Kapitel 53

58 1 0
                                    

Mia pov.

Ich muss noch klar kommen was in Afrika passiert ist . Wieso habe ich es gemacht wieso . Ich weiß das echt nicht aber verboten ist das nicht küssen darf man seine Geschwister aber nicht Kiste springen aber was ich nicht mache . So tief sind wir jetzt auch nicht gezungen . Chris war gerade Sophia nach Hause zu bringen . Es dauerte etwas bis er wieder kam . Wo er kam sah er richtig verwirrt aus . " Ich sag jmmy Bescheid das wir endlich los können " Chris nickte und schaute mich an . " ist was " " nein oder doch das was in Afrika passiert ist " und kratzt sich am Hinterkopf. " lass uns im schlafraum gehen muss sowieso meine Sachen noch zusammen packen " er nickte und wir gingen zum schlafraum. Dort angekommen schnappte ich nach meinem Rucksack und falte meine Sachen Chris half mir dabei ." Wieso hast du mich als erstes geküsst gab es ein Grund " fragte er mich und schaute mich dabei an . Ich hasse das wenn er mich so ansieht . " Ich wusste es selber nicht da ich tat " und grinste verlegen " dein Ernst jetzt " ich nickte und senkte den Blick und räumte meine Sachen im Rucksack Chris gab mir ein Hose nutzte es aber und zog mich zu ihn . Verwirrt schaute ich ihn an . Er kam immer näher bis wir uns wieder küssten och komm schon jetzt Frage ich ihn aber danach . Wo wir uns lösten hörten wir schritten die immer näherten wo die Tür auf ging kitzel ich Chris und er musste lachen. " und fertig gepackt Mia" ich schaute zu Martin und nickte " Ärger aber noch Chris etwas sagst du Bescheid wenn wir da sind oder überrede Mama und Papa das ich länger darf " " Chris möchtest du deine fiese Seite noch länger bei dir haben " er nickte könnte ja auch nicht reden kitzel ihn ja . " Okay ich Frage die andren dan sehe ich was ich machen kann " ich grinste ihn an dan ging er wieder . Und ich hörte auf Chris zu kitzeln " besseres ist dir nichts eingefallen oder " " komm es war doch lustig jetzt mal ernst wieso hast du jetzt angefangen " " ich musste einfach sorry " ich schüttelte den Kopf und Lende mich an die Wand " eine Frage wenn wir nicht Geschwister wären und wir uns treffen und du verliebst dich in mich und ich dich würdest du mich als Freundin nehmen " " was ist das für eine Frage wenn das so sein soll würde ich es machen aber leider sind wir zwinglinge und ich bin auch froh das wir zwinglinge sind " ich musste kichern er verwandelte sich in ein wolf und sprang auf mich ich lag jetzt Rücken auf dem Boden und Chris als Wolf auf mir . Dan kam Martin wieder rein " was zum " " denk jetzt nichts falsches " sagte ich zu ihn und er nur so " tuhe ich nicht spielt einfach weiter ach und du darfst länger bleiben so lange du möchtest ich bin bei den andren " " okay " Dan ging er wieder und Chris verwandelte sich wieder zurück . " was sollen wir machen " " keine Ahnung frag mich doch nicht immer hin hast du ja angefangen" " Ja danke Chris aber du hast aber mit gemacht also was machen " ich schaute hin auf dringlich an und er rollte von mir runter . " wir lassen das lieber " " klar lassen wir das wir sind Geschwister und nicht anders " er nickte . Wir beschlossten das wir zu den anderen in gehen . Wo wir ankamen spielten die gerade Wahrheit oder Pflicht und jmmy musste Socken Wasser trinken wo wir etwas schmunzeln mussten . " wollt hier mit spielen " ich nickte Chris auch ." Aber seid vor gewarnt es ist etwas für Erwachsene Version aber euch machen wir das etwas harmloser " Chris möchte verwirrt ich folgte . " also wir machen von vorne " alle nickten .

Das Wahrheit Pflicht Spiel

Stella)" So Mia Wahrheit oder Pflicht "

Mia)" Wahrheit "

Stella)" okay ......Bist du verliebt "

Ich und verliebt wo ich so darüber nach denke gibt es keinen.

Mia)"Nein bin ich nicht "

Stella)" okay "

Jetzt wahr ich drane also wenn nehme ich. Ja ich weiß wenn .

Mia)" Martin Wahrheit oder Pflicht "

Martin )" Pflicht "

Wahr ja klar .

Mia )" Du musst singen das du ein schwachkopf bist "

Er schaute mich sowas von mit großen Augen an das die schon kurz vor raus fallen waren . Aber er machte es

Martin )" ich bin ein schwachkopf "

Wir alle Konnten nicht mehr vor machen . Aber die Rache kam erst noch .

Martin)" Chris Wahrheit oder Pflicht "

Chris )" Pflicht "

Martin )" Du musst dein zwingling küssen auf dem Mund "

Nadoll .....chris nickte nur und kam näher .
Immer näher aber verzögert bis wir uns mal wieder küssten aber sofort lösten wir uns auch wieder .

Chris)" so chloe Wahrheit oder Pflicht "

Chloe)" Pflicht "

Chris )" Halt Martins Hand für zwei weiteren Runden "

Man sah wie blass Martin wurde wir beide wussten ja das er in chloe verknallt ist .....rache ist halt süß Wasser.

Chloe nahm immer hin seine Hand und fing wieder an .

Chloe )" jmmy Wahrheit oder Pflicht

Jmmy)"Wahrheit "

Stella)" hat voll Angst wieder Socken Wasser zu trinken " Dan mussten wieder lachen .

Chloe )" okay beruhigt euch wieder . .....
Wenn du dich entscheiden könntest welche Kräfte hättest du egal welche "

Jmmy)" mich in Tieren zu verwandeln und als Bär Leben "

Chloe)" okay "

Jmmy)" Stella Wahrheit oder Pflicht

Stella)" Pflicht "

Jmmy schaute verdächtig nach mein zwingling was er allerdings nicht bemerkte .

Jmmy )" Stella darf eine naricht zu Sophia schreiben egal welche aus Chris Handy aus "

Chris)" Nein was Andres "

Mia)" beruhig dich mal sie wird bestimmt nicht schreiben mache Schluss oder so jeder weiß das du glücklich bist und das es keiner sehr stören darf "

Stella)" Mia hat recht ich schreibe nur das du sie liebst sonst nichts "

Chris willigte ein und gab ihr sein wildpet . Ich stellte mich zu Stella und zu sehen ob sie das auch wirklich schreibt was sie sagte . Zuerst schrieb sie ich liebe dich zwar aber eine mehr .

Mia)" Stella lass das "

Chris schaute zu uns ....winkte aber ab das er sich keine Sorgen machen soll .

Stella)" ist ja gut Spaß muss einfach mal sein "
Fan machte sie zwar aber eine besser weg und schickte nir ich liebe dich ab wie sie es gesagt hatte . Dan nahm ich Chris wildpet und gab es ihm .

Chris)" Danke Mia "

Ich lächelte ihn an , was jetzt kam war unerwartet.

Stella )" Chris Wahrheit oder Pflicht "

Chris )" Pflicht "

Stella )" Tausch mit deiner Schwester das Oberteil mit ihr ...könnt auch ebend raus gehen "

Er nickte und zog mich mit nach draußen. Wir gingen ins Schlaf Raum.

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt