Kapitel 42

56 1 0
                                    

Ich sah mich um und sah keinem auser mein bruder martin ich verwandelte mich in ein wolf und fing an ein großes Loch zu buddeln. In der Zeit legte Martin die katze in ein lagen und legte hin dort rein wo das Loch tief und breit genug war . Dan machte ich es wieder zu. Wo ich fertig war half ich Martin mit den katzen babys . Ich verstaute die kleinen in eine kleine Kiste die Martin von den anderen bekam. Chris war mit seiner Freundin beschäftigt war schon bei uns aber tat nichts schaute nur blöd zu . Wie ich solche Leute hasse und jetzt ist mein zwingling noch so . " Ich gehe sofort zu Mama zur Praxis mal schauen ob die es überleben und du solltest Chris mal die Augen öffnen " und nahm die Kiste und wollte gehen aber wurde zurück gehalten " Mia ich kann sie auch nicht leiden aber Chris glaubt sie lieber als sein Bruder du weiß nicht was bei uns los ist " " Dan komm mit zu Mama dan kommst du von Chris weg . " lächeln nickte er und wir gingen los bevor wir gingen sagten wir Chris noch Bescheid das wir zu Mama gehen zur Praxis aber er winkte nur ab . Wir gingen einfach " jetzt erzähl mal was bei euch so los ist " " naja es hat alles angefangen wo er sie kennen gelernt hat am Anfang war sie nett zu allen aber das änderte sich allmählich wo ich sie gesagt hatte das sie meine Sachen nicht so rum schmeißen soll " seid wann ist ihm das wichtig " dachte ich im diesem Moment und bekam eine schlag auf dem Kopf " Du sollst doch nicht meine Gedanken lesen " " jetzt war ich froh es getaren zu haben " ich lächelte " los erzähl weiter " " auf jeden Fall wurde sie sauer und meinte ich darf Sachen schmeißen was ich möchte und nahm dan mein wild pet und schmiss es gegen die Wand ich würde wütend weil das nicht geht und schmiss sie raus da ging es erst richtig los sie sagte das Chris und er wurde wütend jetzt weiß ich wie es ist ein fressen zu sein für ein Tier darauf verwandelte er sich in ein wolf und griff mich an " er zeigte mir die Wunde und wurde selbst wütend auf Chris. " Ich war froh das Stella kam ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn sie nicht kam ...aufjedenfall sind alle wütend auf Chris wir überlegen schon dich zu uns zu holen damit wir eine Waffe haben uns zu schützen " " toll bin also eine Waffe und nicht deine Schwester " " nein für mich bist meine Schwester Chris ist wenn er so lange ist nicht mein kleiner Bruder soll er doch zu Sophia gehen " ich zuckte nur mit den Schultern " ich kann nicht mit reden so gut kenne ich sie nicht aber das ihr mich als Schütz Schildnehmen wollt ist eine gute Idee ich halte mich nicht zurück auch wenn er meine Hälfte ist und das weiß er er hat schließlich Angst vor mir wenn ich wütend bin " " stimmt er hält sich immer zurück wenn du in angreifst" ich nickte . Wir haben die ganze Zeit geredet und kamen auch bei der Praxis an . Martin sagte mir auch das Mama und Papa es nicht wissen sollen das Chris in angeriffen haben soll . Worauf er auf die Wunde auch versteckte jetzt hatte er nicht seine Arme hoch gezogen sondern gerade runder wie es eigendlich ist . Ungewohnt hin so zu sehen aber egal, wo wir rein traten kam gerade Mama aus ihrem Büro. " wo ist Chris " " weiß Mama von Sophia " dachte ich " ist mit aufräumen beschäftigt und Mia nein " ich vertrette die Augen. Dan nahm Mama mir die Kiste weg und ging in ein Behandlungsraum. " kommt hier " wir liefen zu hier und mach und nach untersuchte sie die drei babyskätzchen " Wo habt hier die gefunden " ich fing an zu erzählen und Martin endete es ließ aber er vor das Chris dabei war dabei musste Martin an sein arm kratzen wo Chris in gebissen hatte weil das Verband voll juckt ich sah das und stieß ihn in die Seite sofort hörte er auf. " wieso hast du die Ärmel nicht mach oben gezogen " " es ist kalt " Ich haute mir die Hand gegen mein Kopf und Mama schaute nach draußen und sah uns wieder an " Martin es ist Sommer oder wirst du krank " und sofort fühlte Mama ob Martin krank wird . Ich hätte sofort los gelacht aber ich hielt mich zurück . " kein Fieber " " Mama mir geht es gut mir ist einfach nur kalt " " und außerdem kann man bei dem dick Schädel eh nichts fühlen " dachte ich ohne darüber mach zu denken und dan hatte ich wieder ein Schlag über mein Kopf. " was hast du gedacht wieso er so reagiert " " und außerdem kann man bei dem dick Schädel eh nichts fühlen hatte ich gesagt " wiederholte ich es wieder . " Mia das ist nicht nett " " aber lustig " Dan schaute Mama mich böse an . " endschuldige " dachte ich weil ich weiß was Mama erraus möchte " endschuldige dich bitte bei deinem Bruder " " hab ich schon " " hat sie " Martin nickte und Mama legte die kleinen wieder vorsichtig zurück in die Kiste. Mama gab mir noch eine Anweisung wie man die Milch macht und so gingen wir schon wieder ich könnte aber noch Mama beim schmeicheln hören " Martin hat doch was aber nur was ich muss mit ihn mal reden " wo ich mit Martin draußen war und auf dem weg zu uns nach Hause kam uns Chris und Sophia entgegen . " ignoriere hin " dachte ich und Martin schaute mich an . " wenn wir zuhause sind machen wir sofort die Milch fertig die haben bestimmt ein Bären Hunger " " und wie die das haben " " hast du schon Namen im Kopf " " nee ....hast du welche bist ja der Experte dafür "" nee gerade nicht aber bestimmt helfen uns die drei kleinen ja noch " wir gingen eiskalt an Chris und Sophia vorbei. Als wären die nicht da aber die folgten uns ." Ach Martin Mama möchte noch mit dir reden sie hat gespürt das dir etwas nichts stimmt " " Okay dan kann ich mir eine weitere Ausrede ein fallen lassen " " komm die Ausrede es ist kalt war auch nicht schlecht auch wenn es in Sommer ist " dan mussten wir lachen . Vor der Haus Tür schloss ich auf und schloss die Tür wieder vor Chris Nase. Wer mein Lieblingsbruder angreift bekommt die kalt schulter gespürt mein Modo halt . " mach du schon mal die Milch ich muss mein Zimmer abschließen ich traue dieses Mädchen nicht " " ist besser das du es machst " ich lächelte und lief schnell zu mein Zimmer und schnappte den Schlüssel und schloss die Tür ab . Packte den Schlüssel in meine Hosen Tasche und ging zurück zu Martin und den Kätzchen. Wo ich ankam war Chris und Sophia in der Küche und Sophia hatte einer der Kätzchen auf dem Arm. Ohne zu zögern nahm ich hier den wieder ab . " Mia Sophia hatte hin " " na und ich darf wenigsten bestimmen wer die auf dem Arm nimmt und sie darf nicht und du auch nicht ....ist die Milch schon fertig " " ist gleich fertig " ich nickte und sezte hin wieder zurück zu seinen Geschwistern .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt