Kapitel 2

339 3 0
                                    

Ich verwandelte mich zurück wo mir sicher war das kein Mensch hier ist . Ich nährte die tortuga und bemerkte das im Sand eine Schlange sind ein gekrabben hat. Ich habe mir nichts dabei gedacht das die halb unter der Schildkröte sein könnte .Bis sie mich bemerkte und propierte hatte mich zu beißen aus Reflex sprang ich nach hinten und kam noch rechtzeitig dort weg. Ich sah genau das es eine klapperschlange ist die ist sehr giftig wenn man nicht sofort das gegengift bekommt stirbt man . Aber so ein geklemmt stirbt die Schlange also zog ich schnell die Jacke aus und schmiss die über den Kopf der Schlange. Wo sie sich beruhigt hatte begann ich an zu Krabben damit ich sie leicht darüber weg bekomme . Ich hörte das wildteam immer näher kommen ich muss mich beheilen bevor die noch was falsches denken was ich an dem Flugzeug mache . Bevor ich die Schlange befreien konnte rauchten die 5 Freunde auf ." Was machst du da " Ich dachte nur klapperschlange und sofort machte sich jemand Sorgen. " würdest du gebissen " fragte er mich besorgt ich schüttelte den Kopf und buddelt weiter . Zum Glück ließ die Schlange das alles zu und weiß das ich hier nur helfen möchte . Wo ich sie darunter weg holen könnte bemerkte ich die Verletzung die sie dadurch erlied Blödes wildteam dachte ich nur und wickelte meine Jacke um die Schlange nahm sie hoch und ging etwas von den weg weil sie sich unwohl fühlte bei den 5 Freunde etwas entfernt sezte ich mich auf dem Boden und schaute mir die Wunde noch näher an . " Was hast du Mia wieso sagst das wir blöd sind was ist los mit dir " schrie Chris der zu mir kam . " Hier habt eine arme klapperschlange verletzt und ich hasse euch also ich gehe jetzt nach Hause die Schlange braucht Hilfe und nicht von eure Hilfe. " Chris bekam große Augen und ließ mich mit der Schlange nach hause gehen . Eigendlich folgte er mich immer aber diesmal war das anders als hätte ich meine Hälfte verloren . Traurig lief ich den weg entlang bis wieder bei der Kreuzung zwei Stunden war ich schon auf dem weg zurück nach Hause jetzt fehlt es nur noch paar Minuten bis ich zuhause angekommen bin . Den Rest den Wegs rannte ich .

Sahra pov. Mutter von Mia.

Ich warte schon eine Ewigkeit auf meine Tochter mir letzt keine Ruhe das irgendwas passiert sein könnte . " Hör auf jetzt die ganze Zeit am Fenster zu stehen sie kommt wieder " " ja schon ....ich mache mir einfach nur die Sorgen " .Ich sezte mich dabei zu mein Mann mit ans Tisch wo er gerade dabei war seine Wichtigen Unterlagen zu ordnen war . Es verging eine halbe Stunde bis meine Tochter endlich kam . Sie könnte man nicht über hören wo sie ins Haus rein gestürmt kam und rum schrie " Mama wo bist du " in der Zeit war ich oben und wollte gerade duschen gehen bis meine Tochter mich rief , hätte ich gewusst das es wichtig war wäre ich sofort zu ihr gestürmt und geholfen . " Ich bin oben und gehe jetzt duschen hab etwas Geduld " schrie zurück und stellte mich unter die Dusche und ließ das Wasser auf mein Körper runter kleiden . Wo ich fertig war mit duschen und mit dem anziehen kam mir schon meine aufgebrachte Tochter entgegen och sah ihr an das was nicht stimmte sie hat da so ein Blick drauf ." Was ist los " " das wild Team hat die klapperschlange verletzt die tortuga stand auf ihr " erklärte sie mir und zeigte mir anschließend die klapperschlange die sie in ihrer rosa Jacke eingewickelt hatte . Ich handelte sofort und half das Tier. Mia half mir dabei wenn sie immer so wäre , mir fehlt meine halte Mia. Auf jeden Fall tut sie noch was für die Tiere die in Not geraten. Auch wenn sie Tag und Nacht auf Drogen steht das sehe ich ihr an ,auch an ihr Verhalten merke ich das .

*Erzähler *

Mia und ihre Mutter halfen das arme Tier in Not , wo das geschafft war nahm Mia das Tier mit auf ihr Zimmer und legte es in eine sichre Ablage wo die Schlange nicht entkommen kann . Danach holte sie ihre Schachtel er vor wo sie alles drine war von Drogen und Messern . Sie nimmt immer Nachts Drogen und kritzt sich jedes mal wenn ihr Leben kaputt geht oder wenn sie an ihre Brüder sieht oder dran denken muss . Erst nahm sie das Messer in der Hand und ritzt sich vier mal danach nahm sie die Drogen und nahm die ein .

Mia Pov.

Jetzt bin ich wieder zufrieden mit mein Leben. Ich räumte die Schachtel schnell bevor mein Vater die findet ,er möchte das nägmlich nicht das ich es mache er hat schon mal mein ganzes Zimmer komplett auf dem Kopf gestellt nur um die Schachtel zu finden . Was er aber nicht weiß das ich sie immer extra Verstecke wenn ich fort gehe und mich von allem los kommen möchte oder ich nehme die mit aber das ist selten . Ich zog mir meine Schlaf Sachen an und gab bevor ich ein schlief die Schlange Wasser in einer kleinen Schale . Am nächsten Tag wachte ich auf und versorgte erst die Schlange und machte mich dan anschließend fertig . Jeden Morgen gehe ich in die Berge zu mein lieblingsplatz von mir und Chris. Ich weiß nicht wieso ich mir das überhaupt antuhe aber es so fühle ich mein Brüder näher und danach gehe ich zu der Wasserhöhle was auch mein lieblingsplatz von mir und Martin aber ist . Keiner der beiden weiß wo die Plätze sind von jefalls von den andren . Bevor meine Eltern aufwachen bin ich weg . Ich packte mein Rucksack Pack trinken etwas essen und eine Decke , Kletter Zeug und den arztehilfekasten ein dan machte ich mich auf dem weg zu dem Platz wo ich immer mit Chris bin . Da muss ich ein großen gefährlichen Berg hoch klettern dazu hab ich die kletter ausrüstung für. Bei der Kreuzung angekommen bog ich diesmal Links ab in die Berge es dauerte auch etwas bis ich an dem Berg ankomme ich muss durch ein Fluss durch eine Höhle und dan noch einmal rechts abbiegen . Ich bin gleich beidem Fluss angekommen der ist gerade ausgetrocknet Ohh Nein was ist mit den Tieren die dort Leben ich schaute den Fluss auffärhst und sah nur tote Fische und Fluss ab fährst das gleiche . Ich könnte eh nicht mehr machen und ging mein weg weiter . Ich muss die ganze Zeit an den Fluss denken wieso der ausgetrocknet ist aber mir wurde nicht klar woran es wirklich lag .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt