Kapitel 34

48 2 0
                                    

Chloe pov.

Wir haben die korninate jmmy und wir folgten die das war auch uns nichts Andres übrig . Wo wir dort in flogen kam uns ein Unwetter entgegen und wir mussten gezwungener Massen landen. " wir müssen uns ein Plan aus denken wie wir sie befreien sollen " " das stimmt einer von uns muss sich rein schleichen und sie befreien " wir beschlossten das Stella und ich sich rein schleichen und sie befreien wenn jmmy sich bereit hält wenn wir wieder zurück sind und sofort weg können. Wo endlich das Unwetter vorbei war fliegte wir weiter .

Erzähler pov.

Das wild Team erreichte die korninate spät am Abend. Die beschlossten sich es sofort durch zu siehen . Zach hat inzwischen erfahren das Mia die Schwester von den Kratt Brüdern ist dank von seinem Freund Max worauf Mia in nicht mehr akretiv mehr fand . Stella und chloe schlichen sich ins Flugzeug und befreiten Mia zach bekam von nichts mit aber Max er sah wie seine Schwester und chloe Mia befreiten . Tat aber nichts dagegen und ließ die einfach ziehen er soll Mia verraten haben aber Gefühle zu ihr blieben bestehen . Auch in dieser Nacht verließ Max zach und schrieb auf ein Zettel das Mia keine Kratt sei und das er sie in Ruhe lassen soll .

Mia pov.

" Danke Leute " " immer doch " Stella und chloe befreiten mich wieder und flogen zurück zum Strand wo wir vorher waren . An einem Mittwoch Abend kamen wir an die erzählten mir aber das meine Klasse noch zwei Tagen im Wald Zelten werden worauf ich erstmal froh war den gerade auf meine Klasse hatte ich echt keine Lust zu.
Ich legte mich in und schlief auch sofort ein. Ich wachte spät am Abend wieder auf und was ich sofort hörte war ein Wiehern. Ich stand auf und ging zu Yoyo und Oscar. Aber wo ich bei den ankam sah ich das die beiden friedlich auf der Seite lagen und schliefen das tuhen Pferde nur wenn sie sich richtig und ich meine richtig sicher fühlen . Dan hörte ich es wieder kommt es vielleicht von draußen ich machte das Tor auf und machte meine Taschenlampe an die ich vorher noch schnappte . Ich leuchtete über dem Strand und tatsächlich ein Pferd. Sie liegt auf der Seite was sie voll hat . Ich lief schnell zum Schlaf Raum und holte mein wild pet wo ich wieder kam war sie weg . Ich ließ aber nicht zu und fing an das Pferd zu suchen bestimmt ist es im Wald gelaufen um sich zu schützen ohne eine Herde ist es eine leichte Beute für viele raubtiere . Ich lief in den Wald und folgte die Spuren die noch sehr frisch waren sie muss voll hier her gelaufen sein . Dan kam ich genau auf dem Lager zu wo meine Klasse und meine Brüder ihre Zelten auf gebaut hatten und zu meinem Pech waren die noch wach saßen gerade am Lager Feuer und schauten mich genau an . " Was machst du ihr " " Du darf nicht dabei sein " " es ist gefährlich für schwache Mädchen " ich und schwach nie im Leben " Mia gehst du voll zurück sonst bin ich gezwunken deine Eltern anzurufen " " machen sie doch ich kann sowieso bei dem wild Team bleiben " dachte ich mir so und ging schade das ich es nicht gesagt hatte . " Mia melde sich bitte wenn du wieder bei der tortuga bist " " mache ich " rief ich noch zu Chris und ging langsam zurück zur tortuga. Ich nahm versentlich ein falschen weg und kam auf eine Lichtung an wo gerade viele viele glühwürmchen rum fliegen ich machte die Taschenlampe aus und beobachte die kleine Tierchen. Eine Weile verpackte ich ihr bis mein Bruder mir eine naricht schrieb " bist du zurück " Ohh ich lief zum Strand und schrieb dabei ja ich Log mal kurz aber was sollst . Wo ich ankam und wieder mich schlafen gelegte und schlafen wollte hörte ich wieder das Wiehern aber ich war viel zu müde nach zu sehen und schlief ein . Wo ich beim nächste mal wieder wach wurde war es früh am Morgen und Stella chloe und jmmy waren noch tief am schlafen ich ließ sie schlafen und ging aus dem Raum nahm mein wildpet und ging an die frische Luft. Ich sezte mich auf die rambe und spielte etwas mit meinem wildpet rum . Nach der Zeit bekam ich Besuch von einem Wildpferd sie wieherte und ging zu Boden ich skanckte sie und musste fest stellen das sie ein Fohlen erwartet es müsste in paar Tagen soweit sein . Aber die Mutter ist am Ende sie muss sofort wo es warm ist in . Ich holte ein Halfter hoffte das sie mir nicht böse ist . Ich lief langsam zu ihr rüber und sie schaute mich mit großen Augen an . " kannst du mir helfen " dabei stupfste sie mich an " klar kann ich dir helfen " " Du kannst die Sprache der Tiere verstehen nur formwandler können das " " ich bin ja auch einer von denen " "kennst du ein passenden sicheren Ort wo ich mein Fohlen zur Welt bekommen kann " " Ja weiß ich aber ob du mir folgst das weiß ich leider nicht " " wo ist das den " " da gleich da vorne die große Schildkröte " und zeigte dort in die folgte mein Blick und sie spitzte die Ohren . " Ich vertraue dir mein Fohlen soll Geschütz zur Welt kommen ich habe meine Herde verloren weil ich nicht mehr mit halten konnte " " Hey alles gut ich werde bei dir bleiben " sie schaute mich liebe voll an und ich ging darauf etwas nach hinten worauf sie mir folgte soweit ging es bis ich die tortuga erreichte . Kurz vor der ausfahreplatte hielt sie inne sie bekam Angst das spürte ich . " Hey alles gut ich bin die ganze Zeit bei dir dir wird nichts passieren " versprach ich ihr worauf sie mir vertraute und mit mir in die tortuga ging . Sie war wunderschön sie war weiß und hatte graue Flecken und ihre mähne und Schweif waren so gräulich . Ich führte sie zu den andren beiden Pferden worauf Yoyo und Oscar überrascht waren aber die liefen von alleine nach draußen. Ich suchte eine ruhige Ecke im Stall ganz weit hinten . Dort legte sie sich auch sofort hin . " Ich hol dir was zu fressen und eine Decke " sie wieherte ich kann auch nur das Wiehern verstehen sie sagte zu mir ist gut . Ich lief schnell weg und kam etwas später mit einer Decke und etwas hat er für die Stute zurück .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt