hatte und mich alleine auf die Suche machte ich lief den Strand entlang um ein andren weg im Wald zu finden. Was ich auch fand. Ich lief im Wald folgte etwas den weg bis ich plötzlich stolperte ich rollte einen Anhang runder und steckte bloßlich fest . Und vor mir waren die zwinglinge . Die sich Schreck anschauten " was für ein Tollpatsch bis du überhaupt " dachte Mia " dein Ernst jetzt ich bin nur gestolpert " kein Wunder das ihr gut zusammen passt " " wie meinst du das den jetzt " " ich sage es mal so Chris ist auch gestolpert und riss mich mit dan bist du auch gestolpert und bist auch ihr rein geraten....und jetzt sag mir du hast ein wild pet dabei " ich nickte und rief Stella an .

Telefonat zwischen martin und Stella

Stella " hast du sie gefunden die Gruppen sind zurück gekommen weil es dunkel wird "

Martin " Ja habe ich wir bräuchten nur Hilfe "

Stella " was ist passiert "

Martin " wir sind im treibsand gefangen meine Geschwister sind schon bis zur Hals verzunken "

Stella " was schick uns die korninate "

Brüllte Stella und wild pet und ich gab ihr die korninate es dauerte nicht lange wo die auf tauchten zuerst holten die Zwinglinge raus und dan mich . Wo wir wieder in der tortuga waren setzen wir den Flug nach Afrika fort aber diesmal waren meine Geschwister da .

Mia pov.

Stella und die andren holten uns daraus und wir flogen noch nach Afrika. Zum Glück bekam ich kein Ärger von meiner Lehrerin weil ich einfach weg ging den Chris nahm die Schuld auf sich. Aber von Martin bekamen wir eine Scheis Ärger selbst von Mama muss ich mir nachher noch was anhören wo sie nochmal angerufen hatte.
Wo wir im Afrika ankamen war es noch sehr spät am Abend wir legten uns hin und wachten am frühen Morgen wieder auf . Wir frühstückten und machten uns auf dem weg in die savanne jetzt darf ich mit weil die blöde Woche rum ist . Endlich kann ich mein lieblingstier haut nah erleben und nicht auf Bildern und Videos. Wir fuhrendurch die savanne und schaute aus schau von meinem lieblingstier .meine Brüder wissen nicht welches Tier aus Afrika mein lieblingstier ist das finden die schon ihrgendwann erraus meinten die nur . Ich hatte den nur erwähnt wo es zuhause ist . Und jetzt ist es soweit ich kann endlich haut nah mein lieblingstier sehen . Bis dan endlich es vor unsrem Auto erlief . Es jagte gerade eine topfzazelle mei ne Augen weiteteten sich rissig wo ich das Tier sah mein Bruder muss es woll es gemerkt haben " ich weiß welchen lieblingstier Mia hat " " und welches " und Martin rollte seine augen als wäre das gerade unwichtig aber wissen würde er es schon " na ein gepard " ich bemerkte nicht das die beiden über das Tier lappern so war ich beschäftig es zu beobachten . Wo wir weiter führen sahen wir eine Elefanten Herde. Meine Brüder sagten das es eine bullenherde sind und es auch noch eine Herde gibt wo Mütter und die jungen sind . Etwas später wo wir noch sehr viele andre Tiere sagen kehrten wir auch wieder zurück zur tortuga . Wir bekamen noch die Aufgabe alles auf zu schreiben was wir alles gesehen hatten und erzählt bekommen haben . Was bei mir eine Schwierigkeit wurde den ich wusste am Ende gar nichts mehr . Ich wusste nur das wir mein lieblingstier und eine elefantenherde sahen vom rechtlichen Tag weiß ich gar nichts mehr . " was haben wir noch gemacht " dachte ich mir und ein verwirrter blonder Bruder kam zu mir . " komm mal mit " ich nickte nur und folgte hin worauf wir in die gerage gingen . " Weiß du wirklich nichts mehr was wir nach den Elefanten gemacht hatten " fragte er mich und ich nickte und senkte den Blick bestimmt denkt er das ich dumm oder blöd in der Birne bin . Mir kamen auch leicht die Tränen aber die unter drückte ich bekonnt. " Mia es kann mal passieren es kann von deinem Unfall zusammen hängen " " bestimmt " nuschelte ich und ließ mich auf dem Boden sinken . " Hey es ist alles gut wir machen es zusammen so das es deine Lehrerin es nicht mit bekommt ........also was weißt du noch von dem Ausflug " ich erzählte ihm alles bis zur den Elefanten. Das schrieben wir auch auf den Rest sagte mir Martin nochmal aber so als würde wir uns zurück erinnern den paar aus meiner Klasse kamen in die gerage. Was auch gut klappte so wurde ich auch fertig dank mein Tollpatsch Bruder.

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt