" und was jetzt " " er hat doch ausgesucht Dad erste Kind was er aus gesucht hat " " wie " " er heißt Shadow und lässt keinem Ansicht erran und hat auch kein Kind auf sein Rücken gelassen wo er freiwillig ihn lief." Nadoll immer die sonderen Pferde kommen zu mir . Aufjedenfall lief ich zum Zaun und Shadow folgte mir Chris ging wieder zurück zu Yoyo ich nahm den Halfter und Strick in die Hand und ließ ihn daran schnubbern. " man ist er riesig er ist ja größer als ich " denke ich und Martin musste schmunzeln " hör auf zu lachen " " jetzt macht eure Pferde fertig und dann können wir los . " erwähnte eine Frau und kam auf mich zu ." Ich helfe dir mit Shadow " ich nickte und ging an ihn zu putzen . Wo ich fertig wurde legte ich den Sattel auf sein Rücken und er fing an zu scheuen und schmiss ihn runder . " okay also kein sattel " ich nahm den Sattel hängte ihn wieder weg und holte das zaumzeug wo er sein Kopf hoch ob ." Okay dan halt nicht " ich ging es wieder weg und trette mich zur Frau um " naja er lässt einfach Ansicht erran " " mich ja aber er möchte nur kein sattel und zaumzeug drum haben haben sie ein Seil oder so " sie nickte und kam mit dem halsring zurück ich könnte ihn das ohne Probleme um tuhen ." Das ist jetzt neu " " wie komm ich jetzt auf das Pferd " und überlegte wie ich es am besten machen könnte aber Shadow kam mir zu vor er legte sich ihn ich nutzte es und Schwing mein Bein auf sein Rücken und so stand er wieder auf ." Wow ist das hoch " " wow das ist mal was wieso bist du nicht früher gekommen " ich müsste schmunzel ich nahm den Ring in die Hand und ließ in los laufen . Was er ohne Probleme tut . " So wir können los " Martin und Chris schwingen sich auf ihren Pferden und lenken die in den Wald rein . Alle andren folgten die beiden wo ich etwas Schwierigkeiten habe weil Shadow unruhig wurde wo bei ich auch Gefahr spürte . Ich schlauschte und bemerkte eine klapperschlange die unter paar Büschen er griecht. Sofort lief Shadow los und ich hing wie ein nasser Kartoffelsack halb auf sein Rücken . Er hatte durch den Wald als wär ein wirbelsturm hinter uns her . " halt an Shadow " ich sah das Chris nach hinten schaut . " Yoyo geh da weg " Yoyo ob sein Kopf und dan passierte es die klapperschlange schoss aus dem Bosch raus sie Biss nicht Yoyo oder mein Bruder nein die hatte mich gebissen Shadow lief noch schneller und ich fiel vor Yoyo ihn und im diesem Moment Biss sie zu . " aaaaaahhhhhhhhhh " " Mia " Chris sprang vom Pferd wie Martin und kamen auf mich zu gerannt . " Hey bleib ruhig beweg dich nicht " Martin ruft Stella an wieso immer sie . " Stella PIM uns das gegen Mittel von klapperschlange sofort " sofort kam das gegen Mittel. " beheilt dich " " ja bleib ruhig" Martin gab mir das gegen Mittel und sofort ging es mir wieder besser . " es tut mir leid das ich dich angeschrien habe " " Hey schon gut hätte Chris doch auch gemacht " Chris Blick war goldig als Modo dein Ernst . " komm er monsterchen " Martin nahm mich im arm und Chris wurde von Martin dazu gezogen . " ich vermisse das " " wir doch auch " flüsterten wir . " alles gut mit dir Mia " " ja Lea mir geht es gut Dank die beiden " sie lächelte mich an ich schaute mich um und fand Shadow nirgendwo. " wo ist er " " wer " " na Shadow " Chris schaute auch nach fand ihn auch nicht . " er ist bestimmt zurück gelaufen zum Stall aber das hinter aber nicht das wir weiter reiten " " wie meinst du das jetzt " wie abgesprochen hob Martin mich auf yoyos Rücken und Chris Schwing sich hinter mir aufs Pferd. " hier seid fies " " das wissen wir liegt in der Familie " so ging auch schon den ritt weiter . " ich spüre Eifersucht " " ich auch aber von wem aus " " keine Ahnung aber die braucht aber keine eifersüchtig sein wenn man genau in schaut sieht man das wir zwinglinge sind " " ja das stimmt aber das lassen wir aber nicht aus der Ruhe bringen " " wieso den " . Keine könnte uns hören was wir geredet haben weil wir weit vorne waren Martin erklärte eine Menge was die beiden vor haben und wo es ihn geht . " Mia darf ich dich mal was fragen " ich schaute mach hinten und sah Lea " was den " " ich wollte fragen ob wir Freunde sein wollen da wir ja auch Zimmer genossen sind " " klar wieso nicht " . Lea strahlte das sah ich ich finde sie auch nett aber mit dem Geheimnis warte ich noch etwas mit .
Martin pov.
Wie ich meine Schwester vermisse aber jetzt können wir sie wenn wir die AG machen immer sehen und den Tag mit ihr verbringen das war die größte Überraschung überhaupt . " Soll ich Mia fragen ob sie mit ihn zusammen ist " Halter was denkt sie den das sieht man doch das es zwinglinge sind oder nicht . " komm Oscar Lauf mal zu Yoyo " so lief er los und wurde langsamer bei Yoyo. " Hey ihr beiden wir müssen mal gleich reden " " wieso ist es wichtig " " ja ist es " " okay bei der Lichtung gleich da können wir eine Pause machen " " okay " " wir machen dort vorne eine kleine Pause " sagte ich die andren Bescheid und traben dort ihn . Alle stiegen von ihren Pferden und sezten sich irgendwo ihn ich ebenfalls wie meine Geschwister und die schnappte ich mir und wehrte sie mit in dem Wald. Wo und keiner mehr sehen könnte und hören kann fing ich an ." Ich habe von einem gehört das sie dich fragen möchte ob ihr zusammen seid " " im Ernst " ich nickte dan fingen die beide an zu lachen . " okay wenn sie fragen sollte sage ich es ihr ja das er mein dusselbruder ist " " Hey " jetzt musste ich lachen . Wo wir das geklärt haben gingen wir zurück und machten das was wir eigendlich machen wollten . Wo alles vorbei war und wieder beim Stall zurück gegert sind kam Shadow sofort zu Mia und stüpfste sie an .
DU LIEST GERADE
Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)
FanfictionBei diese Geschichte geht es um liebe, Trauer Wut, Geheimnisse und noch mehr . Seid dabei wie die Familie das gepackt hatte . Kleiner Tipp Bei dieser Geschichte hat Chris eine zwinglingsschwester .Und die beiden sind formwandeler wie die Mutter un...