Chris pov.
Jmmy)" Stella Wahrheit oder Pflicht "
Stella)" Pflicht "
Jmmy )" Du musst Martin küssen "
Stella)" auf dem Mund "
Jmmy nickte bei Martin sah ich das blass wurde. Stella ging zu Martin ihn und küsste ihn am Ende waren beide rote Tomaten
Stella)" Chris Wahrheit oder Pflicht "
Chris )" Pflicht "
Stella)" du musst dein Oberteil für zwei Runden aus ziehen bis du oben rum nichts mehr an hast "
Mia musste schon schmunzeln sie stand auf knickte aber weg mit ihrem verlezten Bein. Und bekam Tränen in den Augen.
" geht es Mia "
Sie nickte nur ich zog schnell mein Oberteil aus und sezte mich wieder hin Mia nahm wieder auf mein Schoß Platz was für die andern misstrauisch machte wieso wir es machten .Stella )" Mia du kannst auch auf ein Stuhl sitzen "
Mia )" Ja ich weiß aber ich jetzt möchte ich bei meinem zwing bleiben wenn das okay ist oder muss ich um Erlaubnis fragen "
Sie wurde etwas wütend kann ich auch verstehen sie hat Schmerzen und sie wird blöd gefragt da würde ich auch wütend werden .Sie beruhigte sich aber schnell wieder da fällt mir eine Aufgabe für Mia ein den für den Rest des Tages muss sie machen was ich möchte .
" Mia du musst deine Jacke aus ziehen "
Mia )" Wieso ist der Tag noch nicht rum "
Martin )" mach schon Mia Pflicht ist Pflicht "
Mia nickte und zog ihre Jacke aus und legte die auf meine Klamotten. Sie lente sich an mir an .
Mia)" zu Frieden " ich nickte .
" Martin Wahrheit oder Pflicht "
Martin )" Pflicht "
" Du musst Dabio nach spielen "
Martin spielte Dabio nach und machte es so gut das alle mussten lachen selbst ich . War auch zum tot lachen .
Martin)" letzte Runde für Mia sie muss morgen in die Schule ...also Mia Wahrheit oder Pflicht "
Mia)" Pflicht "
Martin )" Darunter muss jetzt Chris leiden du musst Chris auf dem Mund küssen . "
Mia trette sich zu mir rum und kam immer näher bis unsren Lippen wieder berührten. Wenn die wüssten .Mia hörte auf und Martin schaute mich dämlich an .das sah auch Mia , sie wurde wütend und machte eine Runde weiter .
Mia)" Chris Wahrheit oder Pflicht "
Chris )" Pflicht "
Mia )" du musst ins Bett gehen und schlafen bis der andre Tag anbricht "
Ich nickte nur und machte weiter .
" chloe wahrheit oder Pflicht "
Chloe )" wahrheit "
" bist du verliebt wenn ja dan den Namen sagen " ich wusste jetzt nichts Andres auf schnelle .
Chloe )" ich bin in dich Chris "
Meine Augen weiten sich astig, wo ich es gehört hatte sie senkte eh doch den Blick . Martin schaute mich komisch an und fragte sich bestimmt wieso in in und nicht in mich oder so Mist gedacht " ich habe das nicht gedacht Chris " " und wieso bist du dan wütend " " ich bin nicht wütend Mia geh jetzt ins Bett Und nimm dein zwingling gleich mit " verwirrt nickte sie nahm unsre Klamotten und zog mich mit ins schlafraum . Ich spürte auch das sie noch wütend war aber wieso ich habe doch nichts verraten . " Mia wieso bist du wütend " " Du muss was gesagt haben sonst hätte Martin nicht so zu uns gesehen " schrie sie fast ." Wirst du mal leise sein ..ich habe nichts verraten es war nur ein dummer zu Fall " hoffe er hält die klappte. " wieso soll ich die Klappe halten Chris " ich erschreckte mich und sprang zur Seite . Martin tratt ein . " was meintest du vorhin wenn die wüssten wo ihr euch geküsst habt was ist in Afrika passiert was ich nicht weiß " " hab es doch gewusst du hast dich verblabbert " sagte sie auf mause sprache . " Ich hab mich nicht verblabbert Mia " " man kann mich einer mal auf klären " es war eine stille im Raum die schon gruselig war . Plötzlich schaute Martin zu mir . " Ich habe ihn gesagt das wir heimlich Alkohol mit genommen hatten und das wir was hatten wo wir besoffen waren " sprach sie wieder auf Mäuschen. " wieso habt ihr Alkohol mit genommen " " wir wollten auch mal was zusammen machen da viel uns das ein " " wir wussten ja nicht das es so aus hartet wo wir wieder nüchtern waren haben wir uns wieder an alles erinnert deswegen dan passiert aber alles nach dem Auto kaputt ging da haben wir gedacht wir trinken was und ja das passiert das halt " Logten wir unsren bruder an . " Okay das bleibt unter uns kein Wort zu mam und Dad die werden euch den Kopf abreißen " wir nickten und Mia nahm ihr Schlafanzug aus ihrem Rucksack. Martin verschwand auch wieder muss soll noch klar kommen ,das Mädchen was er so toll findet nicht für ihn befindet . Ich sah zu Mia und sie zeigte gerade ihr Top aus und stand nur mit dem bh vor mir ich wusste ja garnicht das die Narben so tief sind das auch manche raus tragen. Ich schaute sie mir genauer an das bemerkte Mia auch . Sie trette sich schnell von mir weg und ich sah auch das am Rücken Narben waren ich möchte garnicht wissen wie ihre Beine aussehen . Wieso bin ich damals nicht einfach dort ihn gelaufen dan hätte sie noch davon gekommen ich wüsste nicht was ich ohne meine Schwester machen würde wenn ich sie verloren hätte . An dem Gedanken kamen wir die Tränen und sah weiter zu Mia, sie stand immer noch Rücken zu mir und Kämpf mit ihrem Oberteil was immer noch auf links war . Mir fällt auch jetzt auf sie dünn sie war isst sie auch was . Dan zog sie ihren Oberteil über dem Kopf und die Narben verschwanden unter dem T-Shirt. Dan zog sie ihren bh aus und warf es zum rucksack. Dan blieb sie innen ich weiß auch wieso es nährt jemand uns . Ich schnappte auch nach mein Schlaf Sachen und legte es in meine hänge Matte rein . Dan kam Stella rein . " Ich bin gleich wieder weg aber ich suche mein wild pet habt ihr das irgendwo gesehen " wir beide schüttelten den Kopf sie bedankte sich und ging sie weiter . Mia machte die Schiene ab und zog ihre Hose dan aus und ich sah wie der Haisich richtig fest gebissen hatte sie hatte sowas von Glück gehabt das sie ihr Beine noch hat und das sie noch laufen kann.
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...