Kapitel 25

60 2 0
                                    

" wir müssen mama finden " " das stimmt aber wie sollen wir sie den finden wir beide sind verletzt " " wildpower Anzug " " Ist eine gute Idee aber du hast kein " " das stimmt aber Martin ich nehme sein einfach muss er ja nicht wissen " sie wischte dabei ihre Tränen weg und verwandelte sich in ein Wanderfalken" dieses Tier brauchen wir " ich nickte und nahm eine Feder sie verwandelte sich zurück und wir holten sofort die wild Power Anzüge. Martin hat sein meist immer an oder im sein Rucksack wo auch sehr viele andre Sachen drine waren . Wir hätten aber Glück er hatte den diesmal im Rucksack wir nahmen die Disc und den Anzug und Mia zog in über für sie war er etwas zu groß wäre er auch für mich . Ich zog schnell mein über und wir kletternten aus dem Fenster und aktivieren dem wanderfalken Power. " wanderfalken Power " sagten wir beide und wir würden zu wanderfalken Mia war etwas größer als ich die wanderfalken Weibchen sind auch größer als die mänchen. Das bemerkte Mia und schaute mich an " na kleiner Bruder " " wir sind gleich alt das sagst du auch andauern " " und lass uns jetzt Mama suchen " mit ihren pinken feder Kleid flieg sie los . Ich folgte ihr . Ich sah im Wohnzimmer das meine Freunde zu uns schauten und Martin schmollen auf der Couch saß. Fan klingelte mein wildpet wo wir über dem Wald flogen und nicht mehr zu sehen waren . Ich nahm ab .
Telefonat zwischen Chris, Mia und die restlichen vom wild Team.

Stella " wieso seid ihr weg geflogen und wieso benutzt Mia Martins Anzug "

Chris " wir wollen Mama suchen und Mia wollte das Martin erstmal vom Schock runder kommt dan kam sie auf die Idee mit den Abzügen weil wir ja auch noch verletzt sind und nicht mit der Kraft uns verwandeln können also Anzüge.

Martin " ihr hättet fragen können und Mia soll bloß auf passen .....

Mia " das ich es nicht kaputt mache .

Martin " Ja

Mia " ist doch nicht schlimm wenn der Anzug kaputt geht Stella kann ihn doch reparieren Sie ist doch so toll wie ihr sagt "

Chloue " das stimmt .....aber Mia Stella kann aber nicht nur die Sachen reparieren die deine Brüder kaputt machen sie hat auch andre Sachen im Kopf "

Mia " seid wann das den "

Stella " seid immer aber wenn du es ja kaputt machst kannst du es ja auch reparieren du bist ja auch schließlich eine Technikerin "

Mia " würde ich ja dan aber mir würden die Pläne fehlen und ich weiß genau das du die mir nie geben wirst weil du hast hast das die weg kommen und in falsche Finger kommen "

Stella " stimmt schon wieder "

Chris "seid ihr fertig mit der Diskussion "

Mia und Stella zusammen " Nein noch lange nicht " dan mussten die beiden lachen worauf Mia sich versentlich deaktiviert und zum Boden fiel .

Mia ." Chris Hilfe "

Ich ließ mich wie ein Falke fallen und fangte sie .wir landeten

Martin " geht es dir gut Mia "

Mia " Ja geht es mir Chris war ja da "

Chris " so wir müssen weiter mir melden uns wieder wen was ist "

So legte ich auf und Mia aktivierte den Anzug wieder und wir flogen weiter . Auf einer Lichtung fanden wir sschließlich Mama wie sie von andren wolfen auf gehalten wurde die knurrte das konnten wir gut hören wir landeten hinter Mama worauf sie uns anschaute. Dan Grief einer der Wölfe an und Mia deaktivierte sich verwandelte sich in ein wolf und sprang auf dem zu kommen wolf drauf der unsre Mama angreifen wollte sie Biss sich fest und er ebends falls. Es gab ein kleines Duell zwischen den beiden den Mia aber gewann . Er ließ sie in Ruhe er wollte allerdings an ihr vorbei worauf sie schützen sich vor Mama stellte und knurrte sie ließ es nicht zu das er an ihr vorbei ging sie sprang wie ein Flummi hin und her und verhinderte dabei das er nicht vorbei kam ein Wunder das ihr Bein das zu lässt . Mama fing auch an zu Knurren ich deaktivierte mich Schnell und verwandelte mich auch und stellte mich neben Mama.

Mia pov.

Ich hätte ein kleinen Kampf hinter mir und mein Bein tut mir sowas von weh aber ich beschütze lieber meine Familie bis zum tot bevor ich sie noch verliere. Ein Moment war ich nicht konzentriert und der Wolf Grief mich an . Er drückte mich zu Boden ich propierte in zu beißen was mir aber nicht gelingt plötzlich Grief Chris an und stieß in von mir runter schützen stellte er sich vor mich und verwandelte sich in ein Bären worauf die Wölfe Angst bekamen und weg liefen . " geht es die gut " " Ja geht es " " gut was fällt dir ein spinnst du gefällig weiß du was alles auf dem Spiel steht du sollst dein Bein schönen und nicht belasten willst du die Schiene für immer tragen " ich denke den Kopf " es tut mir leid " " schon gut geht nach Hause " " nicht " Mama schaute Chris an der sich inzwischen zurück verwandelt hatte . Ich tat das selbe Mama auch . " geht mach Hause und ihr werdet mich nicht wieder sprechen sonst bekommt ihr hausarest sofort " ich schaute Chris an und er mich an wir dachten woll das gleiche " Nein " sagten wir beide gleichzeitig. Mama riss die Augen auf " okay zwei Wochen hausarest und jetzt geht nach Hause " ich legte mam meine Hand auf die Schulter " ich kann sowieso nichts machen wie du schon gesagt hast muss ich mein Bein schonen " Mama ließ sich nach hinten im Grass fallen ." Ihr beide seid sowas von die nervigen Kinder überhaupt aber nur wenn ihr zusammen seid " " Das nennt man auch zwinglinge meine liebe Mama " und ich musste lachen worauf auch Chris lachen musste Mama stand wieder auf . " Sag euren Vater das ich so spät am Abend wieder komme " ich nickte und ging mit Chris dan nach Hause. Wir liefen in der Richtung ob wir auch nach Hause gehen ist die andre Frage. Wo Mama wieder als Wolf im Wald läuft aktevieren wir den Anzug wobei ich feststellen musste das der Anzug paar Kratzer ab bekommen hatte .

Leben Mit Hindernissen (Go Wild Mission Wildnis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt