So ich wieder wach wurde lag ich im Wohnzimmer und war zu gedeckt mit der wolldecke die auf einem kleinem Hocker lag . Bin anscheint ihr ein geschlafen. Müde stand ich auf und ging in die Küche und fand ein Zettel auf dem Küchen Tisch " Wir sind ebend zu Oma uns Opa gefahren es gab ein Notfall bei denen sind so gegen Abend wieder da " Gut so ist der Samstag auch schon gelaufen . Ich machte mir was zum Frühstück und fällte Chris nr aber wie ich meine Brüder kenne sind sie unterwegs und schauen nicht auf ihr wildpet was auch der Fall war . Ach dan sage ich es halt nicht die werden es ja sehen ich habe mich ja schließlich in ihrer Ag angekreuzt. Die werden guten bestimmt werden die ihr Augen raus fallen oder so . Na was läuft den so im Fernsehen ich schalte um und fand nichts was ich gucken könnte bis ich den Fernseher einfach aus gemacht hatte und in mein Zimmer hoch ging meine Musik an gemacht habe und bekannt Ballet zu tanzen ich mag es zu tanzen zum Glück ist mein Zimmer groß genug dafür . Ich habe schonmal geschafft auf dem Eis zu tanzen wie die Profis bei den Eisläufern aber das mit dem tanzen mach ich nur als mein Hoppys . Wo die Musik zu Ende ging endete ich auch mein Tanz und schmiss mich aufs Bett und schlief darauf ein im Hintergrund lief immer noch die Musik . Spät am Abend wachte ich wieder auf und sofort hörte ich die Musik die immer noch an war. Ich stand auf und machte die aus und schnappte mein wildpet und fällte die nr von cloue. Aber chloue ging nicht ran sondern Stella.
Telefonat zwischen Stella und Mia
Stella )" Hallo Mia chloue ist gerade einkaufen und hat ihr wildpet vergessen "
Mia)" Ohh okay wann ist sie den wieder da "
Stella )" Keine Ahnung.... Ich habe da auch mal eine Frage an dich "
Mia)" schließ los ich höre zu "
Stella)" wieso kannst du mich nicht leiden du ignorierst mich richtig habe ich dir was getaren "
Ich erinnerte mich an dem Tag zurück wo ich und Stella bei zach van tech gefangen waren . Da könnte ich Stella noch leiden aber da war auch der Tag wo es vorbei ging . Den ich sollte zach van tech ablegen wo sie derzeit die Zelle auf macht aber auf der Flucht ließ sie mich zurück wir beide wollte fortlaufen aber einer der zachbots hatte mich geschnappt und Stella ist einfach abgehauen und kam nicht wieder und mir geholfen wo ich befreien könnte bin ich als Wolf gestallt ihr gefolgt und habe fest gestellt das sie meine Brüder nicht erwärmt hatte das ich auch bei zach gefangen war .und seid dem hasse ich sie .
Stella )" Mia alles gut "
Mia)" ja ...und den Grund müsstest du wissen "
So endete ich den Telefonat und schmiss das wildpet auf Chris Bett und verwandelte mich in ein Berglöwen und lief in und her und propierte mich zu beruhigen .Stella pov.
Was hat Mia nur mit mir ich habe ihr doch gar nichts getaren. Früher haben wir uns doch verstanden . Ich verstehe gar nichts mehr. Vielleicht weiß Chris ja was wieso Mia so abweisen zu mir ist die beiden erzählen sich ja alles zwischen einander .
Wehn man vom Teufel spricht . " Chris kann ich mal mit dir reden " " klar worum gehst " ich führte Chris in die Erfindergarage . " Also was ist los Stella " " es ist Wetten deine zwingling du weiß doch früher haben wir uns super verstanden und jetzt schaut sie mich nichtmal mehr an oder zum schwitzige grüßt mich hat sie die mal war gesagt " Chris schüttelte nur den Kopf ich dachte er wusste was " tut mir leid Stella seid ich nicht mehr zuhause bin erzählt Mia mir garnicht mehr die ist auch etwas sauer auf mich weil ich sie alleine gelassen habe " warte alleine da erinnere ich mich an was Mia und ich waren mal zach gefangene sie sollte ihn ablenken und ich habe derzeit die Zelle auf gemacht wir sind entkommen aber im Wald musste ich feststellen Dad sie nicht hinter mir mehr war ich dachte sie wäre sofort nach Hause gelaufen aber jetzt glaube Das ein zach bot sie wieder geschnappt hatte und ich habe nichts gemerkt . Ich setzte mich auf eiknet der Kisten und legte mein Kopf in meine Hände ." Alles okay Stella " " nichts ist alles Okay " " was ist den " Chris sezte sich zu mir er einfach der beste Freund über haupt.
" ich hatte doch mal erzählt das ich mal bei zach gefangen war " " ja hattest du " " ja und Mia war auch dabei ich dachte das sie nach Hause gelaufen ist wo wir geflohen sind aber ich glaube ein zachbot hatte sie wieder geschnappt ." " ich kann dir jetzt nicht sagen Dad sie wieder geschnappt war aber von alleine entkommen ist sie schon dem als Wolf ist sie die damals gefolgt und geknurrt ich wusste ja nicht Das es gegen dich ging dachte Das irgendwas anders dazu führt das sie knurrt " " wie klärst du Streit Missstände deine Schwester " " naja ich würde mit ihr reden aber wenn sie nicht kann sie echt unmöglich sein da ist man gut das man sich in Tieren zu verwandeln ohne wildpower Anzug " " toll " " naja auf jeden Fall muss du es klären Log sie in eine Falle oder so am besten sperrt du sie ein damit sie sich nicht angreifen kann " " Ich quäle keine Tiere und ihr beide Zeit halb Mensch und tier ach mir fällt schon was ein " " ich könnte mal mit ihr reden vielleicht klappt es ja was " ich nickte dan kam chloue vom einkaufen zurück . " wo jmmy " " kommt nach haben die Zettel auf geteilt außer er gibt das Geld für Süßigkeiten aus " da mussten wir schon lachen . " Mia Hat bei dir angerufen sie wollte irgendwas von die keine Ahnung was " " okay danke rufe sie mal später zurück " ich stand auf und sofort blended mir was in die Augen . Ich schaute genau in die schwarze Ecke und erkannte ein zachbot sofort rannte ich zur Tür und schloss sie . " was ist los Stella " " Chris schau schwarze Ecke " " Nein nicht das er es schon zu zach gekleidet hat " " was ist los " ich wollte gerade chloue aufklären bis der zach bot aus sein Versteck raus gestürmt kam . " wir müssen den kaputt machen " ich nickte und schnappte mir ein Metall Strange und chloue ebenfalls im diesem Moment kam Martin dazu und sah und verwirrt an . Chris sprang inzwischen auf dem zachbot und machte dem Kontakt motul kaputt . Der zachbot schleuderte Chris gegen sein Bruder und chloue und ich machten den kaputt .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...